Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil mir die überheblichkeit der deutschen fußballfans auf die nüsse geht. reden schon vom titel und beleidigen portugiesische spieler, ganz zu schweigen von den ganzen bildern auf facebook, twitter und co.

aber wie heißt es so schön: hochmut kommt vor dem fall! :smile:

Ohja, seh das auch so!:) Die Titelseite der Bild sprengt aber echt den Rahmen, unfassbar, was die Redaktion für Schlagzeilen verwendet /facepalm /

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
weil ich Freitag in die Nachprüfung in Mathe muss und wenn ich es nicht schaffe,kann ich das Jahr wiederholen dank einem beschissen Fach,der Rest ist 1,2 und 3... -.-

Du musst wegen einer Minderleistung in die Nachprüfung? Du hast doch sogesehen Fächer, mit denen du die Minderleistung ausgleichen kannst, ich weiß ja nicht, wie das auf deiner Schule ist;) Viel Erfolg aufjedenfall!:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...