dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da war der Herr Profi schneller Ich bin traurig, weil ich mal wieder schneller war als mein Freund Coyote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Trotzdem muss man Pyro klar von Gewalt/Randale trennen. Wir lassen bitte jetzt hier Fussball aussen vor, sonst artet es wieder aus, macht es doch bitte dann per PN. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 also ich fand es eine normale diskussion:smile: aber oky:biggrin5: Du kennst du Jungs hier in Sachen Fussball nicht, das artet nämlich immer aus, deswegen unterbinden wir das direkt. Was nicht heisst, das einer nicht posten darf "weil mein Verein abgestiegen ist / verloren hat" usw. Aber das wissen die ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 .........meine Vita seit gestern im Eimer ist und ich nicht mal weiss warum........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wütend, weil ich Dussel heute morgen eine Datensicherung machen wollte. Habe dann alle Spiele, die ich seit der letzten Sicherung gespielt habe, angeklickt und weitergemacht...........und nicht gemerkt, das ich sie gelöscht habe statt zu kopieren.......... Dem einzigen Spiel, dem ich da wirklich nachtrauer ist Virtua Tennis 2009, da ich doch die letzten 2,5 Wochen sehr sehr weiter gekommen bin. Alle andere waren nur sporadisch, so das ich meine alten Sicherungen wieder zurückspielen kann und nicht ganz so weit zurückgeworfen werde. Aber VT schmerzt. Ergo war es das dann auch, das spiele ich nicht mehr weiter. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Es ist an der Zeit ein Plus Abo abzuschliessen. Das wäre bei mir nur wegen Cloud, Spiele würde ich sowieso nicht brauchen, da ich kein Freund von DL(C's) bin. Und nur wegen Cloud mache ich es nicht, da mache ich lieber weiter mit Stick. ^^ Das hier war halt meine eigene Dummheit. Aber ein zweites Mal passiert mir sowas nicht.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 mir fällt wohl gerade ein das als ich wieder kam, NIX mehr da war, keine werbung und keine zeitung, also MUSS es einer ausm haus gewesen sein -.-ich kann ja ncohmal zu den bullen gehen und ne VERMUTUNG abgeben, damit mach ich mich auch nicht strafbar, weil es ja nur ne vermutung ist Am besten zeigst du ihnen auch noch diesen Post, dann helfen sie bestimmt gerne den Leuten, die sie so bezeichnen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 es Schumi nicht gut geht. Ich drücke ihm die Daumen, das alles wieder gut wird. Gute Besserung, Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Als Facebook fragt wegen Profil Handynummer einzufügen, ich lehne es ab. Deshalb hängt Whatsapp zusammen, wenn kostenpflicht sowieso lösche ich das. Bei FB kommt alle Nase lang die Frage nach der Vervollständigung des Profils, auch schon vor WA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 .......Blacky Fuchberger tot ist. Habe ihn sehr gerne gesehen, in den alten Edgar Wallace-Filmen, im "Das fliegende Klassenzimmer" oder in der Show "Auf Los geht's los". RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Und wenn man nicht gefahrenlos bei Gelb bremsen kann, dann ist es legitim noch zu fahren. Nur bei Rot natürlich nicht mehr - deswegen heißt es doch immer, man solle vorausschauend fahren. Wenn man nicht gefahrlos bremsen kann, dann war man a) entweder zu schnell, weil man sonst hätte rechtzeitig bremsen können wenn die Ampel umschaltet oder b) ist bewusst bei Gelb noch drüber gefahren. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich persönlich kenne keinen Ampelblitzer der schon bei gelb auslöst. Nur wenn schon rot ist. Wenn man aber nur noch den letzten Augenblick in gelb gesehen hat und die just in dem Moment auf rot umschaltet, dann ist es rot. Ausserdem, man sollte immer so fahren, das man rechtzeitig anhalten kann. ^^ (Abgesehen davon, Cookies, du kennst doch bestimmt die Kreuzung mit dem Blitzer, oder? Da macht man doch dann nicht so einen Blödsinn und versucht noch durchzuziehen.........da ist man dann, sorry, selbst Schuld ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Es gibt doch auch mobile Blitzanlagen. , aber davon abgesehen, wenn Gelb ist, fahr ich auch noch drüber. In Köln gibt es aber an vielen Kreuzungen Ampel-Blitzer, die sind nicht mobil. Ich fahre dort ja oft genug selbst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Mag ich nicht abstreiten, aber grad in der jetztigen Zeit machen die in Köln vermehrte Kontrollen und man sollte umso mehr auf der Hut sein. Wer ordentlich fährt, der hat auch davor nix zu befürchten. Auch in der "jetzigen" Zeit nicht. Da braucht man dann nicht auf Hut zu sein. ^^ Aber wir schweifen ab. