blackshadow88 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 die falschen den Pokal gewonnen haben Seh ich auch so:-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 weil mir die überheblichkeit der deutschen fußballfans auf die nüsse geht. reden schon vom titel und beleidigen portugiesische spieler, ganz zu schweigen von den ganzen bildern auf facebook, twitter und co.aber wie heißt es so schön: hochmut kommt vor dem fall! Ohja, seh das auch so! Die Titelseite der Bild sprengt aber echt den Rahmen, unfassbar, was die Redaktion für Schlagzeilen verwendet /facepalm / Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 weil ich Freitag in die Nachprüfung in Mathe muss und wenn ich es nicht schaffe,kann ich das Jahr wiederholen dank einem beschissen Fach,der Rest ist 1,2 und 3... -.- Du musst wegen einer Minderleistung in die Nachprüfung? Du hast doch sogesehen Fächer, mit denen du die Minderleistung ausgleichen kannst, ich weiß ja nicht, wie das auf deiner Schule ist;) Viel Erfolg aufjedenfall! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Robin Williams war im Club der toten Dichter dabei oder? Jap, war er Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Weil ich jeden Tag zur Schule laufen muss und zurück 3km mit schweren Gepäck... Sei doch froh, dann kannste ja Hotelpage werden ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Dies ist ein deutsches Forum, also schreib bitte auf Deutsch. So siehts aus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wer 300€ für en handy ausgibt hat mMn ehh iwas falsch gemacht Da lebt wohl einer nach dem "Handy Banane, Nokia" Prinzip Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.