Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Portemonnaie verloren / wurde geklaut... Alles weg, 300 € in Bar, Bankkarte, Perso, Führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir fängt die Schule schon morgen an. Und meine nächsten 6 Monate werden wohl auch scheiße... Abiprüfungen, all diese 6-stündigen Arbeiten. Ich sehs doch schon kommen, ich nehme mir vor, 3-4 Wochen vorher zu üben, und bin ein Tag vorher noch am Zocken und lerne erst kurz vorm Schlafen. Mal schauen, wie es läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich krieg diese Woche insgesamt 5 oder 6 zurück. Bin so am Ar... Dir auch Brudi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ....ich keins meiner scheiss handys finde. >_>"Habe jetzt schon die halbe wohnung verwüstet und find trozdem nichts. Dabei hatte ich eins von meinen zwein vor ne stunde noch in der hand gehabt :emot-what: Keins deiner Handys...Wie viele hast du? Auch wie ich 5 goldene IPhone 5S'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wuhuuu. Saufen, saufen, Partyyy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Der größte Fehler ist, dass man sich überhaupt so viel Panik macht. Brauchst da eigentlich soweit keine Angst haben, stell dir vor, dass dies eine ganz normale Fahrstunde wär, nur dass hinten noch so'n Clown sitzt. Hatte auch voll die Panik, aber nachdem ich dann losgefahren bin, lief alles ganz Knorke. Kein Grund sich da so viel Stress zu machen. Mein einziger Fehler war, dass ich manchmal vergessen habe zu blinken, aber war nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bin tieftraurig, mein Lieblingsonkel in heute Nachts gestorben, er ist 64. Heute muss ich viel Tränen fliessen, es ist ja sche... hab viele verloren: Oma, mein Vater , mein Opa und jetzt Onkel... auch Hündin und Katze... es sind zuviel für mich. Heute muss ich mein Arbeit unterbrechen. Mein Beileid. Ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Meine Lieblingsameise Jerry ist heute von uns gegangen. Du warst eine sehr gute Ameise, Jerry. Ich hoffe im Himmel wird es dir besser ergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich trink jeden Scheiß pur und ertrags auch. Ist eben bei jedem unterschiedlich. ^^ Aber dann trinkste halt mit Mische oder so, ist ja nicht die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Weil die Folter Szene in MGS Peace Walker einfach nur hardcore ist wer es kennt weiß was ich meine drückst du wie ein wilder auf Dreieck aber schaffst es immer noch nicht wer denkt sich so was aus Hahaha, anfangs hatte ich da auch voll die Probleme. Hab dann 'ne gute Technik gefunden, wie man es ganz easy schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mich die Stromstärke verringern lassen in Coop? MfG Rewe Zum Beispiel. Aber wenn man weiß, wie man am besten schnell drücken kann, dann ists auch leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich muss auch demnächst meine Abiprüfungen schreiben. Machr mir da keinen Stress, wird schon iwie klappen. Lerne da auch nicht so wie ein wilder, zu faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Haha, ich weiß noch damals meine Abschlussprüfung in der Realschule. Ich bin zur Matheklausur 30 Minuten zu spät gekommen, und hab noch eine 3 bekommen. Englisch bin ich 10 Minuten zu spät gewesen, und eine 2 bekommen, Deutsch ebenfalls 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Dann ruf die Polizei anstatt sowas hier zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Die beste Lösung ist einfach mal nach einem Real Life zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Alkohol ist nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hab immer meinen ganzen Text ausgedruckt und alles abgelesen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Nichts geht über Tomorrowland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ihr habt Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Seit 4 Monaten keine einzige Trophäe. :'> Werd auch nicht mehr sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.