Kakarott Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Dass haben sicher die meisten gemacht, immer auf Sicherheit gehen und lieber alle mal mitnehmen :'>Ich würd auch so coole Spitznamen haben, mich haben viele immer nur Idiot oder Blödmann gennant weil ich alles getragen hab hahaha EDIT: Garnicht wahr, du bist doch Son Goku, das Beast persönlich.! Aber selbstverfreilich bin ich Son Goku, du hast es erfasst. Na denn, nett dich kennenzulernen Idiot. Zum Glück hab ich ein Privattaxi :futhatshit: Breiter als Tim Wiese. Wer ist schon Tim Wiese? Weil mein TV zu klein für die Wand ist und es jetzt bescheiden aussieht nachdem ich den aufgehangen habe.Wir zahlen unserer Tochter 3€ Spintgebühr pro Monat und 600€ im Jahr für das Kombiticket. Ich kann die kurze ja nicht täglich 12 kg Gepäck schleppen lassen. Viel Glück und gute Besserung. Hey, schlosser, mein bester. Hoffe dir gehts heute gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Probiere mal Sedariston Tropfen. Das hat mir geholfen, als ich wegen Prüfungen nicht schlafen konnte Nicht, dass er dann zu lange schläft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ... manche Menschen einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werden müssten. Immer lustig über das "Internet-Life" machen, aber im Traurig-Thread eines Playstation-Forums im Internet posten, weshalb man traurig/wütend ist, wa? Sprichst du gerade über dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich bin heute wütend weil meine Heizung rumspinnt In so einem Fall...(hier dramatische Musik einfügen)...(kurze Pause)...ruft man den Heizungsmenschen an, der die Heizung repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Boah pass auf, ich bin gereizt - bin ich wirklich :emot-what: Wirf es mal in die Waschmaschine, vllt. ist da etwas Dreck oder so, welches die Taste hindert, gedrückt zu werden (oder was dein Problem auch immer war ). wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 weil 90% der jugendlichen deppen sind :-\ Das ist aber nicht nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Klar, Gewalt ist genauso wie Alkohol eine Lösung. Also mach dich ran da. Ich z.B. weiß schon gar nicht mehr, wie viele Nasen ich gebrochen habe. Es hilft auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich geb jetzt noch meinen letzten Beitrag dazu, dann belassen wirs lieber auch dabei. Fehler wie Rauchen, Alkohol -(in der Schule?), Leute zusammen schlagen. in meinen Augen, fatale fehler. Dass Fehler dazu gehören im Leben stimm ich dir zu, die hat jeder gemacht, man lernt daraus. Wieso ist Alkohol ein Fehler? Alkohol ist kein Fehler. Würde eh nicht klappen bin einer der kleinsten und schwächsten ich weiß noch das ich als kind selten mal geschlagen wurde und dann auch nicht mit einem gürtel , ich wurde aber sonst ganz gut erzogen ich bin höflich und ruhig.so ähnlich wie belian beechrieb.mir fällt aber auf das viele rotzfrech sind scheiß erziehung halt.ein paar nehmen sogar drogen . bzw rauchen bestes beispiel eine 6 klässlerin.würde sowas nie anfassen. Weil du mich zitiert hast: ist natürlich nicht ernst gemeint. Zieh dein Ding durch und lass die anderen machen, was sie wollen. Am Ende wird dein Konto eh voller sein. Es liegt eben größtenteils an der Erziehung. (mehr muss ich hier eh nicht schreiben, die anderen Kollegen haben es ja bereits auf den Punkt gebracht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Naja Alkohol in der Schule glaub schon^^ Da kommen Erinnerungen hoch. :'> Manche Leute machen das auch im nüchternen Zustand :'> Ich fühle mich nicht angesprochen. Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das ist doch Diskussion Thema sondern Ich bin heute traurig / wütend weil !!!Ich bin heute wütend weil ich einfach nicht mehr ruhig schlafen kann Dies ist ein deutsches Forum, also schreib bitte auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Es geht hierbei nicht mehr um Intoleranz. Wenn fast täglich versucht wird, die eigene Meinung in den Vordergrund zu schieben und auf die der anderen zu scheißen, und das auf so eine Art, dann nehme ich mir das Recht, solche Kommentare abzugeben. Und bei den Posts ging es mir nicht explizit um die Schreibschwäche, aber wenn von uns erwartet wird, dass wir uns an das Threadthema zu halten haben und nicht diskuttieren sollen (was in einem Forum durchaus erlaubt sein sollte), dann kann ich auch von ihm erwarten, dass er einen sachlichen Kommentar dazu abgibt, den man auch entziffern kann (hieß es nicht in den Regeln, dass man schon etwas auf die Rechtschreibung, etc. achten solle?