Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Doch das kenn ich schon ^^ Aber ich wusste nicht, dass du um die Zeit schon Stunden lang wach warst und der Tag schon so lange läuft :P

Eher ungewollt ^^ aber 3 Stunden Schlaf sind doch immerhin genug um sich wach zu halten:-D auch wenn der Tag mehr weiter bergab geht :-) zum Glück hat ein Tag nur 24 Stunden

Du hattest ja so Recht. Ein richtig mieser Tag.

Und ist wird immer besser -.- bald ist der tag um dann werd ich drei kreuze ins kalender machen und einfach für nächstes jahr vorsorglich streichen :D

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:08

find ich garnicht. mit 3 stunden schlaf bin ich müder als wenn ich garnicht schlafe.

Genug ist das bei weitem nicht ^^spätestens wenn man am steuer fast einschläft merkt man das ;)

Eher läuft das so ab, dass ich die Tür aufdrücke und der durch das ganze Haus "PAAAKET" schreit.

Dann kommt "Unterschrift" in einen genervten Ton und dann war es das soweit auch. Nichtmal tschüss oder sonst was xD

Oder "Ich hier Paket für dich, brauchen Unterschrift von dir" was auch nicht besser ist :biggrin5:

Gibt aber sicherlich auch nettere Fahrer, nerven tuts trotzdem.

hier hat mal einer geklingelt und wollte wohl keine 10 sekunden warten bis die tür auf geht und hat quasi sofort den schein eingeworfen das ich mein paket an der packstation abholen darf :P also nett ist anders

Hast du mal als Bote gearbeitet ?

Viele die in Sub Unternehmen arbeiten haben sehr viel Druck und müssen eine feste Quote erreichen da können sie nicht 5 Minuten warten bis einer kommt.

Gut 10 Sekunden sind schon etwas frech aber jeder Mensch ist halt anders war wohl sehr unter Druck der gute Bote

ähm ich hab in nem krankenhaus gearbeitet also auch unter hohem zeitdruck ;) und meine wohnung ist nicht wirklich groß, aufstehen und zur tür gehen dauert keine 5 minuten und dafür hab ich dann definitiv KEIN verständnis... das ist deren job und da darf man auch mal 10 sekunden warten und nicht klingeln sofort den zettel einwerfen und weg ;)

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Deswegen meine ich ja "aussuchen". Ich hab mit DHL nur Probleme, die klingeln nicht mal mehr, selbst wenn man den ganzen tag zu Hause ist weil sie ihre Routen nicht schaffen (sprich sie sagen "nicht angetroffen" und bringens dann einfach in die Filiale), oder sie klingeln, und bringens dir nicht hoch sondern werfen es in der Briefkasten (wenn es passt, womit ich leben kann) oder quetschen es rein (so haben sie mir schon nen Artbook kaputt gemacht) oder stellen es einfach irgendwo im Haus ab wo es jeder mitnehmen kann. Manche Dinge kamen garnicht erst an und die Zusteller sind alle unfreundlich. Kapuute Paketstation hatte ich auch schon. Von dem Streik muss ich garnicht erst anfangen.

Ich hab fa bestimmt in der Hotline schon insg. Nen ganzen Tag verbracht und wurde nie entschädigt.

Bei mir war das eben beschriebene auch DHL ^^

Bin etwas Sauer weil mein Rauchmelder letzte Nacht losgegangen ist obwohl kein Feuer brannte:skep:. Das einzigste gute daran ist, das ich jetzt weis das er funktioniert und einen sehr hellen und lauten Ton hat denn man UNMÖGLICH!!!! überhören kann. Denn Sound hören sogar Tote :-)

Aber ich finde desto lauter desto besser. Dann kann man auch sicher sein das man es nicht überhört:smile:

Da kann man sich aber auch nicht drauf verlassen hier im Haus ist auch mal einer losgegangen :-/ und keiner der Leute hat was gemacht außer ich und einer von der freiwilligen Feuerwehr der ein paar Straßen weiter wohnt und es gehört hat. Als die Feuerwehr da war kamen natürlich alle raus gaffen -.-

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:52

Aus dem Grund möchte ich keinen haben... bei dem von meinen nachbarn war mal die batterie alle - während die 4 wochen auf kreuzfahrt waren x.x und dann piept dat ding ja die ganze zeit

Naja eigentlich musst du wenn keiner den aus machen kommt die Feuerwehr alarmieren :-) da du dir nicht sicher sein kannst ob wirklich nichts ist

Wütend weil:

Telefonat vor 1-2 Monaten:

Bitte ändern Sie meine Adresse.... Aber Sie haben doch gekündigt? Ja aber mein Ex bekommt Ihre Post. Na gut.

Heute:

Haben zu viel abgebucht, da man nur Online die Rechnung abrufen kann versucht man sich ein zu loggen. Anruf bei Firma xy da man sich trotz neu angefordertem Passwort nicht einloggen kann. Ja der Account ist wohl gesperrt weil Sie kein Kunde mehr sind. Ja gut aber Sie haben zu viel abgebucht und ich will die Rechnung abrufen? Ja schicke ich Ihnen an Adresse xy raus.... -.- das ist meine alte Adresse.... die sollten Sie ändern. Ah bekommen Sie die Post dann nicht? Ähm nein wie ich schon beim letzten Telefonat erklärt habe bekommt mein Ex dann die Post.

