Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Weil ich gerade beim Optiker war und ich nochmal einen neuen Termin habe weil ich auf einem Auge wohl leicht Kurzsichtig. Mir geht es so dermaßen auf die Eier das man sich ständig irgendwas von angeblichen Experten erzählen lassen muss und die dafür auch noch jedesmal Kohle bekommen, würde mir diese leicht Kurzsichtigkeit in irgendeiner weise stören hätte ich die schon längst selbst bemerkt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 wieso warst du dann beim optiker ? Weil ich es vom Arzt aus musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Muss wegen meiner Ausbildung eine Erstuntersuchung machen und muss deshalb auch wirklich hin ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn ich selbst merke das ich schlecht sehe würde ich auch eine Brille nehmen, aber bei aller liebe mit -0,25 da lass ich mir keine Brille aufschwatzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Auf Facebook darf man sich derzeit sowieso nicht herumtreiben, wenn man nicht gespoilert werden will, da ist so gut wie unter jedem Artikel ob mit oder ohne Star Wars Inhalt ein absichtlich gesetzter Spoiler von Menschen die wohl kein Leben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Vielleicht verwechsel ich auch nur den McChicken. Die ganzen Pappburger da, schmecken ja eh alle gleich. Und die labbrigen, ungesalzenen Pommes sind ja auch eigentlich auch schon weltweiter Standard. Stimmt, vorallem in letzter Zeit hab ich des Gefühl das alles gleich schmeckt, finde da mittlerweile Burger King besser auch wenn des natürlich auch nicht das Maßder Dinge ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Unglaublich was es für dumme und widerliche Arschlöcher gibt! Zum kotzen! :emot-barf: Hoffentlich gehts deiner Katze bald wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja auf sowas hoffe ich auch so sehr Sind die ganze Zeit am Rufen und Suchen... Und seine arme Schwester ist ganz alleine und sucht im Haus rum Ach des wird schon noch, unsere ist ab und zu auch mal für 1 oder 2 Tage weg und dann taucht er plötzlich wieder auf. Meine alte Katze, die mittlerweile schon tot ist, war sogar mal ca. 1 Jahr lang weg und plötzlich stand er wieder vor der Balkontür. Aber ich hoffe natürlich deiner kommt ganz schnell wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Ich im suff gestern meinen Tabak verloren hab und jetzt keinen mehr hab Bearbeitet 6. November 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Am 10/20/2017 um 09:58 schrieb Celinilein: ...natürlich immer alles auf einmal zusammen kommen muss >.< Hab heute am Auto einen Schaden gefahren, weil ich einen Stein in der Wiese übersehen habe und jetzt geht wieder so viel Geld ins Nichts Dafür hätte ich so nen schönen Urlaub machen können fuck! Wieso? Was ist denn kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Die Stoßstange ist vorne an der Ecke halt ziemlich verkratzt und der Behälter vom Scheibenwischerwasser beschädigt, sodass es durch tropft Ist ja alles kein riesiges Problem, kann man doch provisorisch lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Man muss es trotzdem machen lassen und das wird eben verdammt teuer Muss man doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Doch muss man. Ist nicht mein Auto und man kann nicht ewig mit so einem Schaden rumfahren bei einem Auto, das mal neu gekauft wurde und noch gut in Schuss ist. Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb Colafreak80: Alles mache ich auch nicht am Auto. Aber so einfache Sachen wie Auspuff wechseln (Solange es nicht Schweißen, sondern nur Schrauben ist geht es) oder Thermostat, Birnchen, Temperaturfühler wechseln (bekommt man heutzutage gut bebilderte Anleitungen im Netz) kann jeder. Sofern er nicht 2 linke Hände und nur Daumen hat. Bei den eingemachten Sachen wie zb. Kopfdichtung, Elektronik, Bremsen etc. lasse ich auch die Werkstatt ran. Bremsen könnte man auch noch hinkriegen, ist aber halt ne scheiß Arbeit. Falls man nicht auf absolut perfekt besteht, kann man auch noch selbst lackieren, falls es nur eine etwas kleinere Stelle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.