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Unnötige Hooligan-Demo in Hannover. Wegen dieser Scheiße ist fast die ganze Innenstadt gesperrt. Wieso wird sowas überhaupt genehmigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bin sowas von wütend, weil mein Handy wiedermal nur rumspinnt und kaputt zu sein scheint. Seit 3h geht es dauernd nur aus und wenn ich es anmache, hält das höchstens für 15 Sekunden an und dann geht es wieder automatisch aus. Maaan sowas bringt mich so zum Ausrasten Und ich hab absolut keinen Bock mich wieder stundenlang vor den PC zu setzen, mich nach Handys zu informieren, Rezensionen zu lesen und dann auch noch um die 300-400€ für eines dieser Schrottdinger rauszuhauen, die nach einem Jahr eh wieder den Geist aufgeben Hatte vor kurzem das gleiche. Ging immer wieder aus und ich konnte gar nichts mehr damit machen. In meinem Fall lag es am Akku, der sich aufgebläht hat. Neuen Akku gekauft und das Teil funzte wieder. Vllt. hilfts dir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Es ist halt nunmal so, dass sie ihn dazu gedrängt hat zu heiraten und dann haben natürlich beide Familien auf ihn eingeredet und schließlich hat er sie jetzt geheiratet.Aber is ja auch egal. Ist nicht euer Problem! Dann schreib es nicht hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Deine Sig sagt schon alles über dich! Wenn dir irgendwas an mir nicht passt, können wir das gerne per PN klären. Aber von dir muss ich mir hier nicht anhören, was ich für einer bin und was meine Signatur, etc. alles über mich sagt. Bei meinem Post habe ich mich nur auf deinen letzten Satz bezogen. Erst schreibst du hier dein Problem, dann kommt dein Satz mit einem Ausrufezeichen am Ende so like "Geht euch nichts an, lasst mich in Ruhe." ! Und wenn du hier schon was schreibst, dann wirst du auch mit Kommentaren der anderen rechnen müssen, ob sie dir passen oder nicht. Bleib mal locker! Wenn dein letzter Satz tatsächlich so gemeint war, wie es geklungen hat, dann hättest du dir deinen ersten Post genauso gut auch sparen können. Wir sind hier in einem Forum, da musst einfach mit Antworten rechnen. Mein Post war auf jeden Fall ein gutgemeinter Rat. Da brauchst du mir dann hinterher nicht mit "ist nicht euer Problem" daherkommen.In deinem Fall merke ich mir in Zukunft aber, deine Probleme können mir kackegal sein, weil sie ja nicht meine Probleme sind. Wenn du das so willst, gar kein Thema. This. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab gerade gelesen, dass ein Wurstimitat das Supertalent gewonnen hat. In was für einer Welt leben wir mittlerweile? Hab mir mal angehört was er gesungen hat. Das war doch nicht stark gesungen zumindest nicht so stark, dass es einen Sieg rechtfertigt. Gegenfrage: In was für einer Welt leben wir mittlerweile, dass man sich über sowas aufregt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Naja, so skurril ist es nicht. Beispiel: Ich halte jemandem die Tür der Bahn auf, damit er/sie die Bahn noch bekommt, aber deshalb hat die Bahn Verspätung und eine Person kommt zu spät zu seinem/ihrem Vorstellungsgespräch. Man hat etwas Gutes getan für die eine Person, aber muss sich dennoch schlecht fühlen, weil eine andere Person die Stelle nicht bekommt, weil er/sie zu spät zu seinem/ihrem Vorstellungsgespräch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wir leben natürlich im 21. Jahrhundert und Fernseher wurden schon lange entwickelt. Diese eine Person, die die Stelle aufgrund der Verspätung nicht bekommt, möchte natürlich der ganzen Welt zeigen, welche Auswirkungen das Aufhalten der Tür einer Bahn haben kann. Deshalb lässt er/sie eine Sendung nur für diesen Fall im TV starten (mit ihm in der Hauptrolle). Die Person, die die Tür aufgehalten hat, sieht das natürlich und weiß somit, welch fatalen Fehler er/sie gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Urlaub vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Weil der Preisunterschied zwischen Müller & Media Markt einfach nicht mehr normal ist. Bei der Kategorie DVD,BR & CD. Muss zwar zugeben das es jetzt gerade zu der Zeit besondere Rabatte gibt aber ansonsten spart man mein Müller tatsächlich fast immer von 2-5€ bei denn Filmen und von 5-10€ bei denn Serien. Und warum traurig deswegen? Dann kaufst halt beim Müller und sparst Geld, da musst du doch glücklich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.