Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Zum Thema Freundin könnte ich jetzt einiges erzählen und zu Personen, die sich nicht melden. Aber dazu hab ich keinen Bock.

Bei Dir hat es halt oft den Anschein, dass Du Dich wegen jedem Mist aufregst und traurig fühlst. Trotzdem muss solch ein Text nicht sein - besonders wenn anscheinend noch mehr im Busch ist. In Zukunft werde ich genau überlegen, ob ich das Geschriebene auch poste. Tut mir wahnsinnig leid.

Alles Gute.

Wir hatten mal einen aehnlichen Fall. Da hat jemand mit einem Baseballschlaeger das Gesicht der Katze zertrümmert. Sie musste eingeschläfert werden.

Es kam nie raus, wer der der Taeter war.

Beim Durchlesen des Textes kommt in mir die Wut hoch. Am liebsten wuerde ich diesem Stück Scheisse seine dreckige Fresse eintreten.

Jeder, wirklich jeder, der sowas macht, gehört abgeschlachtet.

...weil mir dieses Wetter so dermaßen auf die Eier geht. Meine Fresse ist permanent kurz vorm Platzen. Schlaf ist kaum möglich, trotz Ventilator. Ich hasse den Sommer wie die Pest. 

Wenn mir was Angst macht, dann die Monate Juni-August. 

Mich widern die Politiker genauso an. Da stellt sich die Merkel hin, will emotional sein und liest ihre scheinheiligen Worte auch noch vom Zettel ab. Dass das auch noch jedes Mal das selbe Geschwafel ist, ist egal.

Natürlich ist das schlimm. Aber was soll man ändern. In Zeiten, in denen Leute an Dinge wie den Weihnachtsmann glauben, passiert sowas nunmal. 

Da sieht man einfach, wie dumm die Menschheit als Ganzes ist. Die, die jedes Mal aufs Neue wieder verwundert sind, dass sowas möglich ist. Und jene, die solche Taten erst begehen, aufgrund verschiedener Dinge - primär wegen des Glaubens an irgendwas. 

Man muss das Übel abschlachten. Dass das nahezu unmöglich ist, wird auch in Zukunft solcher Fälle nach sich ziehen. 

Natürlich tun mir die Leute leid. Auch wenn ich sowas wie den Verlust gewisser Menschen nicht nachvollziehen kann, da ich ehrlich gesagt keine Person kenne, die mir am Herzen liegt. Trotzdem besitze ich einen gewissen Grad an Empathie. 

Alles Gute! 

vor 18 Stunden schrieb Haptism:

Ich weiß nicht, ob das indirekt eine Beleidigung gegen mich sein sollte..?

Aber es hat doch nichts mit Dummheit zu tun, wenn man über sowas schockiert ist.

Ja, man weiß, dass so etwas passieren kann. Aber das ändert nichts daran, dass es eben immer wieder aufs Neue schlimm ist und man nicht fassen kann, was geschehen ist. Es ist einfach dieses Unwirkliche, weil man nicht verstehen kann, was Menschen dazu treibt. Weil man selbst nicht im Traum daran denken könnte.

Beim Anschlag auf den Istanbuler Flughafen war meine Cousine mit ihrem kleinen Sohn am Ort des Geschehens, sie warteten auf ihren Rückflug. Zum Glück ist ihr nichts geschehen, aber sie kam tagelang nicht mehr von dort weg, weil ihre Flüge komplett gestrichen wurden. Ich hatte wirklich Angst um die beiden.

Ein Ende wird der Terror wohl nie haben, aber zumindest ich werde mich trotzdem nie daran gewöhnen können, dass so etwas passiert. Ich finde es einfach nur grausam und bin jedes Mal aufs Neue mitgerissen..

Ich habe mich sehr unverständlich ausgedrückt, sorry. Das Wort "dumm" hat im Kontext mit den zwei Gruppierungen (Opfer,Täter) zwei Bedeutungen. Einmal naiv und dann sowas wie krank, gestört. 

Ich würde Dich nicht als (geistig) dumm bezeichnen, höchstens als naiv. Genau genommen war der Text nicht einmal auf Dich bezogen, eher auf die Allgemeinheit. 

