Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Hier auch :banghead:

Warte auf Papiere meiner Bank.... mal sehen wann die ankommen.

Wie das? Sowohl Post- als auch Paketzentrum werden bestreikt in Hannover. Geht fast nix mehr. :eek6:

Bisher kam alles, was kommen sollte. Frag mich nicht, kein Plan. :biggrin5:

Von DPD oder Hermes beliefert zu werden, gilt nicht als VIPß :J:

Den Säcken sollte man den Monatslohn streichen. :mad1:

Ach nicht? Wer bekommt seine Post und wer nicht? :J:

ich favorisiere eher -30 Grad. Sag immer gegen kälte kann man was tun sich anständig einpacken oder drinnen sein. Aber wenn es heiß ist dann jagt dich die Hitze. Überall hin. Jede Sekunde tagsüber. Und schwimmen gehen zählt nicht weil das kann man auch nicht täglich machen. :mad1:

Gegen Hitze kann man auch genug tun. Ventilator, Klima, kalte Dusche.

Und wieso soll schwimmen nicht zählen?

Wünsche dir jedenfalls viel spaß, wenn du bei -30 Grad schwimmen gehst.

Ich bin heute wütend weil Griechenland wieder Milliarden in den Hintern geblasen bekommen.

Ich bin heute wütend weil unsere Regierung an Unfähigkeit an Unfähigkeit net weiter zu toppen ist.

Und ich bin traurig weil heute erst Montag ist.

Und auch traurig weil ich noch ne Woche auf MGS 5 warten muss :(

Dickgedrucktes:

First World Problems. :skep:

MGS 5:

Geht mir genauso. :cry2:

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Weil Sony 

Beyond Two Souls locker 15 Stunden gezockt alles wie im LF Gemacht Duo Modus und mit Zweiten Controller und diese blöde trophäe nicht bekommen echt dümmster Fehlkauf überhaupt bin einfach richtig wütend... Und dann bewerten Leute das noch mit einer 2 ? Alles klar ich gib den eine 10 und Lösch das Spiel... Heavy Rain ist 100000000000000000000000000000000000000 mal besser 

Nur zum Verständnis:

Du bist wütend, weil dir das Spiel nicht gefällt oder Aufgrund der Tatsache, dass die Tropähe nicht erschienen ist?

Man muss nicht immer eine Person kennen. Es reicht, wenn man liest, was er schreibt. Und wenn du hier jemanden abstechen willst, weil er/sie/es andere Leute mit der Schulter anstubst or whatever, dann bist du kein besserer Mensch als die. Das Argument mit der väterlichen Erziehung check ich auch nicht. Willst du deine Kinder (falls du mal welche haben wirst) auch schlagend erziehen? Glaube, das ist nicht so die richtige Methode. Sei ein Vorbild und machs lieber richtig.

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

traurig und wütend zugleich, weil sich die Tage, an denen mich einfach alles mega ankotzt und ich meine Zeit mit sinnlosen Dingen verschwenden muss, häufen. Und weil das alles durch eine anders getroffene Entscheidung vor einem Jahr hätte vermieden werden können. 

Möchtest du erzählen, welche Entscheidung dies war? Wenn nicht, dann auch okay. Und darauf, dass alles wieder besser wird. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...