Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Du kennst du Jungs hier in Sachen Fussball nicht, das artet nämlich immer aus, deswegen unterbinden wir das direkt.Was nicht heisst, das einer nicht posten darf "weil mein Verein abgestiegen ist / verloren hat" usw. Aber das wissen die ganz genau. aso ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ein Chef von einem Restaurant hier hat sich gestern das leben genommen..ziehmlich mies.Ich finds komisch, er hatte ne Frau und 2 Kinder, frag mich was ihm gefehlt hat, wirkte immer heiter. ees ist immer traurig vlt hat er depressionen oder sowas die meisten wirken nach aussen immer fröhlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Lange war ich nicht mehr so traurig wie heute ... Meine Liebe ist in die 3.Liga abgestiegen (Alemannia Aachen)... Wir mussten siegen um in die Relegation zu kommen und Karlsruhe konnte ruhig Unentschieden spielen, so wären wir auf die Relegation, was passiert wir gewinnen bei 1860 1:2 zum ersten mal gegen 1860 in München gewonnen und Karlsruhe siegt 1:0 gegen Frankfurt... Richtig asozial was Frankfurt abliefert, schießen in den 32.Spielen 76 Tore aber als sie sicher aufgestiegen sind in den nächsten zwei Spielen 0 Tore, sowas ist echt unfair anderen Vereinen gegenüber!!!!!!!Könnte heulen! schade karlsruhe hätte es verdient wird auchs einzige mal bleieb das ihr gegen 1860 in münchen gewinnt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 "Meiner auch"? Meinst du dich damit jetzt oder einen Freund?Danke dir, dass werde ich brauchen. Die ersten beiden Teile werden zwar einfach werden. Das sind ja nur "Verkauf und Marketing" sowie " "Wirtschafts- und Sozialkunde" aber der wirklich harte Brocken wird "Warenwirtschaft und Rechnungswesen" werden! ich glaube er meint dass, sein Magen auch brodelt das denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 tja das ist halt der nachteil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 eil die erste woch vom Urlaub vor bei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Weil Raab nicht Weltmeister wurde wenn dann Europameister, ja war schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 oh mist verpasst (wer wurd 1,2,3,4 u.s.w. ?)Weil Burnout Paradise nicht sooo viel Spaß macht Weil die LED mir nichts nützt Weil ich vielleicht kein Assassins Creed 2 und Uncharted 3 Drakes Deception kaufen darf :cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: 1.Zarrela (italien) 2. Raab (GER) 3. Joey Kelly (irland), Clerici (österreich)das sind die ersten 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich verstehe das einfach nur nicht... Du darfst Uncharted 3 nicht spielen, weil bei Uncharted 2 serien-typisch geschoßen wird, obwohl du eben Uncharted 2 und Assassin's Creed spielen darfst? das ist die logik der erwachsenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Naja, Altersbeschränkungen haben schon ihren Sinn und sie bestehen nicht umsonst. natürlich aber bei manchen spielen ist es übertrieben aber darüber kann man ewig streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 weil ich mein controller gegen die Decke geworfen hab und nun die glühbirnen kaputt sind und der controller ein bisschen kaputt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sry für die schadenfreude aber das fande ich urkomisch schadenfreude ist erlaubt war auch meine schuld :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab zwar auch mit 14 Far Cry und mit 15 Manhunt gespielt (ja ich weiß, eigentlich nicht gerade jung) aber ich würde da bei meinen zukünftigen Kindern wohl etwas strenger drauf gucken. Und allgemein aufs zocken eigentlich. Zocken kannst du nich verhindern da 50% nur so geschätzt heute schon kinder zocken was ist dann in 10 jahren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 weio mein dad auf den größten scheißdreck reinfällt, "fettverbrennungsofen" meine fresse-.- bei sowas braucht er nich meinen dass ich zu ihm aufseh... so dumm war er nie.meine sis hält mir vor dass man allein wegen mir 300 euro für schnelleres internet ausgibt, so ein quatsch ehrlich-.- ihr könnt mich alle mal was isn ein Fettverbrennungsofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jaja ist klar Irgendwann denkst du anders drüber. Ich hätte heute die schönste Nebensache der Welt genießen können, doch sie sagte ab weil sie dringend zu ihrer besten Freundin musst... wegen einem Todesfall. Werd noch irre hehe woll pech gehabt nächstes mal klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 weil bei meinem controller die R2 taste rausgebrochen ist und ich R2 nicht mehr finde obwohl mein suchfeld nich so groß ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich in der Mathe ZAP 'ne 5 geschrieben habe. Dafür aber in Deutsch und Englisch 2 ach mathe den müll brauchst du dein ganzes leben nicht mehr brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ... weil manche Leute einfach nur unglaublich sind. Ich hab damals von einem guten Kumpel ein Geschenk bekommen, aber inzwischen hegt er anscheinend irgendwie einen Groll gegen mich und will das Geschenk jetzt wieder Geschenk ist aber nunmal Geschenk.. Ich kann ja mein Essen im McDonald's auch nicht nach dem Verzehr zurückgeben, nur weil mir plötzlich einfällt, dass mir McDonald's unsympathisch ist und nicht schmeckt.. gehts denn um eine großes geschenk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nein, aber selbst wenn, was würde das ändern? Ein Geschenk ist ein Geschenk und nur weil man nicht mehr befreundet ist, hat man kein Recht, es zurückzufordern....Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.Man hätte es sich halt vorher überlegen müssen. ja hast ja recht aber meinte ja nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 weil ich morgen eine Schulaufgabe hab in english und das der entscheidende ob ich wiederholen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.