Solche Scheiße passiert nahezu jeden Tag, jedes Mal aufs Neue kommen Aussagen wie: "Wir halten alle zusammen, lassen uns nicht unterkriegen". Und das kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Denn genau das Gegenteil trifft jedes Mal ein. Politiker labern den selben Stuss, immer und immer wieder, erklären dem Terror den Krieg. Was passiert? Das nächste Übel passiert. Die selbe repetitive Scheiße von vorne...

Dann hört man von Passanten, dass sie keine Angst haben, denn das ist ja genau das, was solche gestörten Leute wollen - Angst verbreiten. Als wäre das Ganze ein Film. 

Und da immer mehr Leute keine Angst haben, gibt es irgendwann keine Anschläge mehr. Passiert aber der nächste Vorfall, wird so getan, als sei das noch nie passiert. 

Was mich auch noch stört, ist diese gewisse Scheinheiligkeit. Das werfe ich Dir mal nicht vor. Aber ein Großteil zeigt sich betrübt, fünf Minuten später wird aber eh nicht mehr dran gedacht. Hauptsache ein paar Worte niedergeschrieben, dass das Gewissen beruhigt ist und man ein Gutmensch ist. Mich würde mal Folgendes interessieren: Sagen wir mal, dass alles "Böse" auf einer Fläche versammelt ist. Es gibt nicht genug Soldaten. Wer würde freiwillig in den Krieg ziehen, sein Leben riskieren, um dem Ganzen ein Ende zu bescheren? Sicher die Wenigsten. Natürlich ist diese Vorstellung im Kern lächerlich. Aber gäbe es eine solche Möglichkeit, man würde sie trotzdem nicht nutzen. Es ist wie es ist - man kann es nicht ändern. Und auch Politiker mit breiten Gesichtern und Durchhalteparolen ändern daran nichts. Das Einzige, was möglich ist, ist den Schaden so gering wie möglich zu halten. Habe gelesen, dass sich jemand auf den Täter stürzen wollte und erst dann der Schusswechsel begann. Wen dem so ist, dann zolle ich dieser Person großen Respekt. Solche Leute braucht man. Hätte es genauso getan. Aber mir ist mein Leben auch nichts wert. Daher ist das leicht gesagt. 

Mag sein, dass das Ganze recht herzlos wirkt,  ist es dennoch nicht. Ich bin auch betrübt und bekomme das Kotzen. Aber dass ich nun permanent an solche Vorfälle denke und heule, nein. 

Ist mir auch egal, ob jemand das Geschriebene als Bullshit abtut. Es ist meine Meinung. 

Freut mich für Dich, dass nix Schlimmeres mit Deinen Angehörigen passiert ist.

Am 17.7.2016 um 12:53 schrieb Ullah:

Und was genau soll man deiner Meinung nach tun? Sollen die Politiker sagen: "Oh man noch ein Terroranschlag, den Kampf gegen den Terror werden wir nie gewinnen." Oder sollen die Leute einfach gar kein Mitgefühl zeigen? Indem man sein Facebookprofilbild ändert tut man zwar nichts gegen das Problem, aber der Otto-Normal Bürger kann eben auch nicht viel ändern. Ich denke man kann Leuten auch nicht vorwerfen, dass ihre Trauerphase so kurz ist. Solange man keine emotionale Bindung zu der verstorbenen Person hat ist das normal.   

Mir ist eigentlich egal, was die Politiker von sich geben. Nur wenn sie das tun, dann auch so, dass man ihnen abnimmt, dass das Ganze nicht spurlos an ihnen vorbei geht. Wenn ich da eine Merkel sehe, die ihren verschissenen Text, den sie bei jedem Terrorakt zelebriert, jedes Mal aufs Neue von einem verkackten Zettel abliest, soll sie am besten gleich den Mund halten. 

Vielleicht versteife ich mich zu sehr auf die Merkel - sind bestimmt nicht alle so. 

