Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Du hast es ja gelesen, PN Bin auch sicher das es das Momentum gibt aber würde auch gerne die Beweise mal sehen bekomme ich auch eine PN ? Ja, das Thema ist sicher schnell geklärt und repariert aber es nervt mich extrem. Felgen sind nichtmal eine Woche alt und jetzt schon sowas. Ja Sehr Ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Würde eher sagen ab zum Arzt solche dauerhaften Bauchschmerzen sind nie gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 weil meine Katze gerade auf den Stuhl in meinem Zimmer gekotzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil ich morgen Mathe raus bekomme und ich sicher ne schlechte Note hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hab genug gelernt doch jedesmal sobald der Test anfängt hab ich alles Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weil ich heute Deutsch Grammatik Lernen muss So langweilige Themen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 und darüber bist du Traurig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Weil die "Verdummung" der FIFA Community leider sich langsam hier im Forum auch ausbreitet. Seit FIFA13 ist es schlimm geworden und man kann kaum mehr Diskutieren und 90% ist nur Spam nur ein paar wenige die wirklich Ahnung haben sind von FIFA12 noch da denn anderen ist es zu Blöd geworden wie mir langsam auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 War doch schon immer klar das er sich irgendwann vom Geld locken lässt bei ihm wäre ich sogar Wetten eingegangen aber sich noch vor paar Wochen zum BVB zu bekennen ist noch Frechheit genug. Aber das Wiederlichste an der Sache ist doch das man nur vom Uli Hoeneß ablenken wollte und es deswegen durchgesickert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 immerhin sind noch 10% Hoffnung da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weil es leider keine Brückentage bei Schulen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich habe seit mittwoch und noch bis sonntag frei und gehe zur schule Ihr habt Brückentage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Und nach welcher Statistik ist das so? Vielleicht nach deiner Wunschstatistik? Mir ist das nämlich ganz anders bekannt! Aber reden kann man ja viel, wenn der Tag lang ist, ne? Des hab ich auch mal Gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 weil ich Glücks-Trophies hasse Welche Trophäe meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Von wem bist du jetzt eigentlich Fan? Einen Tag schreibst du "Hala Madrid". Jetzt bist du Bayern-Fan. ------------------------------------------- Ich wurde zum 3.x im Bundesliga Thread gesperrt, weil ich jemanden kritisiert habe. Aber hätte ich ja wissen sollen nachdem ich mal für Herne-West (anstatt Schalke zu schreiben) gesperrt wurde. Wie lang ist denn die Sperre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 30 Tage. Also letzte Sperre sonst für immer für den Thread. Bei der Richtlinie wird die nicht lange auf sich warten lassen. Ah jetzt weiß ich wegen welchem Post du eine Sperre hast. Ich fand das nicht schlimm sogar richtig gut der User geht mir in letzter Zeit sowas von auf die Nerven. Hab mich heute auch schon im Spam-Thread über den Aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Weil Hoffenheim in der ersten Liga bleiben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 weil im mp von tlou nur noch blagen und spinner unterwegs sind... Wieso? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 weil ich einfach bei den bitburger kronkorken NIX gewinne hab schon mehrere kästen nix gewonnen Was gibts da nochmal zu Gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Es gibt auch 25 Jährige, die Zeichentrickserien mit Ponys schauen. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, was von solchen Leuten zu halten ist. Ne brauchst nicht extra Erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.