Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

...wütend, weil mich die Sache bezüglich Warmbier sehr aufregt. Er wusste ganz genau, in was für ein Land er geht. Er wusste, dass er sich bei jedem kleinen Vergehen quasi selbst das Leben nehmen kann. Er wusste, dass er ein verschissener Ami ist.  Und doch fabrizierte er solch eine Scheiße... Warum? Dann stellt sich das Stück Scheiße von Trump hin und lässt vom Stapel, dass das Ganze zwar schlimm sei, die Eltern aber wenigstens ihren Sohn "zurückhaben" - zwar tot und 17 Monate zu spät, aber egal.

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Und was kann den bitte Trump dafür ? Echt Trump war vor 17 Monaten noch nicht mal in der Politik beschwer dich mal bei Obama Regierung die haben ihn nicht rausgeholt und da war noch Obama an der Macht. 

Und jetzt einen Staatsoberhaupt zu beleidigen geht jetzt grad echt zu weit !!! Paragraf 103 lebt noch 

Du hast mal wieder - wie so oft - die Intention dahinter nicht verstanden. Und selbst wenn es mir darum ginge, dass Trump ihn nicht da raus geholt hat - er ist nicht erst seit gestern Präsident. Und Warmbier ist nicht der einzige Amerikaner, der dort gefangen war. Es sind noch drei. 

Du lästerst in jedem Beitrag über unsere Regierung, stellst Dich aber schützend vor Trump. Diese Ironie. Ich will einmal erleben, dass Du keine Scheiße von Dir gibst. 

Wer zu geizig ist, 2 Euro mehr für den versicherten Versand zu bezahlen, hat es nicht anders verdient, sorry. Oder es war ein so kleiner Beitrag, dass es sich nicht gelohnt hat. Aber dann soll der Käufer auch aufhören, zu heulen.

@Romeo Irgendwann würde das auffallen. Ebay ist ja nicht dumm. Genauso kann der Käufer behaupten, es sei nie angekommen, um dem Verkäufer zu schaden.

Wenn der Verkäufer den Artikel mit der Angabe einstellt, dass der Versand unversichert ist, kann der potentielle Käufer trotzdem nachfragen, ob er ihn - gegen Aufpreis - versichert verschickt. Macht er das nicht, muss er in Kauf nehmen, dass der Artikel nicht ankommt. Daher kann der Verkäufer nichts dafür, wenn die Post Mist baut. Warum Du ihm dann eine negative Bewertung reingeknallt hast, ist mir schleierhaft, weil Du Dein Geld ja ohnehin zurückbekommen hast. Außer er hat vorher angegeben, dass er das Buch versichert verschickt, dann könnte ich es verstehen.

btt: weil die Antidepressiva zwar helfen, aber ich dadurch so müde werde, als hätte ich zwei Wochen nicht geschlafen. Ich ernähre mich momentan nur von Energy Drinks. :dozey:

Das könnte mein letzter Beitrag hier sein Ich weiß auch nicht, warum ich das hier schreibe, weil es eh niemanden interessiert. Aber ich bin sowieso nicht in der Lage für produktives Arbeiten und mir ist gerade einfach danach.

