tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 irgendwie traurig , weil ich mir schon denken kann , dass bf1943 im deutschen store wieder erst freitag kommt (wenn überhaupt) genauso wie das R2 dlc damals und ich freitag in den urlaub fliege und dan gra nicht zoggen kann -.- soll doch morgen kommen;) dann glauben wir einfach mal dran, ich freu mich schon drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ja so war es damals bei den R2 karten und skins auchbei play3.de stand , dass sei im store sein sollen im ami store und im ösi waren sie auch aber im de erst am nächsten tag bestimmt wieder wegen der prüfung da... wäre natürlich SEHR ärgerlich (grade für dich!!). ich freu' mich schon richtig drauf, von mir aus kann's auch freitag kommen, dann wird am wochenende gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich bin sauer, weil ich immernoch keine Platin habe. wieso? dann hol dir eine;) hast doch grad die sega collection am start, ist doch ein klassischer anwärter auf eine platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Weil ich keinen Gescheiten Avatar fürs Forum finde:( mach' das bremen logo raus, das geht mal gar nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 und michael ballack ja schon überhaupt nicht !!!! du gehst mal überhaupt nicht, verstehst wohl nicht mal dass das ein joke war:emot-what: bist mir aber sowieso schon öfter negativ aufgefalle, mach weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 man ey, musste ja nicht gleich auf 100 im gegensatz zu dir bleib ich ruhig und klatsch nicht immer mehrmals die gleichen smileys hintereinander. aber ist jetzt ok, wir müssen den thread nicht zumüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich bin wütend:mad5:,weil ich in wer-kennt-wen von so einer******,***lampe gestorkt werde,HILFE:banghead: sollte man aber blockieren können;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 das is meine neue ps3 160 gbhabe noch eine 60 gb dann spiel ich auf der wieder:smile: also spielt die ps3 keine spiele auf disk mehr ab? wie martina schon geschrieben hat, das wird wohl der laser sein. wenn die neu ist haste doch noch garantie (d.h. nicht älter als 1 jahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Auslandsüberweisungen dauernd ca. eine Woche und Inlandsüberweisungen ca. 3 Tage. in deutschland dauern inlandsüberweisungen normalerweise keinen tag:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wirklich? :emot-raise:Habt wahrscheinlich ein schnelleres Internet und fleißigere Beamte. Bei uns dauern sie zwischen 2-3 Tage. beamte überweisen bei uns nichts:D ich meine die "alte" überweisung am bankautomaten:D sollte nur einen tag dauern (werktags). aber ihr seid ja auch ein kleineres land:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 weil ich noch über 2 Millionen bei GTA IV brauch dann wäre ich aber glücklich:D 8 millionen schon geholt, nicht schlecht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Mann, du kennst die Spiele ja überhaupt nicht Erst lässt du 500.000XP in Far Cry 2 weg, und jetzt fügst du 5.000.000 XP in GTA IV hinzu gta iv: 10 millionen schwerste stufe oder nicht?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ne für Rang 10 braucht man insgesamt 5.000.000 Dollar. ahh, hab' ich schon wieder vertauscht:banghead: meinte ich ja, ich esel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Frank nicht mehr im Spam-Thread ist. https://forum.trophies-ps3.de/groups/frank-b2-spam-thread.html ohne ihn ist es dort so langweilig:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich bin traurig/wütend... weil ich letzte woche eigentlich ein geburtstagsgeschenk gekauft hatte, und das hätte heute kommen müssen... na super, ganz toll, morgen wirds dann kommen. ich könnt platzen. nächstes mal bestell ichs einen monat vorher und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So es hat sich nix geändert und deswegen bin ich immer noch stinksauer das mein GoW3 immer noch net kam und der Verkäufer auf meine Mails net antwortet!:31: du beglückst uns ja fast täglich auf's neue. wo haste denn bestellt? bist wahrscheinlich reingefallen, wenn nichtmal antworten kommen... ... ich heute bis 6 arbeiten muss. hast es doch gleich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.