Und gegen Mitgefühl hab ich nix. Ich habe nur etwas gegen Heuchelei. Die meisten Leute schreiben dann etwas zum Thema Terror und fünf Minuten später wird ein anderes Thema mit ''xD'' kommentiert. 

Und von solchen Menschen gibt es sehr oft. Ein leeres Beileid und schon ist man ein besserer Mensch. Und nein, das ist nicht explizit auf bestimmte Personen bezogen.

Dass es Leute gibt, denen das richtig zumutet, bestreite ich gar nicht. Da ist es auch scheiß egal, wie lange die Trauerphase geht. Es geht darum, ob das Ganze ernst gemeint ist.... 

Am 7.8.2016 um 04:12 schrieb WTNandino:

Ich bin grad angepisselt weil es vorhin gegen 2:50 Uhr in der Nähe der Schwabstrasse Stuttgart traurigerweise zu einer Rangelei kam die nicht ganz verbal gelöst werden konnte... Zwei Homosexuelle wurden vor unseren Augen drakonisch verurteilt. Beleidigt, belästigt und diskriminiert... aufs übelste. ? Wir sind wegen Entschärfung dazwischen, nur leider eskalierte es gegen diese Suppenkasper. 

Vaffanculo, lasst die Leute doch einfach mit ihrer Sexualität in Ruhe! ? In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Unfassbar das ich sowas mal live mitansehen musste. Ist doch scheiss egal ob hetero-, homo-, oder bisexuell. Mensch bleibt Mensch.

Immerhin haben wir Zivilcourage gezeigt?, viele andere hätten weggeschaut... 

Freut mich, dass es noch Leute gibt, die Eier in der Hose haben. 

Dem intoleranten Dreckspack, gehört einfach nur die Faust ins Gesicht gedrückt. 

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Ist das jetzt zu privat was ich posten werde? Da ich sowieso alles, mit jedem teilhabe und generell ein offener Mensch bin, kanns wieder mal egal sein.

Entsetzt über das Krankheitsbild meiner Cousine mütterlicherseits. Erst gerade eben bei einem morgendlichen Telefonat erfahren. Ende letzten Jahres wurde bei ihr bösartiger Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, welcher eine Sterberate von 50% mit sich bringt. Und noch diese Jahr bekommt sie einen Herzschrittmacher wegen Bradykardie (zu langsamer Puls) eingepflanzt. Bei Gott, ich hab net großartig Kontakt mehr zu ihr...aber die Gebete stehen, Alexandra. ??

30 Jahre alt.

Diese Herzkrankheiten machen mich wahnsinnig. 2015 erlitt meine Mutter (52) schon einen Herzinfarkt, vor meinen Augen, der Gott sei Dank gut ausging und keine Folgeschäden hinterließ. Trotzdem hat mich dieser Vorfall fast aus meiner psychischen Bahn geworfen. :/ Verlustängste halt... Mann Mann. 

Alles Gute, mein Freund. 

Auch wenn das Geschriebene von Nandino natürlich schlimmer ist, und das von mir ausgehende "Problem" im Vergleich dazu total irrelevant ist, muss ich es trotzdem loswerden: Der Ü30-Thread geht mir auf die Eier. 

Eigentlich habe ich dort nichts zu suchen, trotzdem riskiere ich ab und zu einen Blick. Und jedes Mal wenn ich das tue, wird über irgendeinen User hergezogen, weil gewisse Personen anscheinend nichts Besseres zu tun haben als die Rechtschreibung anderer zu kritisieren. Wie erbärmlich ist das?

Das Forum ist in der Spitze - verglichen mit anderen Foren - das Nonplusultra. Aber wenn ich dann gewisse User sehe, die nicht einmal die Eier  besitzen, den User direkt zu konfrontieren, sich dann noch mit anderen zu gruppieren und eine Seite lang hinter dem Rücken über jemanden auszulassen, komme ich mir vor wie auf PLAY3.de.

