Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich gerade beim Optiker war und ich nochmal einen neuen Termin habe weil ich auf einem Auge wohl leicht Kurzsichtig. Mir geht es so dermaßen auf die Eier das man sich ständig irgendwas von angeblichen Experten erzählen lassen muss und die dafür auch noch jedesmal Kohle bekommen, würde mir diese leicht Kurzsichtigkeit in irgendeiner weise stören hätte ich die schon längst selbst bemerkt. :emot-what:

Vielleicht verwechsel ich auch nur den McChicken. Die ganzen Pappburger da, schmecken ja eh alle gleich. Und die labbrigen, ungesalzenen Pommes sind ja auch eigentlich auch schon weltweiter Standard.

Stimmt, vorallem in letzter Zeit hab ich des Gefühl das alles gleich schmeckt, finde da mittlerweile Burger King besser auch wenn des natürlich auch nicht das Maßder Dinge ist.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Ja auf sowas hoffe ich auch so sehr :(

Sind die ganze Zeit am Rufen und Suchen...
Und seine arme Schwester ist ganz alleine und sucht im Haus rum :bigcry:

Ach des wird schon noch, unsere ist ab und zu auch mal  für 1 oder 2 Tage weg und dann taucht er plötzlich wieder auf. :smile:

Meine alte Katze, die mittlerweile schon tot ist, war sogar mal ca. 1 Jahr lang weg und plötzlich stand er wieder vor der Balkontür. :skep:  Aber ich hoffe natürlich deiner kommt ganz schnell wieder. 

Am 10/20/2017 um 09:58 schrieb Celinilein:

...natürlich immer alles auf einmal zusammen kommen muss >.< Hab heute am Auto einen Schaden gefahren, weil ich einen Stein in der Wiese übersehen habe und jetzt geht wieder so viel Geld ins Nichts :banghead: Dafür hätte ich so nen schönen Urlaub machen können :bigcry:  fuck! 

Wieso? Was ist denn kaputt?

vor 15 Stunden schrieb Colafreak80:

Alles mache ich auch nicht am Auto. Aber so einfache Sachen wie Auspuff wechseln (Solange es nicht Schweißen, sondern nur Schrauben ist geht es) oder Thermostat, Birnchen, Temperaturfühler wechseln (bekommt man heutzutage gut bebilderte Anleitungen im Netz) kann jeder. Sofern er nicht 2 linke Hände und nur Daumen hat.

Bei den eingemachten Sachen wie zb. Kopfdichtung, Elektronik, Bremsen etc. lasse ich auch die Werkstatt ran.

Bremsen könnte man auch noch hinkriegen, ist aber halt ne scheiß Arbeit.  

Falls man nicht auf absolut perfekt besteht, kann man auch noch selbst lackieren, falls es nur eine etwas kleinere Stelle ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...