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das ist definitiv nicht richtig.Ich bin selber jemand, der sich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält - aus diesem Grund habe ich oft Raser halb auf der Stoßstange hängen, die mich zum schnelleren Fahren bedrängen wollen. Ich habe schon sehr oft erlebt, dass ich beim Gelb-Bremsen definitiv von denen einen hintendrauf bekommen hätte. Zwar wäre es dann deren Schuld gewesen, aber ein kaputtes Auto kann ich trotzdem nicht brauchen. Meist biege ich dann bei der nächsten Kreuzung ab, um die Personen hinter mir loszuwerden. Ist dann zwar oft mit einem Umweg verbunden, aber durchaus sicherer. Ok, das heisst aber andererseits, du nimmst in Kauf bei Rot über die Ampel zu fahren und eine Strafe, nur weil einer hinter dir meint, es gehe ihm nicht schnell genug? Ich verstehe zwar, das man sein Auto nicht "riskieren" will, aber wenn du bei "Hellrot/Dunkelgelb" einem anderen deswegen reinfährst bis du die Dumme, nicht der, der gedrängt hat. Ich fahre zwar auch zügig, aber selten zu schnell. Und wenn einer so dicht auffährt, das ich die Stossstange nicht mehr sehe, dann fahre ich erst recht genau so, wie es sein soll, Tempomat ist was feines. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wenn länger Gelb ist, und meist ist die Ampel dann ja noch weit entfernt gewesen, passe ich mein Tempo langsam an, sodass ich quasi "ausrolle" und stetig langsam werde. Muss die Person hinter mir dann ja auch ^^ So hat es mir mein Fahrlehrer auch damals erklärt, weil es die sicherste Methode ist. Ja, das mache ich auch so. Ich fahre jetzt viele Jahre, seit ich meinen Führerschein habe, komplett ohne Unfall (außer, dass mir mal einer beim Parken eine Macke reingefahren hat oder so..) oder geblitzt zu werden. Ich hoffe, das bleibt noch ganz lange so Dann drück ich die Daumen. ^^ Geblitzt, richtig mit Blitzer, war bei mir letztes Jahr das erste Mal in 27 Jahren Führerschein. Aber waren "nur" 7 km/h. Mehr geärgert hat mich, das ich einfach nur in Gedanken war, es unnötig war und auch das erste Mal. Vorher nur einmal mit der Radarpistole, aber auch das war nicht schnell. Naja, denke, für 27 Jahre eine gute Ausbeute. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wie gesagt, wegen irgendeinem dummen Raser riskiere ich nicht mein Auto ^^ Ich verstehe aber auch nicht, wieso das hier nun zu einer Diskussion über meinen Fahrstil wird. Ich weiß, dass ich alles richtig mache, da ich mich penibel an Verkehrsregeln halte. Es geht (zumindest mir) da weniger um deinen Fahrstil, sondern generell nur um die Aussagen. Den entwickelt eh jeder für sich und jeder muss mit seinem selbst klar kommen. Egal, was der Vorder- oder Hintermann oder -frau macht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich mag es auch nicht, wenn Leute bei Gelb beschleunigen, um noch fix über die Ampel zu kommen ^^ Das mit Rasern ist wirklich nur eine Ausnahme und passiert ja nicht immer. Aber ich merke oft, wenn sich Leute hinter mir aufregen, wenn ich bei Gelb anhalte und mir den Vogel zeigen, nach dem Motto "Hättest es doch noch geschafft, und ich dann auch!" Dass man es so eilig haben muss.. Dann mache ich es erst recht, das ich punktgenau so schnell fahre, wie ich nur darf, dann fahre ich keine 55, sondern nur 50. Das ärgert die nur noch mehr und man selbst macht ja nichts falsch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 für was hat mann dann ein auto wenn mann nie schnell fährt oder also ich würde immer voll gas geben leider habe ich das problem das mir in auto schlecht wird Ich glaube, dann können wir darüber einfach nur glücklich sein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dir auch noch vielen Dank für das Beileid. Hilft schon wenn es Leute gibt, die einen verstehen. Leider ist es über die Nacht gar nicht besser geworden und vorhin um 9.20 Uhr mussten wir ihn einschläfern lassen. Die ganze Familie war bis zur letzen Sekunde seiner 19 Jahre bei ihm. Das war mit großem Abstand der traurigste Tag in meinem Leben. Ich kann nicht mehr... Auch von mir mein Beileid, Celinilein. Ich kann das alles komplett nachvollziehen, ich musste mein geliebtes Katerchen auch letztes Jahr mit fast 18 einschläfern lassen. Ich denke heute noch jeden Tag an ihn........auch wenn ich noch zwei (bzw. wieder zwei) habe, ersetzen kann keiner von beiden ihn, nur etwas über den Verlust hinweghelfen, aber er hat immer ein Platz in meinem Herzen und den sollte man sich immer bewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 wütend, weil ich irgendwie nicht fassen kann, wie "verroht" die Jugend teilweise ist. Betrifft den Mord gestern an der Schule in Lünen. Wenn ich, Zitat T-Online lese Zitat Was die Polizei am Abend zum Motiv des Täters sagt, macht die Sache noch unfassbarer: Der 15-Jährige hatte vorher Streit mit seinem späteren Opfer. In einer Vernehmung gab er an, dass der 14-Jährige seine Mutter mehrfach provozierend angeschaut habe. Deshalb habe er sein Messer gezogen und dem Mitschüler mehrfach in den Hals gestochen. Nur weil die Mutter "provozierend" angeschaut wurde musste der Schüler sterben? Da fehlen einem echt nur noch die Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.