blackshadow88 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Würdest Du trotzdem freundlicherweise in der deutschen oder zumindest englischen Sprache bleiben?Es ist einfach respektvoller wenn man hier auch verstanden wird. Wenn jeder anfängt in anderen Sprache zu schreiben oder was zu erzählen brauchen wir das hier alles nichtmehr da keiner den anderen versteht. Die meisten hier können doch nichtmal richtig Englisch. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 freitag kurzarbeit in mathe ist und ich noch nicht wirllich viel für gemacht hab Nächste Woche zwei Arbeiten und hab noch nichts gemacht Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 ... ich es immer noch nicht geschafft habe die Server von FIFA 12 auszutricksen Was meinst du mit austricksen? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 weil mal wieder aus Mangel an Mitspielern der Boost in Medal of Honor nicht jefunzt hat....Leute, bitte meldet euch wenn ihr Bock und Zeit habt ein paar verzweifelten MoH - Suchtern zu helfen... Biiiiiiiiiiiiiteeeeee.... ^^ Diese miese "Feuermelder" - Trophy geht mit dermaßen auf`m Sack ey.... Gruß vom Bruce wäre dabei *hust* Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Dieser Gleichungsschrott (an dem ja recht viele scheitern) ist mMn (hoffe ihr wisst wirklich, was das bedeutet) purer Schwachsinn. Ich kann ja verstehen, wenn die Lehrer sagen, dass Zinsrechnung wirklich für die Zukunft wichtig ist, doch was diese Gleichungen sollen versteh ich einfach nicht-,- Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Was ist den blos los mit euch, da scheint endlich mal die Sonne und ihr beschwert euch Oh mann ich fass es nicht, das es heiß/ warm ist wenn die Sonne mal scheint gehört nun mal zur Sonne dazu. Der Kern kann sich nicht mal eben von 15 Millionen Grad auf angenehme 10 Millionen runterregeln. Made my monday:D Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Solltest du dann nicht eher im anderen Thread posten ... Das dachte ich mir gerade auch:D Topic: Morgen Mathearbeit-,- Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Kaum ist die Sonne draußen, da laufen die Mädchen (ja ich sage bewusst Mädchen und nicht Frauen) sehr offenherzig durch die Gegend und geilen sich wahrscheinlich an den Blicken der Kerle auf. Es gibt einen großen Unterschied zwischen billig und sexy und das was ich heute und gestern gesehen habe, war mehr als billig. Kostenlos:D:D Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ohh ja wie recht du hast also wenn ich manchmal ,,Mädchen,, sehe die aussehen als kämen sie gerade vom Strich oder so dann würde ich denn Eltern von den Mädchen am liebsten eine runter hauen denn so seine Tochter rum laufen zu lassen gansz besonderst wenn manche gerade 14,15 oder 16 sind, da verstehe ich nicht wie das die Eltern zu lassen können. Denn es stimmt es gibt einen großen Unterschied zwischen BILLIG!!!!! & sexy Um es mal kurz zu fassen: Ich hasse Hipster! Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Vielleicht ist es ja auch nur jemandem aus der Hand gefallen der nun sewegen traurig durch die Gegend rennt Das ist mir gestern passiert:( Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 .. weil ich nur noch 1x schule habe, dann nie wieder..& ... weil ich un 14tagen abschlussprüfung hab Deshalb bist du traurig? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Weil Bayern gewonnen hat. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Wütend weil ich dämliche Fehler in meiner heutigen Matheklausur gemacht habe... -.- Das sag ich auch immer nach der Arbeit:banghead: Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Am 11. ist der bei uns !!! Morgen hat der ein Konzert in Kerkrade;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr seit alle wie Niightliife. Haha:D:D Niightliife ist eine P**** Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Jawol ich dachte niemand kommt dahinter Es ist Niightliife, es ist Niightliife:) Jetzt haben wir psychische Illusionen:D Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 dann ruf paar freunde an und macht euch einen gemütlichen abend oder geh ins kino, laufen ja paar gute filme z. B. Fast and Furious 6:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Weil ich meine Stirn nicht sehen kann:mad1: Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 es viele schwachmaten hier im forum gibt Warum schreibst du das eigentlich? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 wegen meinem PSN BANN! -.- Hast halt was angestellt:D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.