blackshadow88 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ... da es nicht regnet Scheinst komisch zu sein;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Das nicht, aber jetzt macht es vielleicht für meinen Arbeitgeber den Eindruck, dass ich meinen Urlaub durch Krankenstand verlängern möchte ... und die Mitarbeiter werden sich auch nicht freuen wenn sie mich noch länger vertreten müssen Ich bin in der Zwickmühle Entweder arbeiten gehen trotz Krankheit oder zu Hause bleiben Blöde Situation, doch ich weiß ja nicht, was du arbeitest, denn bei manchen Berufen kann die Krankheit schlimmer werden. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Es so heiß ist. Wieder beschweren sich alle:facepalm: Euch schick ich in die Antarktis:D Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Weil sich die Eltern von einem guten Freund von mir getrennt haben. Wenn man die über 10 Jahre kennt, denkt man schonmal darüber nach Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Ja, das ist wirklich blöd. Kenn ich von einem Freund von mir auch:( Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hier gibts noch einige die so sind Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Nr4 ist auch noch hier:D Ich komm mit 30-35 Grad locker aus, recht angenehm:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Weil unsere Rechner zu wenig gekühlt werden und auf denn Dingern könnte man aktuell ein Paar Würstchen grillen:biggrin5:.Vielleicht sieht es unser Chef ein und gibt uns Hitzefrei bevor die Dinger uns noch davon schmelzen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Jetzt braucht ihr nur noch Kohle:D Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 ich den schulbus verpasst habe-.- aber egal, ab in die sonne ein bisschen bräune bekommen Wir müssen dann trotzdem zur Schule, wenn man nicht geht, wird das als Schwänzen gewertet:( Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Weil ich Kaputt vom Training kam und vorher noch bis 16 Uhr Schule gehabt, eine Klausur geschrieben, das Wetter einen ankotzt und weil ich noch zwei Klausuren schreibe-,- Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Solltest deinen Text vielleicht auch nochmal durchlesen. Alleine "grammatikalisch" großzuschreiben... Von Kommasetzung fangen wir jetzt gar nicht erst an. Wollte ich gerade schon schreiben:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 weil ich mathe hasse Ich liebe Mathe, doch ich hasse Deutsch, das unnötigste Hauptfach, was ich jemals gesehen habe-,- Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 du weißt doch gar nicht was bei mir los ist Statt erstmal mit Adoption zu kommen, solltest du, falls es wirklich heftig ist, das Jugendamt informieren;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ... wei ich für 169€ nicht die Farbe an Beats by Dr. Dre Studio bekomme die ich gerne hätte. Gestern gab es noch violett und jetzt pink... Violett wäre perfekt gewesen Das ist ja mal blöd, da das ein super Angebot ist:( Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Alles, was heute passiert ist und heute noch passieren wird...MfG Rewe Warum denn?? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Es widert mich an, wie sehr die Medienlandschaft plötzlich den Tennissport propagiert. Kaum schafft es eine Deutsche ins Finale von Wimbledon, stürzt sich ganz Deutschland auf eine Sportlerin, die die meisten Leute vorher gar nicht kannten. Ich verachte diesen heuchlerischen Nationalstolz wie die Pest. Scheiß auf Tennis, aber wenn ein Deutscher es ins Finale schafft, sind wir alle mit dabei! Das ist noch schlimmer als beim Fußball, bei dem wenigstens das komplette Turnier + Qualifikation verfolgt wird, wobei mich da ebenfalls die ganzen Teilzeitfans stören. Seh ich auch so:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 ich die PS4 eh vergessen kann...MfG Rewe Wieso das? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Und das macht dich wütend/traurig? Sprichst du aus der Perspektive deiner Geldbörse? Bestimmt falscher Thread:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Weil ich zu wenig Platz in der Tasche hatte und bis Anfang September ohne Playsi Zumindest verpasst du nicht den GTA V Release:D MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Weil die Politiker und die BILD-Zeitung echt keine Ahnung von Rap haben. Ihr wisst, was gemeint ist:) MfG black:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.