XxBlacknightxX Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 normal Schule ist wichtig habe gesamt 11 jahre Schule und 3 jahre Ausbildung ich bin ich glücklich weil ich fertig bin Ich hab 12jahre schule, 3 1/2 jahre ausbildung und ab den 3.11 muss ich nochmal 2 1/2 jahre zur schule und noch arbeiten das macht mich traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich heute zur abendschule muss und geburstag habe :,-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 weil ich am dienstag prüfung habe :,-( und ich hab echt schiss :,-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Morgen hab ich meine Ausbilderprüfung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 arg.... mir fällt nix mehr ein für meine abschluss mappe für ausbilder ei das ärgert mich muss ich dann morgen nach der abendschule weiter machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Morgen meine abschlussprüfung als Ausbilder ohha ohha ich hab vielleicht angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich fahr nun und muss nun zu meiner prüfung -.- eiei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 und genauso ging es mir am donnerstag auch ^^,hoffe ich hab ne gute note ,habs nämlich noch ganz nice hinbekommen Ich hab die für mein Bruder gemacht und er hat ne 2+ bekommen Also ich hab eine 2+ bekommen und hab nochnichtmals das praktikum gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hab die elle gebrochen und spielen schmerzt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 oh nein wie hast das denn geschafft ??? gute besserung arbeits unfall bin gestürzt und auf ne kante gefallen!!! scheiß wetter dafür. und zocken kann man ja auch nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Autsch das ja echt mies... Schon den Arm blos Ich lieg schon zuhause und langweil mich :,-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 mein arm immer noch im gips ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich heute meinen ersten arbeitstag hatte und auch noch misst gebaut habe schauen ob ich das morgen wieder ausbügeln kann. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 weil ich in 16tagen prüfung habe und ich soviel noch lernen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.