Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Du weisst nichtmal was vorgefallen ist und laberst so einen dreck

Guckst Du hier:

der rassismus in deutschland mich langsam aufregt

Damit sagst Du aus, dass Deutschland voller Rassisten ist. Dann lern erstmal Dich richtig zu artikulieren, bevor solch eine schwachsinnige Antwort kommt, die den Stuss, welchen Du von Dir gibst, auch noch verteidigen soll. ;)

Wie ich solche Leute nicht liebe....

weil telltales game of thrones, auf der ps3, so rucklig und buggy ist und ich schon den kompletten season pass bezahlt habe und nun mein geld nicht mehr zurück bekomme.

Kann jetzt nix Genaues zu GoT sagen, aber die Telltale-Spiele sind generell eine technische Katastrophe - sowohl auf PS3 als auch Vita und PS4.

Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber Seltheus zwingt einen einfach dazu. Er hat so eine Art an sich, die einfach nur widerlich ist und er selbst von sich denkt, dass er der Käse sei, nur weil er stinkt.

Weil dem Typen vielleicht gerade das Wort nicht eingefallen ist, ist er automatisch dumm? Es gibt auch Leute, die wollen das Wort einzige steigern (Du). Aber da würde mir auch nicht einfallen, Dich als dumm abzustempeln. Du bist nämlich aus ganz anderen Gründen dumm.

Könnt mich auch sperren. Denn das Forum ist mit solchen Typen nicht mehr weiter erwähnenswert und verkommt schleichend zu einem PLAY 3 2.0.

Danke.

....ich nach 5 Monaten mal wieder mein Hintern zum Friseur bewegt habe und es bereue.

Laufe jetzt mit so einem Undercut Dingen rum. Schrecklich :facepalm:

Gibt noch nichts Besseres als einen Undercut. Glückwunsch!

@ Madara: Wenn Deine Eltern nicht jeden Monat das Geld aufbringen wollen, dann sollen sie nen Rasierapparat kaufen. Jeder Laie kann außenrum alles kürzen, nur das Deckhaar solltest dann ab und zu vom Friseur schneiden lassen. Muss aber doch nicht jeden Monat sein.

Wenn ich jedes Mal zum Friseur gehen würde, wenn meine Haare hinten und an den Seiten zu lang wären, müsste ich jeden 2. Tag gehen. Ich schneid sie immer auf einen mm ab - länger hasse ich es.

... weil mich die verschissene Krankenkasse dermaßen aufregt. Leide jetzt schon länger an diffusem Haarausfall ( wegen depressiver Natur und enormen Stress). Da sich die Sache mit der Depression und dem Stress nicht so schnell legen wird, weil ich einfach mit tausend Problemen konfrontiert bin, wirkt sich das Ganze auch weiterhin auf die Haare aus. Ist erstmal nicht so das Problem. Aber irgendwann sind die Haarwurzeln so geschädigt, dass ich mir den Haarwuchs auf kurz oder lang abschminken kann. Das Einzige, was von deren Seite kommt, ist das Angebot für einen Therapeuten - die Wartezeit beträgt auch nur bis zu sechs Monate. :smile: Natürlich gibt es (teure) Mittel, um die Haarwurzeln zu pushen, um auch erstmal abzusichern, dass diese nicht weiter geschädigt werden, ABER das fällt unter die Kategorie Schönheitsoperationen und wird daher nicht bezahlt. Dabei ist das Haarproblem noch eines meiner kleinsten Probleme. Aber dieses Problem irgendwann nicht mehr zu beheben sein. Lauf derzeit eigentlich immer mit einer Glatze rum, weil alles über 2mm einfach nur schrecklich aussieht.

Hier ein Bild, wie das Ganze ausschaut - bei mir nur nicht ganz so "schlimm":

Diffuser-Haarausfall.jpg

Aus Foren, die speziell für Haare gedacht sind, braucht man auch keine Hilfe erwarten. Dort sind meistens nur Leute, die sich selbst bemitleiden und für die Haarausfall ein Grund ist, sich das Leben zu nehmen. Und wenn, dann sind es solche Tipps, wie Olivenöl oder Alpecin.. aiwebs008.gif

Ich poste das hier auch nicht, um Mitleid zu bekommen. Eigentlich geht es mir nicht mal darum, meine Probleme zu schildern. Nein, ich bin einfach nur wütend - wütend auf gewisse Systeme ins unserem Land und Sesselpupser, die solche Entscheidungen fällen.

Sollte ich mir je wieder einen Undercut schneiden lassen können, werde ich mir ein XXL-Poster von Claudia Roth an die Wand hängen.

... Meine Mutter am Samstag aufgrund einer Operation in der Folge einen Schlaganfall erlitten hat und seit dem nicht mehr Sprechen kann.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde ihr so gerne helfen, jedoch weiß ich nicht wie.

Einfach zum kotzen das alles.

Alles Gute!

Der meldet sich grundsätzlich NIE, wenn ich bei meinen Eltern bin. Obwohl er behauptet er mag die. Und ich möchte nicht immer die Initiative ergreifen. Wenn ich auf Arbeit bin hat der auch kein Problem mich vollzutexten. :banghead:

Eventuell bringst Du Dich mit Amazon auf andere Gedanken. Aufstehen und zur Tasche gehen, lässt andere Probleme im Keim ersticken.

Eventuell hat Dein Freund gerade Probleme, traut sich aber nicht darüber zu reden, weil er denkt, diese seien zu nichtig im Gegensatz zu gelöschten Kontodaten auf Amazon.

'Und ich möchte nicht immer die Initiative ergreifen'

....oder er denkt er das Gleiche wie Du.

Wenn Du keinen Bock hast, Dich zu melden, darfst du auch nicht von ihm erwarten, dass er das tut. Aber da er Dich auf der Arbeit zutextet, meldet er sich doch. Also ist das Ganze hier ein einziger Widerspruch.

In Wirklichkeit sehe ich hier kein Problem - evtl. nur jammern auf hohem Niveau.

Aber immerhin hast Du Dich gesteigert.. Noch zwanzig mal vorbeischauen und Du kannst uns ein Problem schildern, das es wert ist auch ein paar Worte darüber zu verlieren.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...