Tim_Drake Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ...weil ich morgen Mathe wieder krieg,und ich Angst hab ne 5 zu bekommen.Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl aber das kann täuschen Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Meist ist es bei mir so: Wenn ich ein gutes Gefühl habe geht es schlecht aus und wenn ich ein schlechtes Gefühl habe geht es gut aus. Ist so ähnlich wie bei mir Ich hoffe einfach auf ne 3. Das wär super Aber ne 4 wär ok Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Weil mein Verein der VFL Bochum abgestiegen ist... Ich war wie immer im Stadion und habe mir das Elend angekuckt Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 morgen wieder schule ich könnte kotzen -.- Genau deshalb bin ich auch traurig... Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Weil ich trotz Vorbestellung LittleBigPlanet 2 heute nicht von Amazon erhalten habe. Ich hasse diesen Saftladen! Hoffentlich bekomme ich es morgen zusammen mit der US-Collectors Edition. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ...sich das Wochenende langsam dem Ende neigt. Ab Morgen beginnt dann schon wieder das Warten auf Freitag. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ...weil ich morgen bis 16.50 Uhr in der Schule bin und dann noch für eine Latein-Arbeit lernen darf. Überhaupt keine Lust drauf. Na egal am Abend kommt wenigstens etwas im Fernsehen das ich sehen möchte.(Thema darf nicht angesprochen werden) Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ...weil ich morgen wieder in die Schule gehen darf. In all den Jahren davor hatte ich den Dienstag nach Rosenmontag auch noch frei, aber dieses Jahr nicht Na egal hab morgen erst zur 3 ten und nur 6 Stunden insgesamt. Trotzdem ein blöder Tag! Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ...weil es jetzt offiziell ist. Nun gibt es auch kein zurück mehr. https://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/03/08/charlie-sheen/so-wild-feierte-der-hollywood-star-seinen-serien-rauswurf.html Ab jetzt heißt es One and a half Men Jetzt geht die Sendung bergab. Ich hoffe die nehmen nicht irgendeinen blöden der fast so aussieht wie Charlie Sheen. Entweder das original oder gar nicht. Ich hoffe das sich Sheen trotzdem bald entschuldigt ... Vielleicht gibt es dann noch Hoffnung! Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Nichts gegen Typen mit Brille, bitte. Thread: ... es war tolles Wetter und ich durfte krank in der Bude hocken. Gute Besserung! ...weil mir meine Muskeln nah dem Joggen weh tun. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ...weil das Wochenende sich dem Ende neigt. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 ...weil der Traum von einem Champions Leaque Finale mit deutscher Beteiligung wohl ausgeträumt ist. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ...weil sich die Ferien dem Ende neigen. Immer wieder verwunderlich wie schnell 2 Wochen vorbei gehen. Morgen beginnt schon die Vorfreude auf die Sommerferien. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 ....weil das Wochenende fast vorbei ist. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 ...weil sich das lange Wochenende dem Ende neigt. Morgen heißt es wieder 5 x schlafen bis zum nächsten langen Wochenende. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ...weil mir klar geworden ist , dass die Uncharted 3 Beta nur noch eine Woche geht. Was soll ich den bis zum 4.11 spielen? :emot-raise: So wie die Beta hat mich schon lange kein Online-Modi mehr gefesselt. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ...weil die Uncharted 3 Beta vorbei ist. Jetzt heißt es bis November warten Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ja wie immer halt, also ich war höflich, hatte saubere kleidung an, hab nicht gestunken, und hab höflich gesprochen.allerdings hatte die frau nen tiefen ausschnitt an, da konnte sich der ein oder andere blick leider nicht meiden lol :mmmhmm: Lache mich gerade tod. Genial... Erst sagtste alles war gut und dann kommt so etwas Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ...weil ich eigentlich noch meine Mathe-Hausaufgaben machen müsst. Ich habe aber echt keinen Bock darauf. Mal sehen, vielleicht setzte ich mich nachher nochmal hin. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ...weil morgen wieder Schule ist. Nur noch 4 Wochen bis zu den Ferien. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.