Noltas5 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 weil ich immer noch an cod mw3 rumsitze und die platin noch laaange nicht in sicht ist-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 weil ich nicht genug geld für 2 ganze subway sandwiches hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich bin traurig, weil 1. die zahnspange wehtut 2. die ferien nur 2 wochen dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ...weil ich am mittwoch mathe schulaufgabe schreibe :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 weil mir die Redoxgleichungen in Chemie so RICHTIG auf die NERVEN GEHEN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Also ich fand sie einfach Aber das Ausgleichen ist das nervigste daran!!!!^^ Der Rest ist ja nur immer das gleiche...immer die gleichen Schritte. Und wir haben ständig Referendanten( oder wie man das auch schreibt -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 weil in den nächsten 3 Wochen 3 Schulaufgaben kommen und 2 Kurzarbeiten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 morgen eine Informatik Kurzarbeit ansteht und am Freitag kommt dann die Analyse einer Szene aus dem Drama "Die Räuber".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 weil 3 Tage meiner schönen Ferien bereits vorbei sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 traurig weil ich so einen echten guten lauf im zombie modus hätte und psn meldet mich einfach so ab Was hat ein "Bulle" jetzt mit dem Zombiemodus zu tun? Wahrscheinlich hast du wohl versehentlich zitiert.. btt: weil ich in 2 Wochen 3 Prüfungen schreibe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hat die BILD überhaupt von irgendwas ne Ahnung? Wenn sie nicht wüssten wie man viele Leute dazu bringt ihre Zeitung zu kaufen dann wären sie auch nicht so erfolgreich...soll natürlich nicht heißen dass ich die Bild kaufe oder sogar lese... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Am 14.11.2020 um 23:16 schrieb Belian: Weil eine Trophäe verbuggt ist, an der ich schon ewig gespielt habe Ah jetzt weiß ich wieder warum ich das Trohpäensammeln aufgegeben habe. Naja einer der Gründe warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.