Katzenoma Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weil es mich so langsam ankotzt dass alles verschoben wird heute zum Beispiel wieder die Skyrim DLCs die es eh schon seit einem jahr geben sollte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Weils mich langsam ankotzt, dass sich jeder über Releaseverschiebungen aufregt...^^ Alles andere regt mich gar nicht so sehr auf, aber es kann doch nicht sein, dass sich die DLCs so dernaßen verspäten im Gegensatz zu anderen Konsolen. Wie soll man sich denn da fühlen... Anderes Beispiel Rayman Legends soll exklusiv für Wii U rauskommen mein Bruder und ich freuen uns, weil wir seit Weihnachten eine Wii U haben... Ein paar Wochen dann vor dem Release meinen die schlauen Köpfe von Ubisoft dann plötzlich och was solls verschieben wir das ganze einfach mal um ein halbes Jahr und bringen es gleich für alle Konsolen... Ich hätte mich nicht mal aufgeregt wenn es für XBOX und Playsi nachgekommen wäre aber nein ein fertig entwickeltes Spiel wird den Fans die einen Exklusivtitel erwartet haben einfach kurz vorm Release weggenommen sogar die Entwickler regen sich auf und streiken nun sag mir mal bitte wieso ich mich nicht aufregen sollte?¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weil ich grade erst ein bezahltes Praktikum angefangen habe und es nach einer Woche wieder abbrechen muss weil laut Arzt mein Rücken unter der Belastung kaputt gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.