Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich bin zwar kein Experte, aber gegen Müdigkeit hilft Schlaf. ^^ das halt ich für ein Gerücht Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Weil ich bei der Hitze kaum geschlafen hab -.- Und weil in meinem Zimmer IMMER eine Spinne ist, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme bei mir hockt eine an dem Fenster an dem ich das immer auf mache dass es ich lüften kann jetzt will ich ich sie nicht aufmachen bevor die reinkrappelt so eine fette kreuzspinne Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Dasselbe bei mir -.- Da hockt so ne richtig fette zwischen Fenster und Fliegengitter. Ich will gar nicht wissen wie die da herein gekommen ist ......... Drecksvicher Ja dieses Jahr sind ziemlich viele Spinnen schon die 5 am meinem Fenster Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Weil ich die Platin in WWE 12 nicht holen kann -.- warum? :emot-raise: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 ne wo ich raus kam, war der schon längst weg.tolll aber muss trz blechen, ich als azubi habs ja dicke -.- zahl dass niicht versicherung? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Weil sich die Ferien hier dem ende neigen. Das heißt das ich wieder etliche Therapien überm ich ergehen lassen muss.Die Pause über die Sommerferien war echt "gut", am liebsten würde ich mich ewig vor sowas drücken, aber funktionieren kann das ja auch nicht. In die Schule kann ich auch nicht...und die Therapien sind stress pur, man wieso kannst du nicht in die schule :emot-raise:? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil ich grad bei den amis lesen musste das ich gestern mit nem kumpel 8hstunden unseres lebens bei den sammel-trophie des borderlands claptrap dlc verschwendet haben, haette man ja auch in dem leitfaden schreiben koennen das der erste spieler bei ner splitscreen runde das zeug einsammeln muss >.> sehr ärgelich... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil meine Freunde immer wieder auf komische Ideen kommen.Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Morgen wollen die sich zu irgendeinem Wald fahren lassen und dann von dort aus wieder nach Hause gehen. Wäre theoretisch mit dabei wenn mir meine Eltern das erlauben würden und wenns nicht um eine Übernachtung ginge Ich hab ja nix gegen die Natur, ganz im Gegenteil. Irgendwie driften die Interessen ab und zu auseinander. Und bin wieder traurig, weil der jüngste von uns dreien sich total vom Ältesten unsere Bande beeinflussen lässt. Kann ja verstehn, wenn man paar Dinge gemeinsam hat, aber bei dem kommts mir vor, als ob er wie er sein möchte also hab ihr so eine art Gang, Gilde ,CLan? warum ist dass so schlimm dass der sein möchte wie der andere oder macht der andere nur schei**e? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 aber bei mir nur gestern abend heute gings wieder Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 weil heute der letzte Ferien Tag ist :( Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 weil mein FIFA13 immer noch nicht da ist werde nie wieder was bei Amazon Vorbestellen auch wenn es ein geschenk für mich ist von meiner Schwester Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Weil ich grad ausversehen meine cola flasche umgeworfen hab und der letzte schluck nun weg ist.. ...cola ♥ da war doch eh fast nur noch Spucke drin Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Weil mein Bruder sich doch entschieden hat das neue Fifa zu kaufen,anstatt Borderlands 2 ist doch gut kannst ja auch selber Kaufen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 weil morgen ein beschissener Tag ist Doppelstunde IT Religion Deutsch Doppelstunde Erdkunde Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hört sich doch gar nicht so schlecht an Außer Deutsch... wüsstest du was ich für Lehrer in IT und EK hätte Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 weil das LAufwerk von meiner PS3 glaub bald den geist aufgibt Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 weil heute wieder Montag ist Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Weil ich nen neuen Controller gekauft habe, da kauft man einmal nich von SOny (weil die verdammt zu Teuer sidn )Und bekomtm sonen scheiß, das sah so vielversprechend aus^^ Ja, was hast für einen gekauft? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 weil ich erst in 20 Tagen Ferien habe aber wenigstens Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 weil es wohl nie wieder ein Comeback von Cosa Nostra geben wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.