Dienstag gab es einen Vorfall, der fast mein Leben beendet hätte. Ich war wirklich kurz davor, alles zu beenden. Ich halte diese seelischen Schmerzen einfach nicht mehr aus. Ich kratze mir das Gesicht blutig, lasse mir Gewichte im Studio auf den Füße fallen, weil ich mich nach körperlichen Schmerzen sehne - diese sind nichts im Vergleich zu den seelischen Schmerzen, lenken mich aber wenigstens für kurze Zeit ab. Ich schlage jeden Spiegel ein, alles, was mich in irgendeiner Weise spiegelt und worin ich mich erkennen kann. Ich bin dermaßen aggressiv, kann aber nichts dafür. Ich kann mich nicht zurückhalten. Das in Verbindung mit den seelischen Schmerzen, der Hoffnungslosigkeit - es ist einfach ein großes schwarzes Loch, das mich unter Kontrolle hat. Ich kann weder mein Potential abrufen, noch irgendwas planen - nichts. Mein Gehirn entscheidet. Nach besagtem Vorfall bin ich in eine Notfallklinik gegangen, wurde untersucht und verschiedenen Tests unterzogen. Es gibt zehn primäre Merkmale, mit denen man zwischen leichten, mittelschweren und sehr schweren Depressionen differenzieren kann. Weist man sieben Merkmale auf, ist man schwer depressiv. Auf mich treffen alle zehn zu. Der Arzt und mein Therapeut haben mir dringend empfohlen, eine psychiatrische Klinik aufzusuchen. Ich soll dort, abgeschottet von der Außenwelt, "gesund" werden. Ich musste mich schon überwinden, einen Therapeuten aufzusuchen. Aber jetzt gestehe ich mir endgültig ein, ein hoffnungsloser Fall zu sein. Aber was für eine Wahl habe ich? Ich bin vollgepumpt mit Antidepressiva, die mittlerweile nichts mehr bringen. Der Therapeut bringt mir nach zig Sitzungen rein gar nichts. Ich verstehe jeden, der sich wegen sowas das Leben nimmt, oder Drogen bzw. Alkohol konsumiert. Es ist unmöglich sich vorzustellen, wie schlimm das Ganze ist. Es ist schlimmer als die Hölle. Es ist so, als würde permanent irgendein geliebter Mensch sterben, nur tausend Mal schlimmer. Und alle stempeln einen als irgendwas ab, was alles noch schlimmer macht. Wenn ich lese, dass man nicht alles so schwarz sehen soll, könnte ich direkt irgendwas kaputtmachen und anfangen zu heulen. Ich bin soweit, dass selbst Musik nicht mehr weiterhilft, nicht einmal temporär. Diese Klinik ist meine allerletzte Chance, ein normales Leben zu führen. Sollte es danach nicht besser werden, weiß ich nicht weiter. Weitere 12,13 Jahre halte ich das mit Sicherheit nicht mehr aus - zumindest nicht ohne Hilfsmittel wie Drogen oder Alkohol.

Im Dezember wäre ein wichtiger Termin gewesen, aber ich kann ihn nicht wahrnehmen. Das wäre eventuell eine große Chance gewesen, welche mir nun wieder verbaut wird...

Falls hier wer darauf antworten möchte, bitte lasst es. Ich will kein Mitleid oder sowas. 

Ich vermiss Dich, Chester...

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Ein User wird als Grund für das ier beschriebene Leid genannt.

@Romeo @H15LGER @evil-knievel66 @Tim1987 @team-DX-treme und @alle, die mir eine private Nachricht geschickt haben: Vielen Dank. Ihr wisst nicht, wie viel mir das bedeutet. Es sind zwar "nur" Worte, die vielleicht temporär etwas helfen. Aber sie wurden im Hirn abgespeichert und ich hoffe, dass ich mich hin und wieder daran erinnern werde - besonders wenn solche Situationen auftreten, die nicht auszuhalten sind. Obwohl ich Euch nicht persönlich kenne, seid ihr mir alle ans Herz gewachsen. Während ich das hier schreibe, laufen mir die Tränen nur so runter. 

Ab nächste Woche geht es los. Und obwohl ich dachte, dass ich vor nichts Angst habe, scheiße ich mir in die Hosen. Aber ich hoffe, dass das klappen wird und dass ich alles Negative aus mir rausprügeln kann oder wenigstens lerne, damit umzugehen. Ich weiß auch nicht, wie lange das dauern wird. Das kommt darauf an, wie schnell Fortschritte zu verzeichnen sind. Aber ein paar Monate wird es wohl minimum dauern. Im Endeffekt aber auch egal... Ich hab sowieso schon einiges an Zeit verloren. 

