Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 weil ich heute ein Fußballspiel hab und es 30° grad und schwül ist und ich nicht die beste ausdauer und im ZDM spielen muss und dazu noch ein bisschen Erkältet bin hoffentlich muss ich nichht durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 weil ich in einer halben stunde 20 werde und mich alt fühle ach du bist jetzt/gleich in einem schönen alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hm naja, ich habe mich immer als 18jährigen gesehen. die 19 habe ich überflogen. und jetzt steht plötzlich eine 2 am anfang und ich habe noch garnichts geleistet im leben^^ das ist echt schäbig hast noch n paar jährchen zeit was zu leisten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Kann auch MarcoPhono sein ?:emot-what::emot-raise: nein weil man bei Marcophono wenn man 1mal angerufen hat bei der nummer es länger nicht möglich ist da anzurufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also für ne Anzeige wird's nicht reichen. Doch denke schon den der wo es gemacht hat darf keine daten von einem anderen preis geben. aber die Polizei wird wohl nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ne. Die wird nur 4 Wochen gesperrt. Jedenfalls nicht für immer! ja auch für länger geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 was zum teufel ist marcophono??? Oo und seit ihr sicher das die polizei nix dagegen machen werden?^^; ein TElefonportal wo man so fake anrufe gibt....... nein glaub nur wenn sich die anrufe ziemlich häufen aber so gut kenn ich micht nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 weil ich in sozi nur ne 2 am zeugniss habe! -.- Du armer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 3x 1 geschrieben 1x 2 = 2 am zeugniss ? WTF :banghead: Vlt schlecht im unterricht mitgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 weil es ultra schwül is, un ich nicht pennen kann desswegen -.- jetzt schon pennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 jo moin 5:30 aufstehn schaffen überstunden aufbauen achso naja dann viel spaß morgen nea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 weil ich mein schei* headset nicht angeschlossen/installiert bekomme(ps3) :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: was für eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Noch 4 Wochen ... Dann gehts erst bei mir los :// wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Weil ich dieses Headset normal angeschlossen habe und es sich nicht an der ps3 anmelden kann(extra ps3 headset)Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B005IXI092/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1N1H9D6VSA4JWKT57MQC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Weiß jemand wie ich das mache bitte genaue beschreibung ist da keine anleitung dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 weil ich noch warten muss bis mein papa kommt meine ps3 unten hinstellt(mit tisch,fernseher und so)und noch andere sachen machen muss und der kommt vielleicht in 1 monat hä wie meinst einfach aufbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ok das stimmt...weil in meiner schule die mich liebevoll tomate nennen (mein freund darf mich aber tomaten-tom nennen) ich sag den mal die sollen mich tenso nennen... lol wie heisst du jetzt Tom? Tomate? Tenso? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 versuch es halt mal selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mit willenskraft schafft man alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 meine arme müssten dann beide aber irgendwie ein paar meter wachsen damit ich ihr richtig tragen kann... vlt auseinanderschreiben wäre auch ne möglichkeit wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 seine Fat lady ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.