Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

:eek6:

Wie hast du das denn geschafft?

Selbst ohne darauf zu achten kommen doch viele Trophies einfach automatisch.

Oder einfach seit 4 Monaten nichts mehr gezockt?

Siehe hier:

Liegt wohl daran das der im verbuggten GTA rumlümmelt. :D

Naja, 4 Monate waren etwas übertrieben von mir, vllt. warens auch 2. Liegt einfach daran, dass ich fast nur noch GTA Online zocke oder Spiele, die keine Trophäen haben bzw. bei denen ich schon die Platin habe.

Generell hielt sich die Lust bei mir fürs Trophäen sammeln nicht sehr lange. Hatte 'ne Zeit, in der ich richtig motiviert war. :D Jetzt eig. nur noch so gelegentlich, wenn mir lw ist.

Weil der Schnupfen einfach nicht verschwindet -.-

Ich war vor einem Monat krank, vor 2 Wochen gesung geworden. Und jetzt schon wieder Schnupfen. Und bei mir dauerts auch ewig, bis ich wieder heile bin. :/

Von jetzt auf gleich bekomme ich im zentralen Sichtfeld eine kleine verschwommene/flackernde Stelle. Die wird dann größer und wandert ins linke oder rechte Sichtfeld. Dazu gesellt sich immer ein zackiger, flackernder Blitz. Wenns dann einmal komplett rüber gewandert ist (dauert ca 20-30 Minuten) setzen Kopfschmerzen ein. Die merkt man dann auch noch lange später, wenn man den Kopf bewegt oder sich anstrengt.

Dreimal hintereinander war echt gruselig. Laut Arzt ist das aber nicht schlimm.

Das Gleiche habe ich auch manchmal. Leg mich dann für 1-2 Stunden hin, Augen zu, dann ist meistens wieder alles gut.

War bei mir genauso, bei mir ist der Motor sogar bei meiner aller letzten Fahrstunde mal schlafen gegangen. :xd::'> Aber die Prüfung hab ich trotzdem beim ersten Mal ohne einen einzigen Fehler bestanden. :D

Als ich dann mit dem Wagen meines Vaters gefahren bin, war mein größtes Problem auch das Anfahren, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und irgendwann klappt das dann problemlos. :D

Genau aber ich will dort auch Leute/Youtuber treffen und habe kein Bock so ne Mutter die gar nicht weiß was das überhaupt ist und höchstens HayDay zockt dabei zu haben.^^

Ist es denn erlaubt dort mit 14 alleine rumzulaufen? :D naja wahrscheinlich schon nurnicht bei Spielen ab 16/18

Ja, kann ich verstehen. Laufe auch nur ungern mit meiner Mutter rum. Nicht weil ich mich dafür schäme oder so, aber lieber alleine. :)

Aber lieber mit ihr, als gar nicht. :D

Wollte dort Elotrix (Youtuber) treffen, aber der Pisser ist nur Samstag und Sonntag dort, und ich Freitag. :dozey:

Ganzen Hollywood werden bald nicht mehr da, jeden Jahr sterben Stars, WARUM?

Die sind Profi und können gut leben... Krankheit sind böser Ahnung!

Mir fehlen noch vieles Lieblinge: Christopher Reeve, Brandon Lee... tief erschüttert traurig!

So ist die Welt nunmal, keiner kann vor dem Tod flüchten. Jeder von uns wird irgendwann mal sterben, einige früher, einige später.

Aber nur weil man bekannt und ein "Profi" ist, lebt man eben nicht länger. Gerade das ist oft der Grund für den Tod, aber das wurde bei den Posts weiter oben ja schon ziemlich gut beschrieben.

Wenn du Voltaren Schmerzgel dort irgendwo findest, dann schmier das mal um die Eier herum. Bei mir hilft das. Ich kenne mich aus mit Eierschmerzen.

Du brauchst doch bestimmt für ein Ei ein LKW voll Voltaren, oder?

Habe mal im Lexikon von der Legende der Eier Romeos gelesen, gigantische Dinger sollen die sein.

Ich habe auch einige Freunde, die regelmäßig kiffen. So um die 3-4 mal die Woche. Sogar in der Woche. Ich versteh sowas einfach nicht.

Aber im Endeffekt ist es ihre Sache. Ich bin zwar auch ein Gegner von harten Drogen (Gras, Heroin und weiß ich nicht was es da noch gibt), aber wenn ich von niemanden dazu gezwungen werde, diese ebenfalls zu konsumieren, ist es mir auch Schnuppe, was die da machen.

Konnte nie was mit Zigaretten, etc. anfangen, deshalb ist das Interesse bei mir für Gras bei etwa 0.

Bei mir geht halt nur Alkohol, aber auch das ist in letzter Zeit weniger. Einige hier wissen evtl. wie ich früher drauf war... :biggrin5:

Ich bin ja allgemeiner Gegner von Drogen, aber Gras unter harte Drogen reinzupacken und Alkohol als normal einzustufen finde ich schon komisch.

Grundsätzlich sind alle Drogen ungesund, mal oder sogar jeden Tag nen Bier klar normal, aber wenn ich sehe wie 80% der Jugend mit son 'boah ich war so besoffen' Zeug ankommt würde ich denen gerne mal den Kopf waschen..... und zwar nicht auf die Blümchen Methode :mad1:

Sowas wie Heroin ist ne harte Droge.

Kann dir da nur zustimmen, verstehe soetwas auch nicht, ich meine unter entsprechenden Umständen würde ich es verstehen (bei Krankheit etc. für Schmerzlinderung z.B.), aber so ist es einfach nur unverantwortlich und dann auch noch 3-4 mal die Woche :emot-what:

EDIT: Würde es nicht als Spamm bezeichnen.

Ich bin heute wütend und traurig zugleich weil sich die Menschen wegen jedem Mist die Birne zuballern.

Gras und harte Droge? :futhatshit: Es kann unter Umständen dumm machen, aber davon kann man nicht abnippeln, wie bei Alkohol. :lol:

Jo, sorry. Hab das schnell mal hingeschrieben ohne viel nachzudenken. Ihr versteht ja was ich meine. Und ich hab keinesfalls gesagt, dass Alkohol normal ist.

Ein Freund von mir, der hat wirklich jeden 2-3. Tag gekifft, seit etwa 2 Jahren. Jetzt darf er nicht mehr, weil er irgendwas mit der Lunge hat (schreibe hier jetzt keine näheren Informationen) und jetzt will er auch nicht mehr.

So schnell kann das gehen.

Kannst du immerhin eine schöne Anzeige draufknüllern. Spaß beiseite.

Wie mit dem Bus erst ab 3.5km? Wenn du Busfahren möchtest fährst du Bus, da darf dir die Schule rein garnix sagen :skep:

Jaja, das einzigst gute an der Schule ist dass man jedesmal mehr Bücher bekommt & dadurch die Rückenmuskulatur vorran geht, so muss dat'! :D

Alles Gute & auf eine schnelle Besserung! @MonsterMakaroni1

Wahrscheinlich kriegt man erst ab 3.5 km eine Fahrkarte.

Früher habe ich immer alle Bücher, auch die, die ich eigentlich gar nicht gebraucht habe, mitgenommen. Deshalb werde ich wohl auch von allen Tier oder BEAST genannt. Rücken wie ein Löwe. :cool2:

Gute Besserung MonsterMakaroni1 (genialer Name btw). :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...