AlpHa-R- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Weil ich morgen meine Fahrprüfung hab, bin so nervös. Ich denke immer das ich was falsch mache und die Prüfung verkacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpHa-R- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil Bayern gewonnen hat. Die Mannschaft regt mich so auf alles Angeber im Team. Ich hoffe Barca schafft es noch. Am Ende war es ja eh noch am besten als gesagt wurde das Bayern die beste Mannschaft besiegt hat. Wer behauptet den das Barca die beste Mannschaft ist, Barca hat nicht nureinmal verloren und sie behaupten nicht das sie die besten sind. Aber Bayern muss doch sagen sie haben die beste Mannschaft besiegt und wie toll die sind bla bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.