Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil der Typ der nach mir zum Gitarren unterricht mit seine Freundin kommt total bescheuert ist-.-

Der is aus meiner alten schule und das Mädel ist aus der alten Klasse.

Und die penner haben nix bessres zu tun als Laut über meine Frisur zu lästern und lachen-.- wie im Kindergarten, das beste is ja das ich mir sowas zu tiefsten Herzen nehme und mein nicht vorhandenes selbstvertrauen noch tiefer wirft-.-

Ich hab schon garkeine lust mehr Gitarre zu spielen :(

Wenn andere Menschen über dich lästern,

hast du alles richtig gemacht.

Weil dein Leben interessanter scheint als ihr eigenes.

Hatte letztes Jahr im Zwisachenzeugnis 5 5en, wenns dich tröstet, hab aber das Jahr geschafft. :P Darf ich fragen, in welchen Fächern?

so hab neue guteNachrichten hab heut ein Brief von meiner Schule bekommen und da stand drin das ich nur 2x 5 im Zeugnis aber glauben tu ich dass noch nicht so ganz also noch auf das Zeugniss warten in English und Mathe hab ich die beiden 5er und i Brief stand das ich nach den Sommerferien ein Prüfung schreiben kann und da muss ich in einem der fächer eine 4 und in dem anderen mindstens ne 5 bekommen muss :D das heißt aber in den Ferien Lernen Lernen Lernen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...