Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oder einfach mal nachdenken ob sowas überhaupt nötig ist oder einfach eine Überreaktion von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Naja, wenn er dadurch schlauer geworden ist, hat dieses Abenteuer auch was Gutes bewirkt. Man sollte das auch mal positiv sehen. Genau! Aber von 6 Bier bekommt man doch keine Alkoholvergiftung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wir sind echt so Pfeifen in Deutschland kaum ist hier mal ne Woche über 30° regt sich jeder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Weil ich Morgn 12 Seiten Vocabeln abschreiben muss. Aber wer hätte denn Ahnen können das die Lehrerin es am ende des Schuljahres sehen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weil ich gerade ein Video gesehen hab wo ein Mann aus Spaß einen Hund vom Dach eines Mehr Stöckigen Hauses Geworfen hat. Kranke Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Weil meine Katze wohl Krank wird/ist. Ist schon den ganzen Tag nur am Schlafen und schaut so Komisch. Frisst nichts gerade habe ich versucht ihm ein bisschen Trockenfutter zugeben er hat die Zunge nur ganz wenig Rausgestreckt und es leicht Abschleckt danach hat er es gleich Abgeblockt und ist weggegangen. Mal schauen wie es morgen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also wenn es nicht besser ist würd ich sie zum Tierarzt bringen.Evtl. hat sie keinen Hunger oder ihr geht es echt nicht so gut. Ich hoffe dass es sich bessert ..... Ja aufjedenfall. Normal frisst meine Katze viel aber heute hat er nur am Morgen glaub was gegessen. Und ich glaube wenn Katzen Krank sind steigt die Körpertemperatur. Und die Ohren ,Pfoten sind schon Wärmer als sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auch weil letzter Schultag:(MfG black:) Schultag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 @MuXu 2 Riesen?? Ich hab für B 17 nur 1.1 Riesen bezahlt hab In Polen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ne in Köln. in Polen gibt es keinen 17 Okay dann ist 1.1 ganz schön Billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Du hörst es wenn sich Spinnen fortbewegen?musst ja en gehör haben wie eine Fledermaus. Könntest bei Wetten Dass... mitmachen:p Oder er hat rießen Spinnen im Dachboden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ne....das sind ehr...so welche,ich setzt es mal in einen Spoiler und so welche Die im 2ten Spoiler gehen noch die im Ersten soll das wirklich ne Hauspinne sein? Sieht aus wie ne große Winkelspinne die auch letztens in der Küche weg machen durfte :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Weil Fifa 14 einfach grottig ist. Hab gerade bei einem Kumpel 3 Stunden gespielt. Ich finde es absolut genial und eine klare Verbesserung gegenüber FIFA 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe mir die Seite im Nachhinein nochmal richtig angeguckt. Es gibt keine Option die Bestellung zu stornieren und die Seite selber findet man bei Google auch nicht bezüglich Kundenbewertungen, Werbung des Shops usw.. Ich habe mich auch bei dem Kreditinstitut wegen dem abgebuchten Geld erkundigt. Das Geld kann ich zurück buchen lassen und den Auftrag stoppen. Das Thema ist somit für mich abgehakt und ich bin traurig weil ich die Bel Air nicht bekommen habe Naja immerhin bekommst du dein Geld zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich merk schon wie ich Krank werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich denke des wird wohl auch nicht so oft Muhen oder? Da gibts doch sogar richtig viel Geld oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vor ein paar Jahren gab es mal 4er packs von Müllermilch, da war so ein Kühlschrankwarner drin. Den hab ich mir in den Kühlschrank geklebt und seitdem muht der beim öffnen:biggrin5:50.000€ gibt es bei der aktuellen aktion, wenn ich mich recht errinnere. Des ist auch Cool Bei 50.000€ ist es eigentlich klar das man ziemliches Glück braucht damit es Muht so oft wird des wohl nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Da wollte ich mich einfach nur ein paar Stullen machen und was passiert? Ich schneide mir mit Brotschneidemaschine in den Daumen und säge volle Kanne in die Fingerkuppe:facepalm: Super gemacht Martin, das schaffst auch nur du.:emot-raise: Tja des Passiert halt bei den neu Modischen Dingern hättest mal Lieber des Brot mit dem Messer geschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Polizei macht immer um 11 Uhr ihre Runde durch die Straßen und ich gleich Fahrrad fahren muss. Hab nur Rücklicht, vorne geht nicht. Die haben mich gestern schon angehalten da ging gar kein Licht und muss 10€ zahlen. Keine Ahnung was ist wenn die mich heute wieder anhalten. Wird sicherlich nicht bei 10€ bleiben. Aber kann auch nicht eine Stunde das Fahrrad schieben. Haben gestern sogar meinen Rucksack kontrolliert ob ich irgendwo einbrechen will und ob das Fahrrad geklaut ist. Bind halt ne kleine Taschenlampe vorne hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Der neue Thor bei uns am Anfang nur in 3D laufen wird Damit fällt der geplante Kinotrip mit meiner Schwester und meinem Vater schonmal ins Wasser. Super, echt Super! Warum ist es denn so schlimm in 3D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.