fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ...sich Obama (bin Laden) bei seiner Rede heute, hinter einer kugelsicheren Glaswand versteckt hat. Was denn bei dem los? Wer nix zu befürchten hat, brauch' sich auch nicht verstecken. Oder hat da jemand Kacke am stecken? Mmhhh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Leute, wir haben hier einen potentiellen Attentäter. :'> Mist,...jetzt hab' ich mich verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ...weil mich mein Weisheitszahn ärgert und ich die Wände hochgehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ...weil's noch wärmer werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ...die Sonne grad schon wieder rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ...in dem Haus in dem ich wohne, schon seit Tagen eine Wohnung renoviert oder saniert wird und mir so allmählich der Lärm der Bohrmaschine oder des Stämmhammers voll auf die Nerven geht und somit auf die Laune schlägt. Es kommt mir so vor, als machten die da unten aus der Wohnung ein schweitzer Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ...meine Heizung im Wohnzimmer schon wieder nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ...hier einfach nix passiert :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin nicht wirklich traurig oder wütend darüber aber mich nervt es extrem das mein bruder der grade zu besuch ist die ganze zeit laut seine techno mukke hört und ich deswegen nicht schlafen kann dünne wende zu haben ist echt fürn ar.... Dünne Wände kenn' ich - wohn' in der Platte. Unter mir Russen, nebenan Assis. Danke reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Es gibt leider in den meisten familen schwarze scharfe. Ohne geht es anscheinend leider recht selten. Und danke das hoffe ich auch Ich bin zwar selber russin aber ich weiß wie schlimm meine lands leute manchmal sein können. Ich hoffe die russen unter dir sind noch ertragbar? Den schlimmer als russen sind immer noch assis. Ich muss mir jeden abend an hören wie sie betrunken durch die straßen laufen und die ganze zeit rum brüllen. Fuchtbar So sind meine russischen Nachbarn absolut in Ordnung: freundlich, umgänglich,... alles cool. Aber die sind laut - die unterhalten echt den ganzen Block. Schade das ich kein russisch spreche bzw. verstehe. Dann hätte ich bestimmt oft was zum lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 weil meine Unterlippe total kaputt ist wegen dem Wetter.Sie fühlt sich an wie Schmirgelpapier und ist total trocken. Ab und zu hab ich das mal für 3-4 Tage,doch jetzt sind es schon fast 2 Wochen und es sieht echt richtig bescheuert aus. -.- Die beste Salbe hilft zwar,jedoch gehe ich trotzdem immer wieder unbewusst mit der Zunge drüber. Bei trockenen Lippen hilft, viel trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.