Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Das regt so auf, dass der Co-Pilot jetzt als Mörder dargestellt wird, man auf allen Seiten seinen kompletten Namen sehen kann. Für mich persönlich steht da noch gar nichts fest, und nur weil die Medien es so berichten, glaube ich nicht gleich, dass er den Flieger absichtlich abstürzen lassen hat.

Vorallem diese Drecks Bildzeitung heute morgen schon wieder. Kompletter Name, Mörder, 149 Menschen getötet. Alter, wie kann man nur so hirnlos sein.

Der Mann hatte auch Familie und vllt. Kinder, wie muss es den gehen, wenn die sowas sehen.

Weil ich 7 Updates und DLCs mit 30 GB anstehen habe und keines voran geht.

Hab gestern auch ca. 30 GB Downloads gestartet, PS4 über nacht angelassen, war erst vor einer Stunde fertig. :biggrin5:

Obwohl ich schnelles Internet habe. :dozey:

Zum anderen Thema:

Ich gebe immer für meine Freundin aus, wenn wir zusammen etwas unternehmen. Ist mMn selbstverständlich. Mir ists neu, dass beide getrennt bezahlen. Oder wie macht ihr anderen das? Vllt. bin ich auch nur zu altmodisch. Auch wenns manchmal recht tief ins Portmonnaie geht. :biggrin5:

Männer sind wohl doch alle irgendwie gleich. :frown:

--> :facepalm:

Damit keiner meckert: Ich bin traurig, weil Driveclub langweilig ist. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...