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sonst geht es aber noch? Ich habe hinterfragt ob es an meinem mangelhaften Wissen oder des schlecht zu verstehenden Textes liegt. Das war alles. Ich sehe da nichts verwerfliches drin. Mir stellt sich da auch die Frage, wer hier hinter jemandes Rücken herzieht.

vor 17 Minuten schrieb Bistebeidem:

Und warum kotzt du dich dann hier "hinter dem Rücken" derjenigen aus. ;)

Zudem wurde über niemanden hergezogen. Es wurde nur festgestellt, dass ein User die Ironie hinter Nosulus Rift nicht verstanden hat und dabei festgestellt, dass sein Post recht schwer zu verstehen ist. :) (*Eier wieder in den Kühlschrank gepackt.*)

Spoiler
vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich hoffe es.  Ja, wir waren recht erfolgreich. Aber da geht heute Abend bestimmt noch was. Wenn auch nicht so lange B|

Das hoffe ich auch.

Das habe ich gerade im Southpark News Thread gefunden.

waukipauki

• Silber-Status
  • rang_00250.gif.3689d320675283299ce5ae165
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Ich  versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird 

Ironie ist nicht jedermanns Sache.:D

bearbeitet vor 2 Stunden von Bistebeidem

saeschmaen79

• Silber-Status
  • rang_9.gif.51dcb36076a59d01581d5a05fde4c
  • saeschmaen79
  • Mitglied
  •  
  • 574 Beiträge
vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Das hoffe ich auch.

waukipauki

• Silber-Status
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Ich  versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird 

Rechtschreibung aber auch nicht...

Lalilu170101

• Gold-Status
  • rang_17.gif.60bc2cd7bd21831d4c4dd5997611
  • Lalilu170101
  • Mitglied
  •  
  • 2.694 Beiträge
vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Das hoffe ich auch.

waukipauki

• Silber-Status
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Deshalb (und wegen des grandiosen verbalen Ausdrucks) verstehe ich das wohl nicht. :(

Bistebeidem

• Silber-Status
  • rang_9.gif.51dcb36076a59d01581d5a05fde4c
  • Bistebeidem
  • Mitglied
  •  
  • 560 Beiträge
vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Rechtschreibung aber auch nicht...

Das sowieso nicht. :D

Erstens bin ich mir dessen bewusst gewesen, dass sowieso jemand von Euch gleich in diesen Thread schauen wird, da ihr immer auf der Suche nach Gesprächsstoff seid. Außerdem ist das hier einer der populärsten Threads. Wenn ich also hinter dem Rücken über Euch herziehen wollen würde, gäbe es da passendere Bereiche für. Vielleicht der Ü30-Thread? ;) Zweitens: Macht Euch nicht lächerlich. Schaut man sich die Beiträge zu diesem User an, dann wird man feststellen, dass diese in der Tat verletzend sein können  - und das obwohl er nicht mal irgendwas gemacht hat. Es ist aber nicht nur der Fall. Mir fällt oft auf, dass ihr gerne über User herzieht. 

Dass Biste das auch noch mit ein paar Smileys kaschieren will und meint, mich für dumm verkaufen zu können, überzeugt mich noch mehr in der Meinung, dass ihr Euch absolut für was Besseres haltet.

...traurig, weil ich es immer noch nicht realisieren kann, dass der meist gehasste Mensch in meinem Leben mein eigener Vater ist. Sobald ich nur einen Gedanken an das Stück Scheiße verschwende, habe ich solch eine Wut in mir und kann mich nicht mehr kontrollieren. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht mein Leben zerstören will, seit ich klein bin. 

Ich wünsche ihm jede Krankheit an den Hals und mein eigener Wunsch wäre es, ihn so zuzurichten, dass er nicht mehr laufen kann und als alter Krüppel einsam stirbt. Aber leider geht das nicht, weil mir verschissene Gesetze dazwischenfunken, die es ihm erlauben, mich zu terrorisieren, aber mir nicht, ihn umzubringen. 

Am 12.9.2016 um 14:25 schrieb Light-kun:

Ist natürlich auch sehr schwer jetzt die passenden Worte zu finden da man die private Situation nicht kennt.
Und ein "Kopf hoch, es wird schon wieder!" ist sicherlich auch nicht das was @Der_Rote_Shanks hören möchte wenn die Situation schon so extrem ist.

