Kakarott Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hier auch Warte auf Papiere meiner Bank.... mal sehen wann die ankommen. Wie das? Sowohl Post- als auch Paketzentrum werden bestreikt in Hannover. Geht fast nix mehr. Bisher kam alles, was kommen sollte. Frag mich nicht, kein Plan. Von DPD oder Hermes beliefert zu werden, gilt nicht als VIPß Den Säcken sollte man den Monatslohn streichen. Ach nicht? Wer bekommt seine Post und wer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bin heute wütend weil bei uns das Internet zisammengebrochen ist. Fernsehen geht auch net. Scheiß Kabel Deutschland. Krass, du kannst hier trotzdem posten, obwohl du kein Internet hast. Bist du ein Magier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Lebst du in der Welt der Schwarz/Weiß Handy's? :emot-haw: Ja, bin da irgendwo stecken geblieben. Handy anderer Anbieter vllt? Krass, sowas gibts? Verzeiht mir, ich vergaß: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 joa dann fahre ich mal eben jeden tag 2 stunden wenn nicht sogar mehr zur arbeit... ich finde das ist ein super plan Ach, ein Arbeitskollege von mir fährt jeden Tag von NRW aus bis hierher, nach Hannover zur Arbeit. Das sind sicher mehr als 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Von mir aus kann es noch paar Monate so warm bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ich favorisiere eher -30 Grad. Sag immer gegen kälte kann man was tun sich anständig einpacken oder drinnen sein. Aber wenn es heiß ist dann jagt dich die Hitze. Überall hin. Jede Sekunde tagsüber. Und schwimmen gehen zählt nicht weil das kann man auch nicht täglich machen. Gegen Hitze kann man auch genug tun. Ventilator, Klima, kalte Dusche. Und wieso soll schwimmen nicht zählen? Wünsche dir jedenfalls viel spaß, wenn du bei -30 Grad schwimmen gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Die Schweiz ist geiler als Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich bin heute wütend weil Griechenland wieder Milliarden in den Hintern geblasen bekommen. Ich bin heute wütend weil unsere Regierung an Unfähigkeit an Unfähigkeit net weiter zu toppen ist. Und ich bin traurig weil heute erst Montag ist. Und auch traurig weil ich noch ne Woche auf MGS 5 warten muss Dickgedrucktes: First World Problems. MGS 5: Geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Da hat jemand in Chemie nicht aufgepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Oder einfach Glatze. Keine Haare = keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich bin ja auch ein guter Elektroniker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich habe in etwa 1400€ bezahlt. Alles beim ersten Mal geschafft. Ü2000€ sind echt schon viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Weil alle Menschen kacke sind :emot-what: Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weil mein Vater ein Unfall gehabt hat und jetzt ins Krankenhaus muss Gute Besserung! 2T: Back in DE und morgen wieder Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Richtung Hannover? Dann können wir zusammen einen Trinken gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Weil Sony Beyond Two Souls locker 15 Stunden gezockt alles wie im LF Gemacht Duo Modus und mit Zweiten Controller und diese blöde trophäe nicht bekommen echt dümmster Fehlkauf überhaupt bin einfach richtig wütend... Und dann bewerten Leute das noch mit einer 2 ? Alles klar ich gib den eine 10 und Lösch das Spiel... Heavy Rain ist 100000000000000000000000000000000000000 mal besser Nur zum Verständnis: Du bist wütend, weil dir das Spiel nicht gefällt oder Aufgrund der Tatsache, dass die Tropähe nicht erschienen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Mois, die Klinge zücken, was für 1 guter Bürger du bist. :^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Man muss nicht immer eine Person kennen. Es reicht, wenn man liest, was er schreibt. Und wenn du hier jemanden abstechen willst, weil er/sie/es andere Leute mit der Schulter anstubst or whatever, dann bist du kein besserer Mensch als die. Das Argument mit der väterlichen Erziehung check ich auch nicht. Willst du deine Kinder (falls du mal welche haben wirst) auch schlagend erziehen? Glaube, das ist nicht so die richtige Methode. Sei ein Vorbild und machs lieber richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: traurig und wütend zugleich, weil sich die Tage, an denen mich einfach alles mega ankotzt und ich meine Zeit mit sinnlosen Dingen verschwenden muss, häufen. Und weil das alles durch eine anders getroffene Entscheidung vor einem Jahr hätte vermieden werden können. Möchtest du erzählen, welche Entscheidung dies war? Wenn nicht, dann auch okay. Und darauf, dass alles wieder besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Habe ich grad auch gelesen. Ich hoffe ja noch, dass es nur fake ist. Aber er scheint wirklich tot zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.