Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das weiß ich doch Nur habe ich an die gedacht die mit der App Online kommen Deswegen steht da: "so viel ich weiß".Aber danke für die Hilfsbereitschaft achso dachte du bist mit der App online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 weil meine Schwester jeden Tag am Leptop ist und ich dann nicht ein mal gescheid Multiplayer spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 kenn ich zu gut Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 was ist denn fat lady? meine beiden atzen sind gestorben so eine 2006 und eine 2008 die alte 60gb PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 weil ich in Skate 3 so langsam an meine Grenzen stoße und außerdem fängt so langsam einer der Weißheitszähne an zu schmerzen. Wird Zeit, dass der endlich rauskommt. warum was ist bei Skate3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich bekomm die letzten Challenges einfach nicht hin ja hatte damals auch probleme mit denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ein vogel gerade volle kanne gegen unsere terassen tür geflogen ist...(er lebt noch)er hat aber noch ein schock(atmet sehr schnell)weiss einer was ich tuhen soll(vielleicht flügel gebrochen oder so) warte erstmal ob er noch fliegen kann und normal läuft und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ja schau mal lieber öfters weiß nich ob ihr ein Balkon habt aber dann versucht er natürlich dass er wieder fliegen will und wenn er da runterfliegt schau lieber nochmal heute zu dem Vogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Weil ich seit 2 Jahren nicht weiß,was ich später machen soll...so langsam wird es mal Zeit.Hab schon 3 Praktika absolviert und bin jetzt ab August beim vierten Praktikum. -.- Ich hab 0 Jobvorstellung. gehst noch zur schule? also FOS oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja. (10 Zeichen) bist ja 18 oder 17 und lang dauert dann ja nicht mehr bis mit FOS fertig bist und nicht mal ne Idee ungefähr in welche Richtung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 weil der Typ der nach mir zum Gitarren unterricht mit seine Freundin kommt total bescheuert ist-.- Der is aus meiner alten schule und das Mädel ist aus der alten Klasse. Und die penner haben nix bessres zu tun als Laut über meine Frisur zu lästern und lachen-.- wie im Kindergarten, das beste is ja das ich mir sowas zu tiefsten Herzen nehme und mein nicht vorhandenes selbstvertrauen noch tiefer wirft-.- Ich hab schon garkeine lust mehr Gitarre zu spielen Wenn andere Menschen über dich lästern, hast du alles richtig gemacht. Weil dein Leben interessanter scheint als ihr eigenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 man kann es sich auch zu schön reden^^tt: Weil die Prüfung heute das reinste Glückspiel war. Bin mal auf die Note gespannt. aber das meiste stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gebe ein gegen Kommentar. Es wird bestimmt was geben was Ihn stört. Und wenn das nicht hilft ziehe Ihm eine Die beste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Missratener Boxer also ? ^^ Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:12 Bitte nie mehr wieder kommig, Fich oder Fleich schreiben. Das mach mich voll aggro -.- (^^) Was bedeutet den das ueberhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja belassen wir es dabei das Lästern Niveaulos ist Und Kindisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Weil ich sitzen Bleib diieses Jahr naja 4x 5 im Zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hatte letztes Jahr im Zwisachenzeugnis 5 5en, wenns dich tröstet, hab aber das Jahr geschafft. Darf ich fragen, in welchen Fächern? so hab neue guteNachrichten hab heut ein Brief von meiner Schule bekommen und da stand drin das ich nur 2x 5 im Zeugnis aber glauben tu ich dass noch nicht so ganz also noch auf das Zeugniss warten in English und Mathe hab ich die beiden 5er und i Brief stand das ich nach den Sommerferien ein Prüfung schreiben kann und da muss ich in einem der fächer eine 4 und in dem anderen mindstens ne 5 bekommen muss das heißt aber in den Ferien Lernen Lernen Lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ? Spezi Wort ?? glaub Spezial Wort oder sowas ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das war mi klar, aber wo war da ein spezial Wort ? glaub er meinte Schwül ist ein Spezi Wort :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Fleisch kann man auch Essen nur keine Kohlenhydrate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weil... einfach alles zwischen 11 und 13 Uhr S****e war.Will von Schule nach Hause, weg 30min. mit Busund Bahn. Fliegerbombe an der Baustelle in Bahnhof, 1000 Umwege und 2 Stunden! später zu Hause... trotzdem besser als wenn sie explodiert wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.