Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Generation Facebook und co können einem schon leid tun.

Ich hab grad 3 Wochen nen 15jährigen Praktikanten...der ist sogar zu dusselig mit Handfeger und Müllschippe um zu gehen. Aber sonst keine Freunde und immer vor dem Rechner hocken...

So n Typ den sie sonst Kippen klauen schicken...am liebsten will ich ihn schütteln und anschreien, er solle doch mal n echter Mann sein.

Heute darf er den Boden im Schulgarten umgraben..hoffe er bekommt mal n paar Blasen an den Händen.

Mein Gott...was wächst da nur für ne Generation herran?

mach ihn fertig denn so was ist mittlerweile über all

- Werbung nur für Gäste -

Dann mache ich es erst recht, das ich punktgenau so schnell fahre, wie ich nur darf, dann fahre ich keine 55, sondern nur 50. Das ärgert die nur noch mehr und man selbst macht ja nichts falsch. ^^

für was hat mann dann ein auto wenn mann nie schnell fährt oder also ich würde immer voll gas geben leider habe ich das problem das mir in auto schlecht wird

Es sind nicht meine einzigen Probleme, aber das einzige über das ich mich bisher aufrege. :D (Wobei wenn ich mich aufregen will, brauche ich nur an die Milchpreise denken.)

Ich rege mich halt nicht über jedes Problem auf. Mich ärgert es auch, dass die Ausbildung zum Großteil zum 1.8. und nicht 1.9. losgehen, aber aufregen tue ich mich darüber nicht.

gut so über alles und jeden sont bang passiert was ganz anders

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...