Ich bin nur froh, dass ich noch hier sein darf nach meinen ganzen Beleidigungen gegenüber Trophäensammler. Ganz egal, was er gesagt hat, meine Aussagen waren kein Deut besser. Hätte es mir selbst niemals verzeihen können, wenn ich wegen so einer Dummheit meinerseits eine permanente Sperre kassiert hätte. 

Alles Gute Euch, vielen Dank für alles und ich hoffe, dass wir uns irgendwann nächstes Jahr wiedersehen. 

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

Verdammt schwierig einen 5m langen und 2t schweren Kombi durch die Gegend zu kegeln ;)

Sowas schafft nur @Bato, auf der Insel, im Bastrock, wenn @Ipakoh dabei lauthals trällert während sich @TheEnd die Ohren zuhält ...

Wie viel kostet das Reparieren? Also im Fall von mstyles.

Alter, heute streiken schon wieder alle Bus- und Bahnfahrer. Das geht mir so dermaßen auf die Eier, weil das gefühlt einmal in der Woche passiert. 

Altenpfleger oder Zusteller hätten das Recht zu streiken, aber nicht dieses Pack. 

Okay, war dumm ausgedrückt. Aber es nervt.

vor 26 Minuten schrieb mstyles:

Du weißt aber schon das busfahrer dasselbe sind wie Zusteller. 

Es gibt zwei Sorten von Zustellern,

1. Berufskraftfahrer im Güterverkehr, 

(Zusteller, Lkw Fahrer,  Lokführer etc.)

2. Berufskraftfahrer im Personenverkehr, 

(busfahrer,  Lokführer,  Taxifahrer, S-bahnführer etc.)

Wo du sagst Zusteller können ruhig streiken,  schön wärs.

Bin Lkwfahrer, stell dir mal vor ich würde streiken, wie würden dann die Krankenhäuser an Infusionen, Narkosemittel, Dialysematerial usw kommen? 

Wie würden die Zeitungen,  Lebensmittel,  Elektronik usw in den Handel bzw vielleicht sogar zu dir nach hause kommen? 

Überhaupt nicht wenn wir streiken würden.

Und dann wären die Zusteller das Pack? Denn dann würdest du auch meckern. 

Als Beispiel,  du bestellst dir bei Amazon z.b. Ein demons souls 2(falls es jemals erscheint)  und ich Lkwfahrer streike, das würde dich garantiert dann ebenfalls wurmen. 

Ich kann aber jeden der streikt verstehen,  z.b. In Düsseldorf verdienen busfahrer knapp 1800 eur netto, jedoch kostet dort die Kaltmiete für 4 Zimmer ca 90 Quadratmeter 1000+ eur, wie soll bitte ein Familienvater so seine Frau, 2 Kinder u. Ein Haustier ernähren,  bzw Geld zurücklegen für Reparaturen,  sei es Herd, Waschmaschine, Auto etc?

Das kann gar nicht funktionieren.

Und das die Löhne in gewissen Berufen einfach zu niedrig sind für die erbrachte Arbeit muss ich wohl nicht erwähnen. 

Das ist halt Deutschland,  die reichen werden immer reicher,  die normalverdiener werden arm und die armen noch ärmer,  nur wird sich daran niemals irgendwie was ändern.

Schon traurig unser Deutschland. 

Ich hab nicht gesagt, dass jeder streiken kann, sondern dass es Berufsfelder gibt, in denen das Streiken eher angebracht wäre. Heißt aber nicht, dass überhaupt jemand das Recht hat nach Belieben zu streiken. Mit Zusteller meinte ich eher Briefzusteller, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad schweres Gepäck acht Stunden und mehr, bei Wind und Wetter, austragen müssen.

Ich sag nicht, dass Bus- und Bahnfahrer gut verdienen. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass das legitim ist, wie oft die streiken. Ja, sie verdienen nicht so viel. ABER die sollten sich mal umschauen, dann wüssten sie, dass es noch weitaus schlimmer geht. Jemand im Bereich Altenpflege, der nicht examiniert ist, verdient 1200 Euro... und ich gehe soweit und behaupte, dass dieser Beruf der härteste überhaupt ist - sowohl psychisch als auch physisch. Am Ende des Tages kann man sich seinen Job noch immer selbst aussuchen.

