TehSmokie Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 - weil ich in 9 Tagen eine grosse Arbeit abgeben muss - weil wir momentan viele Prüfungen schreiben - weil ich ab November für die Lehrabschlussprüfung lerne - weil wir momentan viel Stress auf der Arbeit haben Aber passend zu meinem 18ten Geburtstag im Frühling legt sich der Sturm zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Scheiss Schnee, ich könnt kotzen Möchte wieder auf mein Motorrad steigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Drecksschnee -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du hast keine Ahnung und pralst voller Halbwissen.Ist wirklich so ^^ Deswegen mische ich mich einfach nicht ein. Ist deine Meinung. Haha, 100% agree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ker moram razmišljati ves čas Miri . Soll ich jetzt koreanisch schreiben? Deutsch bitte :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das war Slowenisch Mit meinem Kommentar wollte ich dich lediglich dazu anregen wieder Deutsch zuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mein rechtes Auge ist blau und stark angeschwollen und meine Wangen sind Gelb. Oh man, meine Mutter wird zusammenbrechen wenn sie in ca 1h nach Hause kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Und es schneit und schneit wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Schon krass wenn man am Samstag mit einem Motorradfahrer ein wenig diskutiert hat und am Dienstag (Heute) erfährt dass diese Person am Sonntag tödlich verunglückt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich Todes langweile hab und nicht pennen hab weil ich 2 Monster getrunken hab Wie könnt ihr die "Grütze" trinken? Ich liebe Red Bull aber sorry, die Monster Energy's schmecken mir gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 weil ich langsam nervös werde -.- bullshit abschlussprüfung -.- Ich hab diesen Monat ebenfalls meine Abschlussprüfung Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich bin 17. und hab Führerschein. Und der Mini hat erst 167 tausend km. Fand den richtig geil als Anfänger Auto. Ziemlich flexibel und Vorallem klein Dein Mini-Cooper besitzt sicher ein EP-6 Motor, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 glaub mir, die meisten mädchen stehen auf arschlöcher. behandle sie wie dreck und sie gehören dir, außer die hässlichen mädchen, die wollen komplimente ohne ende Hast du jemals schonmal eine Frau mit "Styl" gehabt? Wenn du eine solche Nuss knackst dann bist du glücklich. Ich bin seit 1.5 Jahren Single aber jedesmal, wenn ich sie (my Ex-Girlfriend) auf der Strasse sehe, habe ich dieses komische Gefühl im Magen. Ich mein come on, auf einer Party eine abzuschleppen ist keine Kunst.. Und von denen schreibst du wenn ich das richtig interpretiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich mein nicht nur mädchen auf partys definier mir mal style? mein mädchen sollte tagsüber wie ein hipster angezogen sein und abends falls man weggeht elegant. wenn du wissen würdest wie lange ich eine suche die klug ist, nicht raucht, kaum trinkt und schwer zu bekommen ist. es ist schon eine lange reise - Toller Charakter - Harte Nuss (Lässt sich vom typischen Jungen nicht knacken) - Hübsches Mädchen (kein geiles, ein hübsches Mädchen) - Zeigt auch dass sie etwas im Köpfchen hat - Elegant/Stilvoll/Modisch angezogen - Karriereorientiert - Keine Drogen Das ist meine Definition von "Styl". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das nicht, aber jetzt macht es vielleicht für meinen Arbeitgeber den Eindruck, dass ich meinen Urlaub durch Krankenstand verlängern möchte ... und die Mitarbeiter werden sich auch nicht freuen wenn sie mich noch länger vertreten müssen Ich bin in der Zwickmühle Entweder arbeiten gehen trotz Krankheit oder zu Hause bleiben Bringt ja nix wenn du krank arbeiten gehst und deinen Job unkonzentriert machst. Dann dürfen sie deinen Kram gleich nochmals machen. Schlimmer wäre es wenn du die Mitarbeiter noch anstecken würdest. Also ruhig 1-2 Tage regenerieren und dann mit Vollgas wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kopfschmerzen, Hals schmerzt und die Nase ist zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gegen Sonnnenallergie kann man leider nichts tun - da hilft auch kein hautarzt. Man kann nur die beschwerden lindern sobald sie auftreten. In meiner Schulzeit hatte ich zwei Damen in meiner Klasse, die aber extra eine Salbe oder Tabletten gegen die Sonnenallergie hatten. (vor ca. 5 Jahren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.