evilbadger Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ... bin wütend weil ich ne Spielkrise hab und mein Labtop sich verabschiedet hat. Und das nach nur 4 Monaten. Würg! Na ja zum Glück noch Garantie drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ... weil morgen Feiertag ist und ich keine Feiertage mag. Ausserdem hab ich kein gutes Spiel am Start. Fühl mich wie Marvin aus Per Anhalter durch die Galaxis. "Wie geht`s dir heut Marvin?" .." "Mir gehts nicht gut, ich brauch ne Tasse Tee". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Aber Marvin war doch der melancholische Roboter und den Tee wollte immer Arthur. Oder ist das im Film anders? Kenn nur ein paar der Bücher. Hast Recht, das mit dem Tee war Arthur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ... weil die Speicherdatei von ME 2 beschädigt ist. 60 h Spielzeit auf "Wahnsinn" einfach weg. Und ich hab leider nicht extern gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 25.8.2019 um 19:35 schrieb john_cena1993: Da ist meine liebe kleine Polly auch seit 2 Jahren. Sie liebte Katzen. Vllt ziehn die beiden jetzt mit anderen um die Blöcke Bearbeitet 31. Oktober 2019 von evilbadger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.