Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wie wäre es mit Lernen anstatt zu Zocken??

Topic:

Aufgrund der Aufrundung auf volle Noten ist mein Zeugnis dementsprechend schlechter ausgefallen (wo liegt das Problem an Zehntel-Noten?? Eine 3 kann eine 2,6 oder 3,4 sein, das sagt doch viel zu wenig aus) und ich bekam kein Lob für "sehr gute Leistung" sondern nur für "gute Leistung".. :banghead:

1. hab ich mein heft jemand anderes ausgliehen der kb mehr auf schule hat und nicht mehr kommt -.- , und sonst so blätter und so find ich net mehr

2. wegen kunst hab ich nur eine 5 weil unsere ganzen bilder weggeschmießen wurden und ich kb hatte sie nochmal zu malen !

Ja war bei mir auch so.

Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut :banghead:

Ich hab kein Bock mehr auf das "supertolle" Zeug

Sorry aber "Schule schwänzen" geht gar nicht.

Und schon gar nicht wegen PS3 oder ähnlichem.

Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen

hab eh grad keine ps3 !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...