Xhoul Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ...ich seit heute in der Früh krank bin. och hoer gute besserung hm bin weder traurig noch wütend noch gut gelaunt..sondern einfach nur gelangweilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 lol meint ihr vom kontroller an die wand werfen klappt es besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Prince of Persia so ein mist istich schmeiß das fu#*ing spiel gleich aus dem fenster und brech den schei** controller in 1.000.000 einzelteile verdammtnochmal bin hier kurz vor dem durchdrehen hab jede trophy bis auf die unschafbare 14er combo die funktioniert einfach nicht vonwegen die konkubine blockt kaum die alte is nur am blocken und wenn ich doch mal durchkomm ist die schei** elika zu blöd den angriff zu machen man oh man hatte schon 12er und 13er aber die 14er klappt nicht AAAARRRRGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich geb meinem controller noch 5min bis er nur noch schrott is da war ja Killzone 2 auf elite ein witz dagegen edit endlich ! so eben geschafft ..platin yes ! mein controller wirds mir danken nochma wegen dem controller bzw der combo..also ich hab se beim 1. mal gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ..weil ayane aus NGS2 suckt :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wütend wegen der Mission Notfall in CoD MW2 >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 :banghead:wütend weil ich kein bock mehr auf das schess spiel WET hab einfach nur schlecht und schwer platin zu bekommen Das Spiel hab ich nach 10 min spielen wieder zurueck zur Videothek gebracht ...gelangweilt weil es grad langweilig ist ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ...wütend weil mein LCD im ar*** ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.