Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Würdest Du trotzdem freundlicherweise in der deutschen oder zumindest englischen Sprache bleiben?

Es ist einfach respektvoller wenn man hier auch verstanden wird.

Wenn jeder anfängt in anderen Sprache zu schreiben oder was zu erzählen brauchen wir das hier alles nichtmehr da keiner den anderen versteht.

Die meisten hier können doch nichtmal richtig Englisch.:banghead:

Geschrieben
weil mal wieder aus Mangel an Mitspielern der Boost in Medal of Honor nicht jefunzt hat....

Leute, bitte meldet euch wenn ihr Bock und Zeit habt ein paar verzweifelten MoH - Suchtern zu helfen...

Biiiiiiiiiiiiiteeeeee.... ^^

Diese miese "Feuermelder" - Trophy geht mit dermaßen auf`m Sack ey....

Gruß vom Bruce

wäre dabei *hust* :D

Geschrieben

Dieser Gleichungsschrott (an dem ja recht viele scheitern) ist mMn (hoffe ihr wisst wirklich, was das bedeutet) purer Schwachsinn. Ich kann ja verstehen, wenn die Lehrer sagen, dass Zinsrechnung wirklich für die Zukunft wichtig ist, doch was diese Gleichungen sollen versteh ich einfach nicht-,-

Geschrieben
Was ist den blos los mit euch, da scheint endlich mal die Sonne und ihr beschwert euch xD

Oh mann ich fass es nicht, das es heiß/ warm ist wenn die Sonne mal scheint gehört nun mal zur Sonne dazu. Der Kern kann sich nicht mal eben von 15 Millionen Grad auf angenehme 10 Millionen runterregeln.

Made my monday:D

Geschrieben
Kaum ist die Sonne draußen, da laufen die Mädchen (ja ich sage bewusst Mädchen und nicht Frauen) sehr offenherzig durch die Gegend und geilen sich wahrscheinlich an den Blicken der Kerle auf. Es gibt einen großen Unterschied zwischen billig und sexy und das was ich heute und gestern gesehen habe, war mehr als billig.

Kostenlos:D:D

Geschrieben
Ohh ja wie recht du hast also wenn ich manchmal ,,Mädchen,,:biggrin5: sehe die aussehen als kämen sie gerade vom Strich oder so dann würde ich denn Eltern von den Mädchen am liebsten eine runter hauen denn so seine Tochter rum laufen zu lassen gansz besonderst wenn manche gerade 14,15 oder 16 sind, da verstehe ich nicht wie das die Eltern zu lassen können.

Denn es stimmt es gibt einen großen Unterschied zwischen BILLIG!!!!! & sexy

Um es mal kurz zu fassen: Ich hasse Hipster!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...