Akimalic Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich hab mir den linken Daumen gebrochen, und kann deswegen 2-4 wochen "nichts" zocken... irgendwelche vorschläge/erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 dachte eher an spielvorschläge, die wenig gleichzeitige Tastendrücke verlangen wie ff7, denn Move besitze ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetpack Joyride.^^ Is auf Dauer zwar mononton, aber anfangs machts richtig Spaß.^^ Hey, danke für den Tipp werde mich morgen mal an kingdom hearts 1.5 wagen. habe bisher bei Spielen versucht mit dem zeige- oder mittelfinger den daumen zu ersetzen... bei rennspielen ganz okay, bei ff7 auch, mal sehen, ob ich L1 für die Zauberprüche brauche(die sind dann nur unter erhöhtem zeitaufwand zu erreichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.