Kakarott Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ...30 € Strafe bekommen, weil ich ohne Sicherheitsgurt gefahren bin. Scheiße gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sagt, was ihr wollt. Ich bin auch dafür, dass man für solche Sachen härtere Strafen kriegt, aber in meinem Falle hätte man mir noch verzeihen können. ^^ Ich denk nicht als erstes daran, mich anzuschnallen, wenn ich jemanden sehr schnell ins Krankenhaus bringen muss. Naja. Passiert halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jaja, hatte mich dabei nicht nur auf das Nichtanschnallen bezogen. 30 € ist dafür doch schon genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wie gut, dass ich nur einen Weg von 5 Minuten vor mir habe Aber BTT: Ich finde verdammt nochmal mein Uncharted 3 nicht mehr. Wollts nach (sehr) langer Zeit mal wieder zocken, und jetzt das Will mir jemand sein Exemplar schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nope, habe kein PS+. Aber da war doch auch nur der Multiplayer kostenlos, oder nicht? Ansonsten, wenn es das tatsächlich noch gibt, werd ichs schon aufm Österreichischen Store finden Da braucht man nicht für jeden Keks PS+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ...weil in ein paar Stunden schon wieder Montag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich auch Und heute trotz neuem Spiel nicht mal Zeit zum Zocken gefunden Kann man nichts machen Welches Spiel denn, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ist ja gut, habs gelöscht. Trotzdem ist bald Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hier zum Glück noch kein Schnee, kann von mir aus auch so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich wünschte, dass mein Hund noch leben würde Er ist zwar schon länger tot, aber das macht mich trotzdem fertig. Wenn er wenigstens friedlich gestorben wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 War mit ihm unterwegs und dann kommt unsere Nachbarin mit ihrem Pitbull. Der ist dann auf mich zugekommen, und hat erstmal meine Hand leicht verletzt und dann zu meinem Hund...Kopf abgebissen. Man... der war noch so klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 RIP Paul Walker. Habe es gerade erfahren. Richtig mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Der Montag rückt immer näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Dem muss ich zustimmen, es mag sein, dass ihn vllt. nicht unbedingt jeder mochte oder kannte oder so, aber es gibt eben viele andere, für denen er auch ein Vorbild war. Für mich z.B. und auch wenn ich ihn nicht kannte, habe ich einen Großteil seiner Filme gesehen und wirklich gefeiert (besonders F&F). Und wenn man jetzt weiß, dass man nie mehr ihn in einen dieser Filme sehen wird, ist das mMn schon traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Heute ist der letzte Abgabetag meiner Facharbeit, und ratet mal, wie viel ich schon gemacht habe. Nichts. Naja, bis 24 Uhr darf ich jetzt schön mindestens 10-15 Seiten schreiben. Fange jetzt an, mal schauen, wie das alles enden wird... Also Kinder, merkt euch: wenn ihr schon 5 Wochen Zeit für sowas habt, dann macht es nicht am letzten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber wir haben ein Seminarfach. Unser aktuelles Thema ist Kinder-und Jugendliteratur. Ich schreibe meine Facharbeit über Gewalt in den Medien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 weil ich Breaking Bad fertig geschaut hab. Ich werde diese Serie sehr vermissen. Ist ja nicht umsonst ein Meilenstein der Seriengeschichte Vermisse Breaking Bad auch sehr. Das Finale ist superepic. Nicht umsonst meine Lieblingsserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wochende schon wieder vorbei, geht zu schnell Naja, nächste Woche fangen die Ferien an, da wird ordentlich Krach gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weil heute Michail Kalaschnikow gestorben ist Na dann R.I.P Erfinder des AK-47. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Voll langweilig maaan. Ich feier eh nicht, dann haben noch alle Geschäfte zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.