Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich selbst versuche auch auf die Rechtschreibung zu achten. Klar passiert es mir mal, das ein Punkt oder Komma versehentlich verloren geht, oder ich ein Wort falsch schreibe, weil ich zu schnell tippe.

Das finde ich auch bei anderen Leuten überhaupt nicht schlimm.

Mir ist es auch egal, wenn manche alles klein schreiben. Schließlich sind wir hier im Internet und nicht bei einer Deutsch Klausur.

Lediglich bei Leuten, die sich keine Mühe geben und bei denen man bei jedem Satz den Sinn erraten muss ist teilweiße sehr mühseelig. Aber weil man nie wissen kann, ob derjenige eine Krankheit hat oder einfach nur faul ist, versuche ich kein Urteil über denjenigen zu fällen.

Da hast du Recht. Manche Beitraege sind recht schwer zu entziffern.

Geschrieben
Ja die Ferien gehen wirklich immer viel zu schnell um. Man freut sich das ganze Jahr darauf und ruck zuck ist man 6,5 Wochen weiter.

Ja ich stell mir immer vor: Geil 6 Wochen und dann sag ich immer: Das waren keine 6 Wochen, das war Mist

Geschrieben
Firefox ist zusammengebrochen, eine Neuinstalation hat auch nichts gebracht und die PortableVersion so schrecklich oft abstürzt.

Mein Firefox klappt auch nicht und seit dieser Datenklaugeschichte bei Internet Explorer benutz ich nur noch Google Chrome.

Sent via tapatalk

Geschrieben
Es gibt viele Menschen, die sich selbst umbringen und Amanda Todd steht stellvertretend für eben diese Personen. Leider wird auch das kaum jemandem die Augen öffnen und Mobbing wird ewig bestehen bleiben, egal wie viele Menschen aus diesem Grund Selbstmord begehen oder in Depressionen verfallen

Die Menschen sind grausam und merken oft nicht, was sie anrichten, wenn sie andere Menschen schikanieren. Amanda hat damals einen Fehler gemacht, durch den sie jahrelang leiden musste... Es gibt Menschen, die schaffen es irgendwann damit umzugehen, doch andere bleiben ewig gebrandmarkt und können aus dem ewigen Kreislauf nicht entfliehen.

Wir werden niemals aufhören, uns gegenseitig zu zerstören.

Damit hast du mir einige Zeilen erspart.:) Genau dasselbe wollte ich auch schreiben

Geschrieben
Ich komme gerade vom schlechtesten schlechtesten schlechtesten schlechtesten Film aller zeiten.

Ihr habt 3 Promille drauf? Schaut ihn nicht! 50 Freunde dabei? schaut ihn nicht! er ist einfach schlecht, mein Gott.

Dieser geheimagent Ranjit mist, egal was ihr macht, schaut es nicht, grässlich...

Haha ich habs schon geguckt. Der war meiner Meinung nach geil. Ja man soll sich auch mal im Kino kaputtlachen dürfen.

Geschrieben
Na vorallem nicht durch ne E-Mail, da muss man schon persönlich antanzen und denen druck machen

Nichteinmal bei so einer Situation. Die haben einen guten Freund von mir auch schon mal vera*****. Ich ging mit dem in GameStop, denn er wollte fragen, ob er seine PS3 gegen eine X-BOX eintauschen kann. In der Zeit hatte GameStop ein Angebot, wo man denen eine PS3 mit 160GB, 2 spielefähige Controller, 4 Spiele und noch 40€ geben sollte. Dann hat er am Abend mit seinen Eltern geredet und ist mit denen am nächsten Tag dorthin gerast. Dann wollte der das ja natürlich machen, doch diese Heinis meinten dann, dass er statt 40€ 190€ drauflegen soll. Abzocke-.-

Geschrieben
Ich habe eher das Problem das der Lehrer total verpeilt ist und über alles labert bloß nicht über das eigentliche Thema. Wenn er dann mal was über das Thema in Mathe sagen möchte kommt er ganz schnell wieder auf was anderes was mit Mathe gar nichts zu tun hat :facepalm:

Ich bin eher der Durchschnittsschüler in Mathe aber bei so einen Vollidioten von Leher habe ich auch meine Schwierigkeiten.

Das errinert mich an einen Erdkundelehrer aus meiner Schule. Fast die ganze Doppelstunde redet er über Off-Topic Themen und in den letzten 5 Minuten gibt der dann ne Hausaufgabe auf. Und was lernt man? Nichts. -,-

Geschrieben
Ach wie ich dieses fach hasse ^^ hab mich immer so brutal bemüht , jeden tag gelernt und am ende wars nur eine 3 ! Immer schön lernen dann klappt das , wümsch dir viel erfolg fürs nächste halbjahr !

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Genauso wie bei mir. Bin eig. wirklich super, doch die Note sagt nur Befriedigend:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...