Kakarott Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Haptism: In letzter Zeit ist mir so viel Mist passiert, dass ich dachte, noch mehr Schlimmes kann ja gar nicht kommen. Aber ja, man sollte ja wissen, wie dumm dieses Denken ist Heute bin ich auch noch beklaut worden, meine ganze Tasche ist mir einfach entrissen worden. Ich bin nervlich so am Ende, warum meint es das Schicksal im Moment nicht gut mit mir? Na hoffentlich kriegst du deine Tasche wieder. Verstehe solche Leute nicht. Gerade eben habe ich auch mitbekommen, wie einer Dame die Tasche geklaut wurde. Ich konnte zum Glück noch hinter dem Pisser herlaufen und die Tasche zurückholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Gefühlt 95% der Posts gehen hier nur um DHL-Beschwerden. Ich bestelle so oft was, und hatte bisher nicht ein einziges Mal Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Traurig, weil ich ein Lappen bin, weil ich froh darüber bin, dass Bayern ausgeschieden ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ich arbeite in der Industrie und da ist es unmenschlich warm. Da bringen auch die vielen Ventilatoren nichts. Bin nur froh, dass ich viel Urlaub im Sommer genommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 10 Stunden schrieb darkcroos: Und natürlich kommt keine wochen Doku auf ZDF/ARD ! Glaubwürdigkeit der Medien liegt schon unter 50% und wenn das wahr ist unter 0% Junge, wer den Medien überhaupt noch glaubt, ist doch selbst nicht mehr zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hast du gerade "Junge" gesagt? Das beweist wieder mal, wie ultra cool du bist. Du fürchtest weder Tod noch Teufel. Ja. Ab und zu muss ich hier mal eine Ansage machen, damit die Leute mich, den Coolsten aller User, nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.