carter Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Prince of Persia so ein mist ist ich schmeiß das fu#*ing spiel gleich aus dem fenster und brech den schei** controller in 1.000.000 einzelteile verdammtnochmal bin hier kurz vor dem durchdrehen hab jede trophy bis auf die unschafbare 14er combo die funktioniert einfach nicht vonwegen die konkubine blockt kaum die alte is nur am blocken und wenn ich doch mal durchkomm ist die schei** elika zu blöd den angriff zu machen man oh man hatte schon 12er und 13er aber die 14er klappt nicht AAAARRRRGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich geb meinem controller noch 5min bis er nur noch schrott is da war ja Killzone 2 auf elite ein witz dagegen edit endlich ! so eben geschafft ..platin yes ! mein controller wirds mir danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Nein, aber es beruhigt in diesem Moment ungemein. Hab ihn komplett auseinander genommen und bin dabei zu kleben. Wenn er wieder funktionieren sollte schreibe ich es hier rein. gegen die wand werf ich meine nie (da is mir die wand zu schade) ich drück dann mit beiden händen immer ganz fest auf den controller ein so das der schon knarzt und knirscht und ab und zu lass ich ihn über den boden sliden zusammen kleben kenn ich noch von den SNES controllern da mussten auch einige dran glauben zum glück hab ich die trophy doch noch geholt die PS3 controller sind ja so verdammt teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich es zwar auf die BOS geschafft hab aber schon die erste stunde mathe nichts aber auch gar nichts gecheckt :confused1:hab und deshalb wahrscheinlich die probezeit bis 15.dez nicht schaffe und ich heute BMW probefahren wollte der aber gestern verkauft wurde und ich jetzt wieder wochen nach so einem angebot suchen/warten muss:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 glücklich weil.. das von mir zusammengestellte Chamillionaire mixtape das für den contest eingereicht wurde jetzt auf der offiziellen chamillionaire.com seite zum anschauen/hören bereit steht ich hab also cham eine e-mail/mixtape geschickt die er tatsächlich in augenschein genommen und für gut befunden hat so coooooooooool yeeeeeeeeeeahh !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.