Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Hätte Er die Knochenmark Transplantation früher bekommen wäre es wahrscheinlich nicht zum Tod gekommen. Warum kam die Transplantation so spät? Weil kein Geld da war... Dani Alves hat also sehr viel getan :dozey:

Mh, so jemanden Beschuldigen geht ganz einfach ich denke eher daran das es länger gedauert hat das Rückenmark zu bekommen und der Körper das Mark dann abgestoßen hat. Wenn der Körper das Mark nicht abgestoßen hätte wäre er am Leben denke ich mal.

Schöner Text mit Trauriger Wahrheit...

Bt2:

Weil ich heute in Sport meine Finger umgeknickt hab beim über Kasten Springen oder wie des heißt und mein zeige Finger die ganze zeit ziemlich druck hat und ich hoffe das es nicht mit der Kapsel zu tun hat. Zu dem ich morgen eine Kurzarbeit schreibe und keine ahnung hab was dran kommt weil ich einige Blätter nicht habe jetzt muss ich halt des andere Lernen und hoffen das dass auch dran kommt.

Mache ein Fachabi im Bereich Erziehung.

Stehe in Mathe zwischen 5-6. :(

Kann dagegen auch nichts machen,da ich so eine Schwäche dafür habe.

Stelle es immer wieder fest,ich lerne 2-3 Stunden am Tag und dann verkacke ich die Arbeit.

Die letzten 2 Jahre keine 4 mehr geschafft,sondern nur 5 und 6.

Hab meinen Realschulabschluss zum Glück bekommen,da der Lehrer korrekt war und es gesehen hat wie ich mich anstrenge,aber genau der Scheiß geht da jetzt weiter...

bin genau gleich ich kann in Mathe gar nichts. Lerne kann alles und dann während der Arbeit bring ich alles durcheinander

Weil meine Katze wahrscheinlich Würmer hat :/ Trotz den ganzen vorkehrungen die man eben so trifft..

Die arme tut mir ganz leid, die würde ja genug Katzenfutter bekommen aber Mäuse sind wohl eine Delikatesse :/

Hoffentlich geht das schnell weg wenn die die Wurmkur bekommt..

Meine 1 Katze hatte des auch schon mal ziemlich Ekelhaft hab ich ein glück das meine jetzige Katze zu Faul ist um Mäuse zu jagen :D

Weil bei meinem Laptop das Netzteil kaputt ist.,Bin zum Euronics hin uweil i no garantie hab und da will mir der Mitarbeiter erzählen das es zu der Garantie nicht dazu zählt ich dachte mir kann doch nicht sein geh zu einem anderen Mitarbeiter der mir bestätigt das es ersetzt werden muss der typ will es immer noch nicht glauben so dann kommt nochmal einer der auch sagt das es ersetzt werden muss und der will.es einfach nicht glauben. Da ich und die anderen 2 So lang auf ihn eingeredet haben das er sich nochmal erkundigen wird und dann sich melden wird kann doch nicht sein :banghead:

Also ich mag keine Friseure ^^ An meine Haare lasse ich niemanden außer mir selber.

Back to topic:

Ich bin heute traurig/ wütend weil: die Lungenentzündung seit knapp 6 Tagen anhält und noch nicht weggehen mag...

Respekt das die auch noch richtig gut aussehen schafft nicht jeder und gute besserung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...