Immerhin muss ich (aus Kulanz) kein Geld für die Rechnung bezahlen die ich online nicht abrufen kann da mein Account gesperrt wurde und die ich nun an meine richtige Adresse gesender bekomme... Mensch sind die heute echt kulant... -.- ich geh Eier essen

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

weil man Headset kaputt ist... Lol diese Sony dinge gehen von selbst kaputt erst knackst das wie verrückt und zag geht der bügel weg...

Das ist schon das Dritte Gerät das in gute 2 Jahre Kaput geht :emot-smithicide: Lieber Sennheiser 

Und dan ging nichts mit Garantie?

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Oh Kayuri... Das muss mal einer verstehen ;) Dein ex kann dir auch die post rübersenden oder nicht ? Ja aber trotzdem echt ärgerlich für dich Kayuri :( 

Naja eigentlich schon ein Garantie fall aber das ist schon das Dritte Sony Headset das in 2 Jahren Kaput geht ... Die sind einfach nur schlecht verbaut :emot-smithicide: tja ...

Klar kann er das, dennoch finde ich das eine Frechheit ;) Wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben sollen die sich neue suchen.

Hm dann solltest vielleicht ein Headset von ner anderen Firma kaufen wenn du da so Pech hattest

vor 9 Stunden schrieb G-JoeManiac:

Ich sag schon mal sorry Leute falls der Text hier an Überlänge gewinnt, aber ich muss mich gerade mal so richtig auskotzen! :bigcry: Ich habe vor knapp 5 Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen und diese auch erfolgreich abgeschlossen, jedoch damals schon gemerkt dass es irgendwie nicht so das richtige für mich ist und der Büroalltag mich auch nicht glücklich macht. Naja, hab die Ausbildung dann halt trotzdem durchgezogen um niemanden zu  enttäuschen, so wie man es halt tut wenn man jung, beeinflussbar und naiv ist. Außerdem kommt halt hinzu dass ein Ausbildungsabbruch im dritten Lehrjahr nun eben wirklich nicht das klügste ist. Naja wie gesagt, habs halt durchgezogen. Meine Firma hat mich nicht übernommen, nicht weil ich schlecht war oder sonstiges, sondern einfach weil es keine Arbeit mehr gab für die ganze Belegschaft. Nunja hab halt mit echt viel Glück ne neue Stelle gefunden nach der Ausbildung und sitze nun eben auch auf'n Büro als "kaufmännischer Angestellter". Bin jetzt seid knapp 1 1/2 Jahren ausgelernt und bin derbst gelangweilt von meinem Job. Also ich würde wirklich schon sagen, dass ich ihn echt hasse. Monotone Arbeit, keine Bewegung, immer dasselbe, ich habe das Gefühl jeder könnte meinen Platz einnehmen und ich komme mir wirklich so langsam so vor als würde ich verblöden! Ich habe mich natürlich schon versucht weiter zu bewerben aber nach gut 80-100 Bewerbungen wurde ich nicht einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen! Seid der Zeit in der ich Ausgelernt bin schreibe ich wöchentlich 2-3 Bewerbungen und langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Ich wollte für den August auch eine neue Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen, doch leider dort auch zig Absagen. Es ist so dermaßen frustrierend. Es frustet mich immens immer wieder Bewerbung zu schreiben, was auch echt teuer ist auf Dauer! Es frustet mich immens immer nur Absagen zu bekommen und so langsam frage ich mich wozu ich mir noch die Mühen mache mich irgendwo zu bewerben in einem Job in den ich sowieso nicht glücklich bin. Ich könnte mich natürlich noch für die Ausbildung im Jahr 2018 bewerben aber bis dahin sind es noch 380 Tage und es sei mal dahin gestellt ob es überhaupt klappt. Das ganze wirkt sich auch extrem auf das Privatleben aus da es einem immer im Hinterkopf schwirrt und miese Stimmung schon vorprogrammiert ist, egal zu welcher Uhr und Tageszeit. Ich weiß es gibt Millionen wenn nicht sogar Milliarden Menschen auf dieser Erde denen es deutlich schlechter geht aber es macht einen nunmal fertig. Ich fühle mich unvollkommen und finde nicht so Recht die Bestimmung der man im Leben folgen sollte, kein Ziel vor Augen oder noch Motivation irgendetwas durchzuziehen. Man lebt ebend nur noch für die Momente die man gerade genießen kann, lustige Momente mit Freunden oder der Familie. Naja wollt das hier nur mal los werden weil ich es mir echt mal von der Seele schreiben musste um meinen Frust mal freien lauf zu lassen. 

Ich kenne das.... damals wurde gesagt das man als industirekauffrau richtig gut jobs findet.... klar ^^  aber mit deiner berufserfahrung solltest mal schauen ob deine bewerbungsunterlagen eventuell nicht so gut sind. lass mal wen der sowas richtig gut schreiben kann drüber lesen. und guck das du in ne neue ausbildung kommst ^^ bewirb dich einfach weiter. eventuell hast du ja dann glück. Oder es springt kurzfristig jemand bei einer stelle ab und die suchen (gibt es auch immer wieder) :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...