Klingt aber definitiv sehr ernst und es muss doch Möglichkeiten geben, wie man sich vor sowas schützen kann.

Am 11.9.2016 um 22:45 schrieb katze4000:

Wenn du darüber reden willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Soll natürlich kein Zwang sein, aber es täte dir sicher gut, deine Wut mal so richtig rauszulassen. 

Danke. Aber Wut raus gelassen habe ich schon sehr oft, was mir schon viel Scheiße eingebrockt hat. Außerdem würde ich eher nur die Tastatur gegen die Wand pfeffern, wenn ich zuviel Worte über dieses Thema verliere. 

@WTNandino Ich wohne gar nicht mit diesem Stück Scheiße zusammen. Hat mich hocken lassen, als ich 4 war. Da geht es um viel mehr. Sätze wie dass ich ein Fehler war (im Sinne von Missgeburt) sind noch mit das netteste seiner Gesten. Aber will auch gar nicht näher drauf eingehen. Trotzdem danke fürs Angebot. 

Aber die Sache hat auch was Gutes - das Mistvieh ist ein Grund mehr, auszuwandern. Mich widert das Land sowieso an. Dann gibt es nur noch den Grund, nach Deutschland zurückzukehren, wenn das Mistvieh krepiert ist und ich einen Haufen auf sein Grab setzen kann. 

@dukenukemforever bitte meinen Account löschen oder einem permanenten Bann unterziehen. Danke! 

Macht es gut, Leute! :love:

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

vor 15 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich bin etwas gekränkt, weil ich einfach nicht weiß ob ich meinen Job bei einem Verlag als Layouter behalten will. Einerseits is es interessant, doch der Chef hat einfach kein Gefühl für manche Aufgaben. Was nach ihm in 5 Minuten durch ist, dauert ne Stunde wenn nicht sogar länger. Weiß nicht ....

Dem Chef Deine Meinung geigen? 

@Trophäensammler

Und nach 30 Operationen ist keine Besserung in Sicht? Was genau ist denn mit dem Herzen? 

Und wie wirkt sich das Ganze aus? Ist Fahrradfahren schon zuviel? Darfst Du generell Sport machen oder nicht? 

Eigentlich käme doch nur ein Bürojob in Frage, wenn ich das alles so lese. Da frage ich mich, wie die Dir, trotz des Herzfehlers, solche Jobs vermitteln können? 

Wenn es rein um das Finden eines Jobs geht, findet man immer was, das stimmt. Irgendwas austragen etc. Aber das ist dann ja auch wieder nicht vereinbar mit Deinem Problem.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Um was gehts denn? Ich darf das nicht lesen wegen irgendner Cookiekacke. Ich will jetzt aber nix umstellen.

vor 2 Stunden schrieb Archethim:

Ich kann die Seite auch nicht aufrufen. Der Rundumschutz meiner Add-ons ist so umfangreich, sie beschützen mich sogar vor der Springer-Presse. :D

Geht um eine Mutter und ihren Sohn, der unheilbar an Krebs leidet. Dabei agiert er wie ein ganz Großer und macht der Mutter Mut.

In dem Text kann man halt die letzten Gesprächsfetzen nachlesen. Und das Ganze endet damit, dass das Kind noch einmal, kurz vor seinem Tod, aufwacht und sagt, dass er sie lieb hat.

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

ich hoffe das die ausbildung zum LKW Fahrer strenger überwacht wird und vorallem das diese neu umgesetzt werden und das man mehr darauf eingeht in der Ausbildung das LKW`s/PKW´s auch Waffen sein können, das scheint ja doch ein ernstes Thema zu sein ... und ja finde es auch traurig das wieder nach so kurzer zeit ein anschlag verübt wurde, das ding ist ja, am Kudamm wo der Anschlag in Berlin ja passiert ist, ist diese trauer ecke mit den Kerzen noch immer da was ich auch sehr gut finde, ich hoffe das diese trauer ecke in schweden auch die ganze zeit da bleibt, einfach nur schrecklich sowas, was bewegen menschen dazu andere menschen das leben zu nehmen, wenn sie depressionen haben sollen sie diese alleine durchleben, aber andere dafür inruhe lassen ...