Den Chef juckt es nämlich nicht, ob man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist oder nicht - und das Problem wird dann auf andere abgewälzt, die nichts dafür können.

Das Argument, dass ein Vater seine ganze Familie ganz alleine ernähren muss, ist einfach nur lächerlich in der heutigen Zeit. Als ob es um Leben und Tod geht - so wird das als hingestellt. Berechnest Du auch Kindergeld mit ein? Das Gehalt der Frau? Wohngeld? etc...

Aber ich gebe Dir recht, dass die Gehälterverteilung alles andere als optimal ist. Je härter der Job, desto weniger Geld gibt es.

....weil mich seit zwei Tagen alles aggressiv macht. Mitschuld hat wohl das Ausscheiden von Bayern. Real, mit so vielen Verletzten, teilweise an die Wand gespielt und in beiden Spielen absolut überlegen und trotzdem stellt sich ein Ramos im Anschluss hin und sagt, dass Real verdient weitergekommen ist. Dazu die üblichen Lappen, die froh sind dass die Bayern ausgeschieden sind :facepalm:

Nicht der Hauptgrund, aber ein Grund von vielen.

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Ich mecker auch nicht das Köln abgestiegen ist und schiebe alles auf die Schiri's und Videoassistent.

Hätten die besser gespielt wäre das nicht passiert.

Und wie sagt man so schön im Fußball "Wenn du vorne die Dinger nicht machst, bekommst du hinten einen rein".

Mit das erste was ich von meinem Trainer in der Jugend gelernt und behalten habe.

Ich bin heute traurig weil Bundesliga nur Morgen kommt.

Weil man das auch so gut vergleichen kann. :facepalm:

Köln hat über fast 34 Spieltage hinweg Scheiße gebaut. Die haben den Abstieg verdient. Schirientscheidungen sind in diesem Fall eher irrelevant gemessen an den vielen Punkten, die zu vergeben sind.

Ergo hat auch niemand das Recht, sich zu beschweren. Außer vielleicht über den Verein als Ganzes. Aber nicht über die Situation an sich. Deshalb hinkt der Vergleich gewaltig, weil es im Fall von Bayern genau andersrum ist.

In einem Halbfinale der CL hat sowas schon eher Gewicht. Da kann eine Schirientscheidung entscheidend sein. Ich erinnere an 2017 gegen Real, der Skandal schlechthin. Diesmal war es die eigene Schuld, klar. Das Ganze aber auf Stammtischparolen zu reduzieren, ist typisch. Soll man jetzt einfach alles so hinnehmen? Darf man deswegen nicht ein paar Tage sauer sein? 

Es ist ja nicht nur das Ausscheiden, sondern Aussagen wie jene von Ramos oder Event-Fans, die nicht einmal wissen, was Abseits ist, aber Jogi Löw spielen. 

Aber mittlerweile gehts eh wieder. 

Bearbeitet von No|Af

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Ich habe es auf das wesentliche reduziert.

Bezieht sich auf beide Mannschaften. Bei Bayern auf speziell 2 Spiele. Bei Köln auf derzeit 32 Spiele.

In meinen Augen vergleichbar, in deinen nicht.

Eben nicht. Köln hat scheiße gespielt. Punkt. Da hast Du recht.

Bayern hat absolut weltklasse gespielt und dominiert. Dein Vergleich hinkt also. Was sie nicht getan haben, ist das relevante, fehlende Tor zu schießen. Heißt aber nicht, dass sie schlecht gespielt haben oder irgendwie mit Köln zu vergleichen sind. Ist halt alles der Tatsache geschuldet, dass Fußball ein Ergebnissport ist.

Also dran denken: verloren nicht gleich schlecht gespielt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...