Aghares Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Weil Ostern dieses jahr echt mies war, und irgendwie alle meinen ich müsste mich immer anderen anpassen. Als ob ich keinen eigenen Charakter hab / den schön verstecken muss. Nie wieder Ostern bei den Schwiegereltern. Zum Glück Montag wieder zuhause, da zock ich erst mal 2 Nächte durch um mich abzureagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab mir gestern auf der Arbeit mit nem Drucklufttacker in den Daumen geschossen. 2 Wochen nicht zocken Zum Glück ist grad WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hast zu viel King of Queens geschaut?^^ Nee. War auch der Daumen... andere Stelle wär mir lieber gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.