Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Bin nicht wirklich traurig oder wütend darüber aber mich nervt es extrem das mein bruder der grade zu besuch ist die ganze zeit laut seine techno mukke hört und ich deswegen nicht schlafen kann :/ dünne wende zu haben ist echt fürn ar....

Dünne Wände kenn' ich - wohn' in der Platte. Unter mir Russen, nebenan Assis. Danke reicht. ;)

Es gibt leider in den meisten familen schwarze scharfe. Ohne geht es anscheinend leider recht selten. Und danke das hoffe ich auch :smile:

Ich bin zwar selber russin aber ich weiß wie schlimm meine lands leute manchmal sein können. Ich hoffe die russen unter dir sind noch ertragbar? Den schlimmer als russen sind immer noch assis. Ich muss mir jeden abend an hören wie sie betrunken durch die straßen laufen und die ganze zeit rum brüllen. Fuchtbar :dozey:

So sind meine russischen Nachbarn absolut in Ordnung: freundlich, umgänglich,... alles cool. Aber die sind laut - die unterhalten echt den ganzen Block. Schade das ich kein russisch spreche bzw. verstehe. Dann hätte ich bestimmt oft was zum lachen. ;)

weil meine Unterlippe total kaputt ist wegen dem Wetter.

Sie fühlt sich an wie Schmirgelpapier und ist total trocken. Ab und zu hab ich das mal für 3-4 Tage,doch jetzt sind es schon fast 2 Wochen und es sieht echt richtig bescheuert aus. -.-

Die beste Salbe hilft zwar,jedoch gehe ich trotzdem immer wieder unbewusst mit der Zunge drüber. :(

Bei trockenen Lippen hilft, viel trinken. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...