blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wenn einer aus dem Forum stribt, den ich nicht persönlich kenne, dann soll es mir wohl egal sein, oder? So nen Bullshit habe ich seit langer Zeit nicht mehr gelesen:( MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Falsch verstanden. Wie denn sonst? MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 "Nicht zu trauern" und "mir ist es egal" sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ist mir schon klar. Guck einfach mal, was "ichhaltsam" geschrieben hat:) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich würde das einfach mal so sehen: Würde ich nun regelmäßig einen Let's Player auf YouTube verfolgen, weil es mir Spaß macht, ihm beim Spielen zuzuschauen, ihm zuzuhören usw, dann würde es mich durchaus traurig stimmen, wenn ich nun nie wieder ein neues Video von ihm sehen könnte. Er hat mich ja gut unterhalten, mir lustige Stunden beschert - auch wenn er kein Verwandter oder Star war. Sicher ist man darüber nicht so traurig, wie bei einer Person, die einem sehr nahe steht - aber mitnehmen tut es jemanden in solch einem Fall trotzdem, weil man durch seine Videos ja auch seinen Charakter (zumindest ansatzweise) kennenlernen konnte. Ich kannte ihn nicht und deswegen nimmt mich das auch nicht mit, aber für seine Familie tut es mir unendlich Leid. RIP! Endlich du bringst es richtig auf den Punkt:) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wenn ich beim Praktikum nichts anderes als Papier schreddern mache, dann geh ich ab Mittwoch da raus! Hab die Schnauze voll! MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Weil ich kein Spiel auf meiner PS3 mit Ton spielen kann:( Weiss jemand vielleicht, wie man das beheben kann? MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Nur die üblichen Methoden.- Anschlüsse zum Fernseher/Bildschirm wechseln/umstecken (vllt. ist dort was faul?) - Die Einstellungen noch einmal durchschauen ob alles noch richtig eingestellt ist. Oder auch einfach so mal an diesen Herumspielen. - PS3 ausschalten und dann beim nächsten einschalten die POWER-Taste länger gedrückt halten, bis es zwei mal Piept. Damit werden einige Einstellungen zurückgesetzt/neu initialisiert. Hat sich schon erledigt, musste an den Einstellungen der PS3 rumspielen:) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 weil mein geplante OP am montag wegen einem Leistenbruch, verschoben wurden, undas genau das den 27.11 an meinem gebbes-.- Das ist echt scheisse. Wurde wegen Leistenbruch operiert, als ich 6 Wochen alt war:( MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Weil ich Dead Rising 3 erst am Samstag kriege q.q Gibts das für PS3? MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Weil die Medien mal wieder mit Bushido übertreiben:facepalm: Echt zum Lachen, dass die den Grund des Diss-Tracks nicht einmal verstehen:D MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Um mich auch mal wieder irgendwo einzumischen :'> Klar sind Pädophile widerliche abnormale "Verbrecher", aber deine Herangehensweise wäre doch sehr hart, in Anbetracht der Tatsache, dass Pädophilie eine psychische Störung und somit "Krankheit" ist. Man kann in dem Sinne eigentlich nichts dafür. Also kann man nicht allein für die Tatsache pädophile Neigungen zu haben, derart behandelt werden. Hat man jedoch eine Straftat begangen, bin ich auch für sehr harte Bestrafung. 2T: ...weil ich den ganzen Tag nur in der Schule und auf Ballprobe war und erst um 20.30 Uhr heimgekommen und jetzt total fertig bin Der schreibt doch, dass er sich als entschlossen sah, demnach macht dein Roman keinen Sinn, der Typ weiß, was er getan hat;) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 weil man halbe FL ps4 zockt & ich nicht... und ich eig viel zeit hätte wegen meiner op.. & desswegen mind 3 wochen krank bin. Also ich zock nicht PS4, die die aus meiner Liste PS4 zocken, regen mich auch auf:banghead: MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 R.I.P.... aber wenn man zu schnell fährt, schlimm wenn man als Fahrer da noch andre mitreinzieht.. Sein Kumpel ist ja gefahren, mit Pauls Porsche, so traurig als ich das erfahren habe, kamen mir die Tränen:( MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Alter, ihr kanntet den Kerl doch gar nicht..... weil das Wochenende vorüber ist Wie ColaFreak schon sagte, wenn man die Filme gerne gesehen hat, ist das schon traurig:( MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Heute ist der letzte Abgabetag meiner Facharbeit, und ratet mal, wie viel ich schon gemacht habe. Nichts. Naja, bis 24 Uhr darf ich jetzt schön mindestens 10-15 Seiten schreiben. Fange jetzt an, mal schauen, wie das alles enden wird... Also Kinder, merkt euch: wenn ihr schon 5 Wochen Zeit für sowas habt, dann macht es nicht am letzten Tag. Merk ich mir:D Topic: Weil ich viele Aufgaben machen muss:( MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wochende schon wieder vorbei, geht zu schnell Naja, nächste Woche fangen die Ferien an, da wird ordentlich Krach gemacht. Genau Können in GTA scheisse bauen:D:D MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hab meinen 5 1/2 Jahre und der geht noch, ausser dass es etwas hakt wenn ich den Linken Analog Stick drücken will Bei mir dasselbe:D Nur dass ich meinen seit 4 Jahren hab MfG Black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Haben damals nur den Film angesehen (leider aber nicht komplett:() MfG Black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Mathe 4? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Deswegen bist Du traurig?Ist ja Dein Bett, also leg Dich dabei. :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.