Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Bei mir fängt die Schule schon morgen an. Und meine nächsten 6 Monate werden wohl auch scheiße... Abiprüfungen, all diese 6-stündigen Arbeiten. Ich sehs doch schon kommen, ich nehme mir vor, 3-4 Wochen vorher zu üben, und bin ein Tag vorher noch am Zocken und lerne erst kurz vorm Schlafen. :D

Mal schauen, wie es läuft.

Der größte Fehler ist, dass man sich überhaupt so viel Panik macht. Brauchst da eigentlich soweit keine Angst haben, stell dir vor, dass dies eine ganz normale Fahrstunde wär, nur dass hinten noch so'n Clown sitzt. :D

Hatte auch voll die Panik, aber nachdem ich dann losgefahren bin, lief alles ganz Knorke. Kein Grund sich da so viel Stress zu machen.

Mein einziger Fehler war, dass ich manchmal vergessen habe zu blinken, aber war nicht so schlimm. ;)

bin tieftraurig, mein Lieblingsonkel in heute Nachts gestorben, er ist 64.

Heute muss ich viel Tränen fliessen, es ist ja sche... hab viele verloren: Oma, mein Vater , mein Opa und jetzt Onkel... auch Hündin und Katze... es sind zuviel für mich.

Heute muss ich mein Arbeit unterbrechen.

Mein Beileid. Ich weiß, wie sich so etwas anfühlt.

Weil die Folter Szene in MGS Peace Walker einfach nur hardcore ist :mad1: wer es kennt weiß was ich meine drückst du wie ein wilder auf Dreieck aber schaffst es immer noch nicht wer denkt sich so was aus :frown:

Hahaha, anfangs hatte ich da auch voll die Probleme. :D

Hab dann 'ne gute Technik gefunden, wie man es ganz easy schafft. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...