Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
.....wütend weil.....:

Ich fange an Ps3 zu zocken....so mein Bruder fängt plötzlich auch an....so denke mir,dann zocke ich eben am Pc weil der die Ps3 besetzt....plötzlich fängt der auch an PC zu zocken....ich könnte austicken

Ich will dich nicht angreifen, aber kannst du das mit den Punkten dazwischen bitte lassen?

MfG black:)

Geschrieben
Ich leider mit dir geht mir bei Amazon auch so 75 Euro für GTA V und dann kommt dass spiel erst Mittwoch WOW KUNDENFREUNDLICH WIE IMMER:banghead:

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:16

Nein diese mal nicht GTA V AMAZON 70 Euro Plus 5 Euro Versand macht 75 :facepalm: und dass ist nur die Normale Edition

Amazon verlangt 59€ und 5€ Versand;)

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele, ich kenne persönlich gerade mal 1-2 Leute die die CDU/CSU gewählt haben, der Rest SPD, Linke, Grünen. Kann mir das überhaupt nicht erklären wie die wieder mal gewählt wurden -.-

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meiner Ansicht nach denke ich definitiv, dass die Ergebnisse manipuliert worden sind;)

Geschrieben
Vielen Dank an

darkcroos, blackshadow88, mark86, kaba und LostSteph

für die Wünsche. Echt eine Super-Community hier.

Respekt und ein schönes WE allen!

VG Gwynn

Kein Problem, helfe hier gerne mal aus:)

Euch auch allen ein schönes Wochenende!

Topic: Weil ich noch für die Klausuren lernen muss:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...