Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Weil ich im Mathe Test ne 5 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ...weil meine Eltern...meine Kaninchen weggegeben haben....ich kann nicht mehr.. Warum haben die des gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Weil ich morgen wahrscheinlich Mathe raus bekomme hoffentlich hab ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Boah, das ist wirklich heftig. Ein "überzeugter und entschlossener Pädophiler" auch noch? Na dann hoffe ich doch sehr, daß sie ihn an den Eiern aufhängen und bis zum Verrecken hängen lassen. Das hört sich zwar jetzt auch heftig an, aber nichts anderes verdienen solche Schweine. Romeo hat auch da nur über den Widerlichen Typ gesprochen siehe Fett gedrucktes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Weil ich seit ewiger Zeit mal wieder Krank bin hoffe das ich morgen wieder Gesund bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ...ich heute bereits den fünften Tag in Folge keinen Bissen bei mir behalte. Irgendein scheiß Virus. Langsam geht's an die Substanz. ..so stellt man sich einen gemütlichen Jahresausklang vorGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Warst aber schon beim Arzt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da wäre Bück dich Fee besser Gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Selber Schuld hättest rechtzeitig bestellt könntest jetzt Zocken und müsstest hier nicht so rumzicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Woher willst Du wissen was hinter seiner Geschichte steckt? Eventuell musste er seine PS4 einschicken lassen? Alles kommentieren und keine Ahnung haben worum es geht. Wie in denn meisten Fällen hier... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Wow da wird bestimmt ne rießen Geschichte dahinter stecken. Schwachsinn wird wie 90% die Rummeckern zu Spät bestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weil Phillipp wohl bedroht fühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 heute abend nichts gescheides im TV kommt St.Pauli - Union Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich muss diese und noch die ganze nächste Woche ertragen. Ja i auch no aber des haltet sich auch no gut aus waren ja erst vor 4 Woche Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Warum schläft die denn nicht bei deinem Bruder ? Ich glaube du bist einfach viel zu freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gleiche Problem und nun verkatert Hier ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mich ärgert, dass es Typen gibt, die sich alles einfach erhacken...https://psntrophyleaders.com/user/view/Nicolashahaha#games Wo bleibt da bitte der Spaß? Hab des Profil mal kurz Überflogen aber ich seh keine auffälligen Sachen oder überseh ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 wieder mal nur scheiße im TV läuft Immerhin kommt heute wieder Circus Halligalli mit Captain Crazy und Sexy Rexie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Danke ich werde das mal klären. Meine Tochter ist auf dem Gymnasium in der 9. Klasse, wäre mir neu das ich da Zuschuss bekäme.On Topic: Brief von der Rentenkasse bekommen. Unglaublich Wir bekommen die Busfahrkarten bezahlt. Bei uns gilt glaub auch die Regel ab 3,5km hätte jetzt nicht gedacht das man im Saarland des selbst zahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Stimmt ist ja ganz einfach mit 16 mal so Auszuwandern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Also ich verbinde mit Negerkuss auch nichts Schlimmes. Halten wir uns doch an (ja was war das jetzt im Clip bei TV Total....) entweder Schwiegertochter gesucht oder Bauer sucht Frau und sagen "Schaubenkeks" dazu Meinst du die Oma? Ich dachte immer die sagt Schaumkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Und ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb geschafft und laut meinem Fahrlehrer war ich Fahrstunden-technisch recht schnell fertig. Wieviele Stunden ich jetzt genau hatte weiß ich nicht, aber allein die 12 Sonderfahrten gingen so dermaßen ins Geld. Und selbst eine normale Fahrstunde zu 45 Minuten hat 47€ gekostet. Die Kosten für den gesamten Führerschein sind wahrscheinlich bei ca. 2400€. Hosch den bei uns in dr nähe gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.