Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das nicht, aber jetzt macht es vielleicht für meinen Arbeitgeber den Eindruck, dass ich meinen Urlaub durch Krankenstand verlängern möchte ... und die Mitarbeiter werden sich auch nicht freuen wenn sie mich noch länger vertreten müssen :redface:

Ich bin in der Zwickmühle :(

Entweder arbeiten gehen trotz Krankheit oder zu Hause bleiben

Blöde Situation, doch ich weiß ja nicht, was du arbeitest, denn bei manchen Berufen kann die Krankheit schlimmer werden.

Geschrieben
Weil sich die Eltern von einem guten Freund von mir getrennt haben. Wenn man die über 10 Jahre kennt, denkt man schonmal darüber nach :/

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ja, das ist wirklich blöd. Kenn ich von einem Freund von mir auch:(

Geschrieben
Weil unsere Rechner zu wenig gekühlt werden und auf denn Dingern könnte man aktuell ein Paar Würstchen grillen:biggrin5:.

Vielleicht sieht es unser Chef ein und gibt uns Hitzefrei bevor die Dinger uns noch davon schmelzen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Jetzt braucht ihr nur noch Kohle:D

Geschrieben
Es widert mich an, wie sehr die Medienlandschaft plötzlich den Tennissport propagiert. Kaum schafft es eine Deutsche ins Finale von Wimbledon, stürzt sich ganz Deutschland auf eine Sportlerin, die die meisten Leute vorher gar nicht kannten. Ich verachte diesen heuchlerischen Nationalstolz wie die Pest. Scheiß auf Tennis, aber wenn ein Deutscher es ins Finale schafft, sind wir alle mit dabei! Das ist noch schlimmer als beim Fußball, bei dem wenigstens das komplette Turnier + Qualifikation verfolgt wird, wobei mich da ebenfalls die ganzen Teilzeitfans stören.

Seh ich auch so:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...