patrickGanja Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ich finds so zum kotzen dass man immer ports freischalten muss Zitieren
patrickGanja Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hab mir einen DVD bestellt von Jacki chan Rumble in the bronx und da sehe ich das er auf englisch und spanisch ist ne so ein MüLL Zitieren
patrickGanja Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 mich nervts heute total das Pro 7 so dumm ist Es kam ja Spider Man 2 und danach Spider man 1,eh sind die dumm oder so. Also die typen kacken zuerst und dann ziehen sie die Hose danach runter oder wie? Zitieren
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 weil das wochenende am montag wieder vorbei ist:( Zitieren
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Weil Ich noch bis mindestens 23 Uhr arbeiten muß und Montag schon um 4 Uhr wieder da sein muß! Voll ätzend aber wenigstens ein bißchen Wochenende! alter schwede was biste den von beruf Zitieren
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Warum vielleicht wirds eine 5er? Das ist ein Fetzen, die schlechteste Note EDIT: Ich bin ein Trottel!! Na ge, ich hab scho wieder vergessenn dass ich mich hier in einem deutschen Forum befinde Da gibt es ja 6 Noten bei uns nur 5. Und 5 ist die schlechteste von allen. In der Schweiz hab ich gerade im Internet gelesen ist die 5 bei denen so was wie eine 1 bei uns. jo genau richtig gesagt ne 6 ist in Deutschland ne 1 und ne 1 ne 6 haha wenn ein zeugnis mit nur 6er hast kannste in die schweiz kommen und dann bist der schlauste:biggrin5: Zitieren
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ...weil ich seit 5 Tagen wegen Fieber nicht in die Schule gehen kann und jetzt auch noch ein Gerstenkorn kriege wie kann man als cheater traurig sein:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.