tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Bin mal ins Forum?Ich sage nur Ranglisten Erster in der Spielehalle und somit König der Spielhalle. Ich nur 4ter Ich sage nur 44 Highscores und somit Highscore-Champion. Ich hab nur 19 Highscores. bin mal ins forum= ab und zu mal geschrieben wie jetzt grade ich hasse es, könig der spielhalle zu sein, ich fühl mich dann unter druck gesetzt^^ also, mir reicht es, dass ich einmal könig der spielhalle und ranglistenerster war:emot-keke: 19 highscores ist doch auch was, lange werde ich auch nicht mehr könig der spielhalle sein:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich habe momentan 20 Highscores!!! ich 45:rolleyes::emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich zock da aber jetzt nicht mehr so viel, ps3 ist tausendmal besser:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Deswegen such ich ja Leute die mir helfen wollen :wink: ich kann dir helfen, allerdings kommt nie ein mitspieler wenn ich online spielen will bei lbp:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich bin heut traurig weil mir fad is MIR IST AUCH FADE!! ich hab den ganzen tag nur ps3 gespielt, es nervt langsam:biggrin: und vor allem nur eine trophäe geholt in fifa... zum glück kommt dienstag-donnerstag en kumpel, dann wird gezockt und auch fußball und so:cool: mir ist die ps3 im januar mal überhitzt, kumpel war da und wir haben von 15uhr nachmittags bis 6uhr morgens gespielt (kurze pausen dazwischen, essen und trinken:wink:) das war aber auch übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 alleine zock ich auch viel, aber zu zweit macht's noch mehr spaß. normal zock in an freien tagen 4-5 stunden, gestern waren's aber sicher 6. ist nicht viel, aber ich brauch auch mal pausen:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Da hast du schon recht zu zweit macht es mehr Spaß, einziges Problem wo ich da schon öfter hatte das jeder aufeinmal was anderes zocken will:smile:Deswegen bin ich traurig:emot-raise: kenn ich... der eine will fifa, der andere resistance, usw.:emot-keke: ich hasse das, aber wenn alle das eine zocken wollen ist's geil und macht hammerspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich heute ganzen tag WANTED gespielst und habe 2o trohoies geholstdas rockst das gehört doch in "ich bin heute glücklich weil", nicht traurig:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja weil mir noch 15 fehelen zu paltin bin ich wütend schnappste dir da platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja morgen is die platin dranmeine erste platin sag morgen bescheid ob du's geschafft hast viel glück:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 schnapp sie dir morgen:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 großes minus an ikea: man schafft es nie, rauszukommen OHNE was zu kaufen... ganz schlimm ist's wenn ne weibliche person dabei ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wahre Worte erfahrungen. mir graut's schon, wenn man von netten weiblichen personen bei ikea zum essen und "anschliessendem shopping" eingeladen wird:biggrin5: naja, ich bin heute traurig, weil ich am montag wieder schaffen gehen darf, warum kann man nicht mal länger frei haben:dozey: trotz allem war der tag ein guter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ...meine beste freundin heute einfach nicht in ICQ kommt und ich mit ihr reden muss es gibt auch handy's, etc. ne spaß, vllt haste ja später noch mal glück:smile: ich bin heute traurig weil ich beim fußball spiel einfach keinen ball untergebracht bekommen hab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Meine Mutter macht einfach die Post auf, die an mein Bruder adressiert ist (er ist 22), findet PS3 Spiele drin. (Siehe Ich war einkaufen...-Thread), scheisst mich zusammen warum ich mir 18er Titel bestelle.Also echt so langsam reicht es mir. Wie kann man sich nur so anstellen? Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen, bin immer pünktlich zu Hause wenn ich mal irgendwo hin gehe, bringe gute Noten nach Hause und ich werde angemeckert weil ich 18er-Titel bestelle/spiele!!!?? Die hat sie doch nicht mehr alle... man kann sich auch echt anstellen! Hauptsache an irgendwas kann man meckern. Und das obwohl ich mehr geistige Reife als sie besitze! sehr blöde situation... ich hoffe, du bekommst deine spiele dann trotzdem:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 junge, direkt 3x spiele ab 18... hammer:biggrin5: kannst ja mal erzählen, wie's ausgegangen ist. ps: warum das, lässte deinen bball draussen rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ohh... werden die spiele jetzt von deiner mutter beschlagnahmt oder bekommst du die wieder? ich kenn sowas, eltern können bei sowas streng sein, ich drück dir die daumen dass du die spiele bekommst:smile: geh liebe ne runde bball zockn, ist gut zum abreagieren. wenn ein vogel auf mein bball "machen würde", wär ich auch arg böse:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 du gefaellst mir:biggrin5: so leute find ich cool:wink: dann biste ja gut weggekommen, wenn du die spiele behalten darfst. kannst ja eigtl glücklich sein, bei so viel spielenachschub:smile: ich wuerd echt ma gern bball ggn dich zocken:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wenn es irgendwann mal ein Forentreffen gibt lässt sich das einrichten.. ich wasche meinen Ball auch vorher das waer echt mal was, leider wohnen wir alle verstreut in deutschland, österreich, schweiz;) usw:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Und in der SCHWEIZ ! :wink: ist verbessert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.