Vegeta10000 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ... weil meine Festplattenhalterung nicht mit der 12gb playsi geschickt wurde obwohl es 4 tage dauerte mit losschicken... Da sind die 2 zusätzlichen tage doch eigentlich mit drin... man.... zum heulen... jetzt liegt meine 1tb platte hier Rum und muss warten Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 weill immernoch kein SANCTUM 2 im PSN ist... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wenn das Kein Schimmel ist was soll das sonst seinSent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 igitt Wasn das.... :screwy::screwy::screwy::screwy: Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich Grad spatschicht habe und lieber ffiv antesten will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich krieg vor allem beim schnarchnasigen Anfahren nen Anfall. Da steht man an ner saublöden Ampel die nur ein paar Sekunden auf grün ist und irgendeiner in der Reihe fährt extrem langsam an, tuckert mit 10 um die Kurve oder verpennt es gar, mit der Folge, dass ich nicht rüber komme. Da könnte ich ins Lenkrad beißen Sehr beliebt bei mir sind auch die nicht ortskundigen Leute, die vor jeder Abbiegung abbremsen um den Straßennamen zu lesen... Kauft euch ein Navi! : D Mach schon immer mein Fenster zu. Habe immer Angst, dass sonst jemand meine Schimpftiraden mitbekommt ; D Genau zu lahme Schnecken hasse ich auch... kotzen könnt ich da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die finde ich auch klasse. inneeorts auffahren mit den Autos. egal was. hasse ich wie sau... Mal abgesehen davon das ich ca 55 kmh im Ort fahr laut tacho und das ich wenn das ortsausgang Schild kommt ich die abziehe, weil ich einen Toyota Avensis fahre mit einem 2,2l 150ps Dieselmotor. Dann glotzen die blöde weil die nicht hinter her kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.