Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde das einfach mal so sehen: Würde ich nun regelmäßig einen Let's Player auf YouTube verfolgen, weil es mir Spaß macht, ihm beim Spielen zuzuschauen, ihm zuzuhören usw, dann würde es mich durchaus traurig stimmen, wenn ich nun nie wieder ein neues Video von ihm sehen könnte.

Er hat mich ja gut unterhalten, mir lustige Stunden beschert - auch wenn er kein Verwandter oder Star war.

Sicher ist man darüber nicht so traurig, wie bei einer Person, die einem sehr nahe steht - aber mitnehmen tut es jemanden in solch einem Fall trotzdem, weil man durch seine Videos ja auch seinen Charakter (zumindest ansatzweise) kennenlernen konnte.

Ich kannte ihn nicht und deswegen nimmt mich das auch nicht mit, aber für seine Familie tut es mir unendlich Leid. RIP!

Endlich du bringst es richtig auf den Punkt:)

MfG black:) now Free

Geschrieben
Nur die üblichen Methoden.

- Anschlüsse zum Fernseher/Bildschirm wechseln/umstecken (vllt. ist dort was faul?)

- Die Einstellungen noch einmal durchschauen ob alles noch richtig eingestellt ist. Oder auch einfach so mal an diesen Herumspielen.

- PS3 ausschalten und dann beim nächsten einschalten die POWER-Taste länger gedrückt halten, bis es zwei mal Piept. Damit werden einige Einstellungen zurückgesetzt/neu initialisiert.

Hat sich schon erledigt, musste an den Einstellungen der PS3 rumspielen:)

Geschrieben
Um mich auch mal wieder irgendwo einzumischen :xd::'>

Klar sind Pädophile widerliche abnormale "Verbrecher", aber deine Herangehensweise wäre doch sehr hart, in Anbetracht der Tatsache, dass Pädophilie eine psychische Störung und somit "Krankheit" ist. Man kann in dem Sinne eigentlich nichts dafür. Also kann man nicht allein für die Tatsache pädophile Neigungen zu haben, derart behandelt werden. Hat man jedoch eine Straftat begangen, bin ich auch für sehr harte Bestrafung.

2T: ...weil ich den ganzen Tag nur in der Schule und auf Ballprobe war und erst um 20.30 Uhr heimgekommen und jetzt total fertig bin :/

Der schreibt doch, dass er sich als entschlossen sah, demnach macht dein Roman keinen Sinn, der Typ weiß, was er getan hat;)

Geschrieben
Heute ist der letzte Abgabetag meiner Facharbeit, und ratet mal, wie viel ich schon gemacht habe. Nichts. :D

Naja, bis 24 Uhr darf ich jetzt schön mindestens 10-15 Seiten schreiben. Fange jetzt an, mal schauen, wie das alles enden wird...

Also Kinder, merkt euch: wenn ihr schon 5 Wochen Zeit für sowas habt, dann macht es nicht am letzten Tag. :D

Merk ich mir:D

Topic: Weil ich viele Aufgaben machen muss:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...