nathrakh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Es gibt sogar 19 Jährige, die sich noch ein Pony wünschen. Es gibt auch 25 Jährige, die Zeichentrickserien mit Ponys schauen. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, was von solchen Leuten zu halten ist. Zitieren
nathrakh Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ist nicht böse gemeint, aber ist es nicht genau so hinterhältig, jemanden heimlich aufzunehmen, um ihn zu testen? Das ist in meinen Augen absolut nicht in Ordnung. Auch so wie du sagst, dass die ganze Aktion geplant war... Sorry, aber das klingt so, als habt ihr ihm von Anfang an misstraut und wolltet ihn einfach loswerden. Man hätte da mit ihm drüber sprechen können. OFFEN. Und nicht so hintenrum - genau das, was du an ihm bemängelst. This. Mit solchen Aktionen darfst du dich nicht wundern, wenn du eines Tages ziemlich einsam bist. Zitieren
nathrakh Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Es widert mich an, wie sehr die Medienlandschaft plötzlich den Tennissport propagiert. Kaum schafft es eine Deutsche ins Finale von Wimbledon, stürzt sich ganz Deutschland auf eine Sportlerin, die die meisten Leute vorher gar nicht kannten. Ich verachte diesen heuchlerischen Nationalstolz wie die Pest. Scheiß auf Tennis, aber wenn ein Deutscher es ins Finale schafft, sind wir alle mit dabei! Das ist noch schlimmer als beim Fußball, bei dem wenigstens das komplette Turnier + Qualifikation verfolgt wird, wobei mich da ebenfalls die ganzen Teilzeitfans stören. Zitieren
nathrakh Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wobei ich dazu sagen möchte, dass das nur für die saisonale Begeisterung gilt. Wer sich allgemein für den Sport begeistern kann, soll sich keineswegs durch meinen Post angegriffen fühlen. Zitieren
nathrakh Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 der schütze von trayvon martin freigesprochen wurde. Hast du etwas anderes erwartet? Zitieren
nathrakh Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 ... ich Fan eines miesen Stümpervereins bin, der gar nichts auf die Reihe bekommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.