Han Solo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Generation Facebook und co können einem schon leid tun. Ich hab grad 3 Wochen nen 15jährigen Praktikanten...der ist sogar zu dusselig mit Handfeger und Müllschippe um zu gehen. Aber sonst keine Freunde und immer vor dem Rechner hocken... So n Typ den sie sonst Kippen klauen schicken...am liebsten will ich ihn schütteln und anschreien, er solle doch mal n echter Mann sein. Heute darf er den Boden im Schulgarten umgraben..hoffe er bekommt mal n paar Blasen an den Händen. Mein Gott...was wächst da nur für ne Generation herran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 mach ihn fertig denn so was ist mittlerweile über all Ich mach ihn bestimmt nicht fertig! Ich versuch ihn aufzubauen, sein Selbstbewusstein zu stärken. Eventuell hilft da mal n Muskelkater durch ordentliche Gartenarbeit. Stell dir vor, aber auch als Schulhausmeister hat man ne pädagogische Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Frag ihn dochmal, ob er ne Playstation hat, dann könnt ihr Onlinefreunde werden und zusammen zocken *hust*. LOL...ne der zockt nur Aufbausimulationen am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.