Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil meine Katze wohl Krank wird/ist.

Ist schon den ganzen Tag nur am Schlafen und schaut so Komisch. Frisst nichts gerade habe ich versucht ihm ein bisschen Trockenfutter zugeben er hat die Zunge nur ganz wenig Rausgestreckt und es leicht Abschleckt danach hat er es gleich Abgeblockt und ist weggegangen. Mal schauen wie es morgen ist.

Also wenn es nicht besser ist würd ich sie zum Tierarzt bringen.

Evtl. hat sie keinen Hunger oder ihr geht es echt nicht so gut.

Ich hoffe dass es sich bessert .....

Ja aufjedenfall.

Normal frisst meine Katze viel aber heute hat er nur am Morgen glaub was gegessen. Und ich glaube wenn Katzen Krank sind steigt die Körpertemperatur. Und die Ohren ,Pfoten sind schon Wärmer als sonst

Ich habe mir die Seite im Nachhinein nochmal richtig angeguckt. Es gibt keine Option die Bestellung zu stornieren und die Seite selber findet man bei Google auch nicht bezüglich Kundenbewertungen, Werbung des Shops usw..

Ich habe mich auch bei dem Kreditinstitut wegen dem abgebuchten Geld erkundigt. Das Geld kann ich zurück buchen lassen und den Auftrag stoppen. Das Thema ist somit für mich abgehakt und ich bin traurig weil ich die Bel Air nicht bekommen habe :cry2:

Naja immerhin bekommst du dein Geld zurück

Vor ein paar Jahren gab es mal 4er packs von Müllermilch, da war so ein Kühlschrankwarner drin. Den hab ich mir in den Kühlschrank geklebt und seitdem muht der beim öffnen:biggrin5:

50.000€ gibt es bei der aktuellen aktion, wenn ich mich recht errinnere.

Des ist auch Cool :biggrin5:

Bei 50.000€ ist es eigentlich klar das man ziemliches Glück braucht damit es Muht so oft wird des wohl nicht sein

Da wollte ich mich einfach nur ein paar Stullen machen und was passiert? Ich schneide mir mit Brotschneidemaschine in den Daumen und säge volle Kanne in die Fingerkuppe:facepalm: Super gemacht Martin, das schaffst auch nur du.:emot-raise:

Tja des Passiert halt bei den neu Modischen Dingern hättest mal Lieber des Brot mit dem Messer geschnitten :biggrin5:

Die Polizei macht immer um 11 Uhr ihre Runde durch die Straßen und ich gleich Fahrrad fahren muss. Hab nur Rücklicht, vorne geht nicht. Die haben mich gestern schon angehalten da ging gar kein Licht und muss 10€ zahlen.

Keine Ahnung was ist wenn die mich heute wieder anhalten. Wird sicherlich nicht bei 10€ bleiben. Aber kann auch nicht eine Stunde das Fahrrad schieben.

Haben gestern sogar meinen Rucksack kontrolliert ob ich irgendwo einbrechen will und ob das Fahrrad geklaut ist.

Bind halt ne kleine Taschenlampe vorne hin :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...