Furbynator94ps3 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das ich in Operation Flashpoint immer noch nicht Platin hab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 muss nur noch auf "Hardcore" durchspielen,was Mein BF 1943 ist immer noch nicht fertig ja und ich schaffs einfach net:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 haha ne spaß ^^ Ich bin wütend weil mir noch noch eine Trophy für Platin in Uncharted fehlt aber ich nicht zocken kann weil ich in die Schule muss *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 weil ich jetzt in die schule muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 weil ich schon seit langem keine Trophies mehr bekommen hab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 weil ich heute doch nicht ins 2 prestige bei mw2 gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich darf noch 8 tage in die schule gehen -.- aber mach vielleicht paar tage krank:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 morgen wieder schule... ja leider schreib morgen geschichte und ich hab kein plan um was es geht ^^ und ich kriege vielleicht ne 5 in kunst im zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie wäre es mit Lernen anstatt zu Zocken??Topic: Aufgrund der Aufrundung auf volle Noten ist mein Zeugnis dementsprechend schlechter ausgefallen (wo liegt das Problem an Zehntel-Noten?? Eine 3 kann eine 2,6 oder 3,4 sein, das sagt doch viel zu wenig aus) und ich bekam kein Lob für "sehr gute Leistung" sondern nur für "gute Leistung".. 1. hab ich mein heft jemand anderes ausgliehen der kb mehr auf schule hat und nicht mehr kommt -.- , und sonst so blätter und so find ich net mehr 2. wegen kunst hab ich nur eine 5 weil unsere ganzen bilder weggeschmießen wurden und ich kb hatte sie nochmal zu malen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wo bist du gerade? zuhause:emot-raise: du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 In der Schule.Habe kein Religion.Du hast doch gesagt das du Heute Schule hast ??? aso:) Ja hatte ich auch aber bin nach der 2 stunde gegangen hatte kb mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wem sagst du das.Als ich den Müll rausbringen wollte war der Deckel vom Mülleimer festgefroren:banghead: @Furby was denn ? hast du bestimmt auch schon oft gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ja war bei mir auch so.Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut Ich hab kein Bock mehr auf das "supertolle" Zeug Sorry aber "Schule schwänzen" geht gar nicht. Und schon gar nicht wegen PS3 oder ähnlichem. Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen hab eh grad keine ps3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 weil ein junge den ich kannte heute gestorben ist. =( bei mir auch ein guter freund von mir den ich seit der grundschule kenn hat sich heut vor die s-bahn geschmießen weil er sein leben scheiße fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 :frown:sowas finde ich echt traurig voll komisch wenn du einen sehr gut kennst und er auf einmal net mehr da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 wie kommt man an die demo ran ? https://www.onpsx.net/news.php?id=28471 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil bei borderlands meine freunde net angzeigt werden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 alder wasn da los...Na hoffentlich wird das wieder... zu mir: Morgen Schule... geradwegs läufts jetzt auf meine letzten sommerferien zu.. wein ja bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.