Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ist das nicht normal in dem Alter ?

Gut, ich habe mit 12 jetzt nicht mir Bilder von Frauen angesehen mit Freunden ..eher Pokemonkarten aber das ist die Jugend von heute.

Hast du das Gefühl ausgeschlossen zu werden ? Machen die das nur mit dir oder auch mit anderen.. so Sachen wie mit der Flasche ? Wenn du dich unwohl fühlst in der Klasse, rede mit deinem Klassenlehrer oder Direktor ob du in eine andere Klasse kannst

ja ist normal in der heutigen zeit.

Jetzt ermutige den Jungen doch nicht auch noch "Scheiße zu bauen" und sich "für Mädchen interessanter" zu machen. Er ist 12.

Viel eher sind da die anderen Jungs nicht richtig im Kopf.

@MadaraSasuke: Wenn die anderen dich ärgern musst du ihnen sagen dass es dir nicht gefällt, und wenn sie nicht aufhören sollten, musst du deinen Lehrern oder deinen Eltern unbedingt Bescheid sagen. Fang blos nicht an dich wie die "coolen" Jungs zu benehmen, sondern mach was dir gefällt :)

er hat doch nie gesagt dass sie ihn ärgern oder? nur dass sie nicht so coole sind wie in der alten heimat

siehe hier :dozey::

Auf "cool" machen und scheiße bauen sollst du auf jeden Fall nicht, wie jemand hier mal jemand vorgeschlagen hat :facepalm:

Versuche jemanden zu finden, der ähnliche Interessen wie du hat. Musst ja nicht in einer Gruppe von 10 Leuten umherziehen...

dass ist doch nicht ägern wenn man z.b das mit der Flasche sehe ich mal nicht dass ist völlig normal Mmn

hab mal auf die Facebook Seite von MC Donalds und da stand ich zitiere

Liebe Fans, nachdem es aufgrund einiger Fan- und Medienbeiträge zu Verwirrungen gekommen ist, eine kurze Info: Unseren Cheeseburger gibt es weiterhin in nahezu allen Restaurants für 1 €. Allerdings handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Preisempfehlung, von der es in einzelnen Restaurants auch Abweichungen gab und geben kann. Wir können euch versichern, dass wir den Preis für den Cheeseburger nicht flächendeckend angehoben haben. Wenn es einmal dazu kommen sollte, informieren wir euch natürlich zuerst – wie auch in der Vergangenheit.

Warum kaufst du dir auch 'Drecksgames'?!

Topic: Dumme Menschen, die nicht mal ansatzweise in der Lage sind, einen halbwegs korrekten Satz zu bauen. Da sitze ich im Bus (Auto kaputt, nächster Aufreger) und muss mir dieses dämliche Gewäsch anhören. Komplett falscher Satzbau, Konjunktionen und Präpositionen werden ausgelassen und zu guter letzt dieses -ich nenns einfach mal so- Assi-Deutsch. Es heißt ich und nicht isch!

Wer n Beispiel will, soll einfach n paar Posts weiter nach oben schauen. Furchtbar...

lass doch einfach die leute reden wie sie wollen und sie lasss dich ja auch dass du so gescheid redest

Man kann nur an den gesunden Menschenverstand appellieren und darauf hoffen, dass die Leute es endlich lernen.

Ich habe nichts gegen den sprachlichen Wandel; ich begrüße ihn sogar. Gerade die deutsche Sprache ist ein reiner Mischmasch aus etlichen anderen Sprachen. Aber was hat das damit zu tun? Richtig, nichts. Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte in der Lage sein, sich so auszudrücken, dass seine Mitmenschen keinen Ohrenkrebs ob seiner Aussagen bekommen.

Akzente oder sprachliche Behinderungen sind dabei gesondert zu betrachten, aber ich kanns nicht ab, wenn sich jemand bewusst weigert, sich vernünftig zu artikulieren.

Ich war gestern Mäcces. Tja, wärste gestern mal lieber Schule gewesen...

btw halte ich es für schlechtes Benehmen, wenn ein Forenuser seine Tastatur derartig malträtiert, bevor er seinen Post abschickt. Wenn User XY möchte, dass mit ihm diskutiert wird, sollte er sich auch so ausdrücken, dass man ihn auf Anhieb versteht. Ich sehe es nicht ein, erst irgendein Kauderwelsch entziffern zu müssen, bevor ich einen Post verstehe. Selbst Leute mit ner Lese-/Rechtschreibschwäche sind in der Lage, einen grammatikalisch richtigen Satz zu verfassen und grobe Fehler zu vermeiden. Die meisten wollen nur einfach nicht und das ist es, was mich stört.

Mich stört es nicht, dass Rechtschreibfehler in den verfassten Sätzen sind solange man es Lesen kann ist es für mich kein Problem, und die User hier verfassen meines wissen keine unlesbaren Sätze ich kenne mal keine.

Woher willst du aber anhand einer Internet-Diskussion erkennen, ob jemand die deutsche Rechtschreibung vorsätzlich nicht beachtet, oder es einfach nicht besser weiß?

Jemanden daher einfach so zu berichtigen ist ziemlich unhöflich.

Wenn sich 2 Leute auf der Straße z.B. in nicht ganz perfektem Deutsch unterhalten gehst du doch auch nicht einfach hin und berichtigst sie :dozey:

wollte zwar nichts mehr Schreiben aber dass ist es mehr braucht man nicht mehr zu schreiben bin genau der selben meinung

Joa, im Chat hat die Frau zu mir gesagt dass das intern geklärt wird :D (die können ja gucken wer das zusammengepackt hat usw.)

Man, immer ich, beim Müller war die Verpackung sogar noch ganz zu und der Code lag aufgerubbelt in der Hülle :banghead::biggrin5:

Bin auf jeden Fall glücklich das die mir das überhaupt ersetzen.

wäre auch ne Frechheit wenn nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...