Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Entäuscht, weil die Hacker wieder uns attackiert haben. (was haben wir denen angetan)Letztes Jahr genau um diese Zeit, haben die Hacker PS3 gehackt, falls jemand das sich noch erinnern kann. wir nicht aber sony:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja bin facebook aber ich werd jetz nich da freunde suchn^^zweitens ne ich hab keine hobbys mehr mich macht es auch garnich an rauszugehn ich fühl mich daheim wohler.. so krass viel bin ich nich an ps3 des is grad nur wegen neuem spiel sonst bin ich am pc was abe rau net besser is^^ @jumper: ja schon aber ich kann auch nich jeden tag 10-20km fahren um mal nen freun zu sehn, ich will doch nur wie jeder andre ganz normal am besten täglich mit jmd raus gehn können und wissen das der hintermir steht, wenigstens en bissel, und selbst wenn ich jmd treffen würde, ich würd ja nichmal mein maul aufbekommen um mit dem zu reden, schüleraustausch weiß ich net wie ich des bei unsrer schule machn soll^^ ich weis dein problm jetzt nicht ob es immernoch ist wenn paar dich mobben hau einen auf die fresse die haben meisten nur große fresse und nix dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ...weil an meinem ersten Arbeitstag einiges schief gelaufen ist und ich Angst davor habe, morgen angeschrien zu werden... was ist passiert? naja angeschrien is ja nicht so schlimmm für mich mal aber manche sind da empidlicher:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, nur bin ich so empfindlich, dass ich gleich anfange zu weinen, wenn mich jemand anschreit. Naja, ich hab in Lokalen Prospekte verteilen müssen oder Plakate aufhängen. Mir ist wegen dem Wind der Zettel weggeflogen, auf dem stand, was ich wo hinlegen muss und ich hab dann einfach alles überall hingelegt. Bei den Plakaten habe ich nur eines aufgehängt, weil entweder die Besitzer es nicht wollten oder ich nix zum Aufhängen gefunden habe. Morgen soll ich das ins Büro bringen und ich würde mich glatt selber anschreien, dass am ersten Tag gleich so viel schief läuft, aber andererseits denk ich mir, dass das ohne irgendeiner Einschulung doch recht ok war. naja jedem kann was passieren nich so schlimm:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 weil heute eltern sprechtag ist und ich allesverkackt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich war gestern bei der Arschigsten Psychaterin ehrlich-.-Erstmallädt sie ein in ihre Luxusvilla ein, undfragt schön wies gefällt, war ziehmlichteuer, ich hab nur gesagt das es mich nicht interessiert, auf einmal wird sie sauer "Schaumir in die Augen wenn ich mit dir rede" "Wenn du nicht mit machst kann ich dir auch nicht helfen" "Du machst es dir viel zu leicht" -.- wie wärs mal mit Fragen warum ich Augenkontakt vermeide, dumme kuh Mein Sozialarbeiter bekommt Geld dafür mit mir ins Kino zu gehen geiler Job^^ warum bist du beim psychater?#na so ein job hätte ich gerne:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Facharzt Dr. JD da hast auch wieder recht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 3+ in Englisch was ich würd mich freuen über ne 3+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 also ich bin english scheisse eig. nur die grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Pech beim Wetten... wie immer. :emot-what: auf was wettest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Bisher arbeite ich da eher gefühlsmäßg, hab das im urin ach ja da fällt mir ein, heut ist mein geburtstag, meine mam hat meine nervigen verwandten eingeladen ich hasse es, grade an meim geburtstag könnten die mir den gefallen tun mich inruhe zu lassen na dann herzlichen glückwunsch :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Fußball. ich auch ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 eben man kann sie nicht ich finde der nachteil haut ziehmlich viel raus.Glaubst du nicht Englishe Musik oder Französische (was dir jetz eben gefällt) würde dir auch gefallen wenn das deine Mut´tersprache wäre? Mir gefallen deutsche Lieder auch sehr sehr gut.^^ Danke an Swat Gamer bitte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 weil ich ein fußball spiel hab und es regnet und hab gar kein bock -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Gerade im Regen macht es doch richtig Spaß najawar dann doch froh gegangen zu sin regen hat aufgehört und ich glaub meinn bestes spiel meines lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Weil das was in Köln heute und in Frankfurt letztes Jahr passiert ist nichts mehr mit Fussball oder Fan sein zutun hat und weil Poldi nen würdigeren Abschied verdient hätte... man kann sagen was man will es gehört heute schon zum fuball dazu und hertha nicht abgestiegen ist das finde ich gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 mich regt die ganze scheinheiligkeit bei familienfesten echt auf, als ob der Papst bei uns zu besuch sei..so ein quatsch immer^^ Wenigstens gabs mega gutes essen, gut gemacht papa was gabs den leckeres?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 also ich lieb mein verein 1860 <3 <3 kann ich nur sagen zurzeit machen die ultras nicht so viel aber ich lieb es einfach in stehplätzen zu sein und ich würde immer ins stadion gehen egal das man schon weis das es zu randalen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe ouh dann mal gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wir lassen bitte jetzt hier Fussball aussen vor, sonst artet es wieder aus, macht es doch bitte dann per PN. Danke. also ich fand es eine normale diskussion:smile: aber oky:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.