Das ist der lächerlichste Text, den ich bisher hier im Forum lesen durfte, danke. Das toppt sogar gewisse Leute aus der Ü-30er-Fraktion oder den Darkheini.

'ich hoffe das die ausbildung zum LKW Fahrer strenger überwacht wird und vorallem das diese neu umgesetzt werden und das man mehr darauf eingeht in der Ausbildung das LKW`s/PKW´s auch Waffen sein können'

Du willst also jemandem beibringen, dass solch ein Gerät auch missbraucht werden kann und man das unterlassen soll? Als wüsste nicht jeder, dass man mit solch einem Fahrzeug Schaden anrichten kann. Manchmal kommen mir Deine Texte so vor, als seien diese von einem kleinen Kind geschrieben.

Man kann mit jedem verschissenen Gegenstand Leute abmurksen. Nach Deiner Logik, müsste man jeden Autofahrer stärker überwachen. Nein, man müsste ALLE überwachen. Auch den Kevin von nebenan, der sein Fleisch mit einem Messer schneidet. Der LKW ist ein Werkzeug, das nichts dafür kann, dass jemand damit sein Unwesen treibt. Sowas kann man nicht überwachen, ohne jeden einzelnen wegzusperren. Wie Du von einem völlig harmlosen Thema auf solch einen Bullshit kommst, das frage ich mich ehrlich.

'wenn sie depressionen haben sollen sie diese alleine durchleben, aber andere dafür inruhe lassen ...'

Dieser Satz strotzt nur so von Ignoranz und Blödheit. Ich wage mal zu behaupten, dass solche Leute wie Du der Auslöser für manche dieser Taten sind.

Ist mir nun scheiß egal, ob ich eine Verwarnung bekomme oder jemand damit nicht einverstanden ist. Aber du hast sie echt nicht mehr alle.

@Trophäensammler

Spoiler
"das mit den depressionen habe ich vllt. unglücklich geschrieben das gebe ich gerne zu, ich meinte damit lediglich wenn jemand depressionen hat, sollte dieser keine tote herbei führen, die leute die sone anschläge verübt haben sind einer gehirnwäsche unterzogen worden, und leider sucht sich der IS leute raus die Psychisch labil sind damit man sie besser manipulieren kann, wenn du also der meinung bist das dies an blödheit oder ignoranz beträgt, dann bitte, das ist deine meinung."

Weißt Du überhaupt was Depressionen sind? Also ob der Ursprung eines jeden Anschlags irgendetwas damit zu tun hat. Du wirfst "psychisch labil", "Depressionen" und "Gehirnwäsche" in einen Topf.
Ich bin seit 10 Jahren stark depressiv, kann aber logisch denken. Nur weil jemand depressiv ist, heißt das nicht, dass diese Person leicht manipulierbar ist.
Leute, die sowas machen, glauben in erster Linie an ein Ideal, haben keine Bildung und auch sonst nichts anderes kennengelernt. Solche Leute sind beinflussbar.
Dass Dein kompletter Text der reine Bullshit war, hat nichts mit einer Meinung zu tun. Das ist ein FAKT. Du verstehst ja nicht einmal, warum ich diesen als Blödsinn abgetan habe. Dieser Satz war ein Schlag in die Fresse vieler. Da hast Du Dich auch nicht unglücklich ausgedrückt, nein, Du bist einfach ein Idiot. Da bringt es jetzt auch nichts mehr, Dich rausreden zu wollen. Das war das größte Eigentor, das Du Dir je geschossen hast - und davon gab es einige.

"Wenn du der meinung bist das meine Text ein Kind hätte schreiben sollen dann muss nach deiner aussage jeder hier im forum ein kind sein der nicht deiner meinung enstpricht, aber nun gut wir sind ja alle erwachsen und da der klügere nach gibt belasse ich das einfach mal so  "

Auch das hast Du nicht verstanden. Du bist 30 Jahre alt. Verschissene 30 Jahre und verstehst rein gar nichts. Ich habe NICHTS gegen andere Meinungen. Das was Du da aber fabriziert hast, war - wie gesagt - keine Meinung, sondern Gefasel, das an Dummheit kaum zu überbieten war. Der Spruch "Der Klügere gibt nach" ist schon lange kein Indikator mehr dafür, dass auch wirklich der Klügere nachgibt. Diesen Spruch benutzen meist die, die nichts in der Birne haben. Mal ganz davon abgesehen, dass es sehr widersprüchlich ist, dass Du das mitten im Text schreibst, danach aber der nächste Stuss kommt.

