SB-28-SB Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb mitstreiter: Weil DHL mal wieder an eine andere Packstation geliefert hat(wie angegeben) und ich somit mal wieder an den Arsch der Welt fahren darf(öffentlich). Von wo musst du denn ins "Ausland" .wohn auch in der nähe der Grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Mafia 3 hätte heute ja eigentlich zugestellt werden sollen. bis jetzt kam aber nichts. hab also mal den support angeschrieben und diese antwort bekommen: " Leider entstand eine Verzögerung in unserem Logistikzentrum, deswegen wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet." Es soll jetzt morgen zugestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 In 5 stunden muss ich aufstehen und in 6 stunden nach 2 1/2 wochen frei wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin: erst als ich die nächste Trophy erhielt und sah dass da die Trophys des letzten PK-Spiels weg sind. deswegen synchronisiere ich meine Trophys immer wenn ich sie erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.