Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kirmes ist doch nur abends, oder? ich weiß es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin happy da ich heut meine Sniper Ghost Warrior Platin geholt habe. Falscher Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich bin heute traurig weil ich ganz viele hausaufgaben machen muss und nicht fertig werde dann musst du es morgen ganz gut Verheimlichen ich such meisten in meinem Rucksack meine Lehrer blicken es nicht sonst machst halt noch in Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das mit dem Rucksack is'ne Sache! Ein Schüler von uns hat einen Cosenamen: "Ich Suche!" Aber diese Methode klappt Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hätte Er die Knochenmark Transplantation früher bekommen wäre es wahrscheinlich nicht zum Tod gekommen. Warum kam die Transplantation so spät? Weil kein Geld da war... Dani Alves hat also sehr viel getan Mh, so jemanden Beschuldigen geht ganz einfach ich denke eher daran das es länger gedauert hat das Rückenmark zu bekommen und der Körper das Mark dann abgestoßen hat. Wenn der Körper das Mark nicht abgestoßen hätte wäre er am Leben denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 weil Maurer entlassen wurde >.< Musstezwar was passieren mochte ihn aber gern ich glaub die haben gegen den Trainer gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich gerade erst per Zufall erfahren hab das wir in HE eine Kurzarbeit schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Schöner Text mit Trauriger Wahrheit... Bt2: Weil ich heute in Sport meine Finger umgeknickt hab beim über Kasten Springen oder wie des heißt und mein zeige Finger die ganze zeit ziemlich druck hat und ich hoffe das es nicht mit der Kapsel zu tun hat. Zu dem ich morgen eine Kurzarbeit schreibe und keine ahnung hab was dran kommt weil ich einige Blätter nicht habe jetzt muss ich halt des andere Lernen und hoffen das dass auch dran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 weil schon wieder Sonntag Abend ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weil ich heute Überstunden machen durfte und ich hatte mich schon,mal eher Zuhause zu sein. -.-Naja morgen hab ich wieder Schule und bin schon um halb 4 Zuhause. wenn ich das richtig mitbekommen habe machst du ein Praktikum richtig? Denn als Praktikant darf man da überhaupt Überstunden machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mache ein Fachabi im Bereich Erziehung.Stehe in Mathe zwischen 5-6. Kann dagegen auch nichts machen,da ich so eine Schwäche dafür habe. Stelle es immer wieder fest,ich lerne 2-3 Stunden am Tag und dann verkacke ich die Arbeit. Die letzten 2 Jahre keine 4 mehr geschafft,sondern nur 5 und 6. Hab meinen Realschulabschluss zum Glück bekommen,da der Lehrer korrekt war und es gesehen hat wie ich mich anstrenge,aber genau der Scheiß geht da jetzt weiter... bin genau gleich ich kann in Mathe gar nichts. Lerne kann alles und dann während der Arbeit bring ich alles durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 weil ich gestern beim auswärtsspiel in regensburg war, es gefüllte -40 grad hatte und der schnee zum kotzen war. und natürlich hat 60 mal wieder die arbeit verweigert...maaan haben dich die Bengalischen Feuer und so nicht warm gehalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Weil meine Katze wahrscheinlich Würmer hat Trotz den ganzen vorkehrungen die man eben so trifft..Die arme tut mir ganz leid, die würde ja genug Katzenfutter bekommen aber Mäuse sind wohl eine Delikatesse Hoffentlich geht das schnell weg wenn die die Wurmkur bekommt.. Meine 1 Katze hatte des auch schon mal ziemlich Ekelhaft hab ich ein glück das meine jetzige Katze zu Faul ist um Mäuse zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Da hatte ich ja noch glück bei mir gingen war bei euch vlt vom letzten Jahr und wieder in Verkauf getan da gehen die meisten nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ... weil ich Rückenschmerzen habe und morgen wohl einen Arzt aufsuchen muss... Bei mir das selbe nur ich warte noch ein bisschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn noch Sachen von der hast verbrenn das Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Weil ich gerade ein Sprint ziehen musste... wollte ein Schneeball auf ein Kumpel werfen und habe ein Telekom mitarbeiter g...etroffen bin aus Reflex einfach losgesprintet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Weil bei meinem Laptop das Netzteil kaputt ist.,Bin zum Euronics hin uweil i no garantie hab und da will mir der Mitarbeiter erzählen das es zu der Garantie nicht dazu zählt ich dachte mir kann doch nicht sein geh zu einem anderen Mitarbeiter der mir bestätigt das es ersetzt werden muss der typ will es immer noch nicht glauben so dann kommt nochmal einer der auch sagt das es ersetzt werden muss und der will.es einfach nicht glauben. Da ich und die anderen 2 So lang auf ihn eingeredet haben das er sich nochmal erkundigen wird und dann sich melden wird kann doch nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hat er auch schon öfters gefragt, wollten sie wohl nicht Geh du dann doch mit ihm Raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also ich mag keine Friseure ^^ An meine Haare lasse ich niemanden außer mir selber.Back to topic: Ich bin heute traurig/ wütend weil: die Lungenentzündung seit knapp 6 Tagen anhält und noch nicht weggehen mag... Respekt das die auch noch richtig gut aussehen schafft nicht jeder und gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.