"Aber zum punkto überwachung gebe ich dir trotzdem recht, jeder müsste überwacht werden, aber dann müsste jeder mit der konsequenz leben das wir unsere Daten preis geben, wer mit wehm zusammen ist, wer welches auto fährt, ob jemand eine Konsole besitzt, ob der oder die jenige zu reichelt einkaufen geht, was man für filme schaut oder für spiele spielt, nichts desto trotz sind 2 anschläge mit einem LKW verübt und es gab zahlreiche tote, wenn du also der meinung das dies eine dämliche idee ist sowas nicht zu überwachen oder das man dieses thema nicht intensiver in der ausbildung ansprechen sollte, dann scheint dir das thema nicht nahe genug zu gehen, wir haben bekannte die in Stockholm waren, genau zu den zeitpunkt wo das passiert ist[....]

Du kannst mir gar nicht Recht geben, weil ich das nicht befürwortet habe. Das war als Theorie gedacht, der Deinen Gedankengang untermauert hat. Solch eine Überwachung befürworten nur jene, die keine Meinung haben und sich von jedem in den Arsch ficken lassen. Also Du?
Ich habe nirgends geschrieben, dass man sowas nicht stärker kontrollieren sollte (im vernünftigen und logischen Maßen). NIRGENDS! Es geht ausschließlich um die Aussage, dass man Leuten beibringen soll, dass ein Fahrzeug auch eine Waffe sein kann. Aber jeder weiß das. Mal ganz davon abgesehen, dass ein LKW nur ein Werkzeug von vielen ist. Angenommen, man findet DIE Methode, um depressive LKW-Fahrer ( :facepalm:) davon abzuhalten, Menschen zu töten, dann wird einfach eine andere Vorgehensweise verwendet. Es soll in dieser Sache aber nicht um das Werkzeug gehen, sondern um diejenigen, die dafür verantwortlich sind. Dahingehend sollte man seine Bemühungen verlagern. Verstehst Du das?

"wenn du jemanden hättest der auch in diesen land/stadt urlaub machen würde, wo auch gerade ein anschlag verübt worden wäre, würdest du das alles mit ganz anderen augen betrachten und nicht sollche sätze von dir geben, nur mal am rande."
"wenn sie depressionen haben sollen sie diese alleine durchleben, aber andere dafür inruhe lassen ..."

Dass Du mir unterstellst ich würde das Ganze gelassen sehen und mir keine Gedanken drum machen, ist noch verkraftbar. Du bist geistig nicht auf der Höhe und verstehst meine Intention nicht. Das ist okay. Aber was mich dermaßen auf 180 bringt ist die Kombination aus beiden Sätzen. Ich habe niemanden durch einen Terroranschlag verloren, nein. ABER jemanden durch DEPRESSIONEN. Seit zwei Tagen geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Direkt nach dem Lesen hatte ich Aggressionen in mir, welche seit Monaten schon nicht mehr so stark waren. Ich bin wahrlich niemand, der Gewalt befürwortet. Aber Dir hätte ich in dem Moment die Fresse poliert.
Ich hoffe für Dich, dass Du niemals am Boden liegen wirst ohne jemanden, der Dir aufhilft. Denn mit Nichts und ohne jemanden daraus zukommen, ist fast utopisch, besonders wenn es dann noch Leute oder Verwandte gibt, die Dich tot sehen wollen.

Brauchst auch nicht mehr antworten. Erstens kommt dabei nur Mist raus und zweitens will ich Dich, Deine Texte, Deine Dummheit und einfach alles, was mit Dir zu tun hat, komplett vergessen. :facepalm:

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...